Jump to content

Werkseinstellung der Acros Simulation verstellt...


Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

🙃 Ich bin echt ein Esel....

Habe die Parameter der Acros Simulation von Fujifilm verstellt und jetzt weiß ich nicht mehr die Orginal Daten.

 

Wo kann man denn sowas nachlesen oder kann mir jemand die Einstellungen abforografieren und mir zu mailen?

 

Oh Mann, ich halt mich selbst echt auf Trapp....und euch auch...

bearbeitet von jack56
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tomassini:

HĂ€? Lade doch einfach ein neues C-Preset mit Acros und gut is oder ĂŒberschreib das alte.

sagst du mir bitte, wie das geht, ich steh jetzt echt total auf dem Schlauchâ˜č laden ? und ĂŒberschreiben kann ich ja nicht, weil ich nicht mehr weiß, was vorher war....

bearbeitet von jack56
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jack56:

sagst du mir bitte, wie das geht, ich steh jetzt echt total auf dem Schlauchâ˜č laden ? und ĂŒberschreiben kann ich ja nicht, weil ich nicht mehr weiß, was vorher war....

Am besten liest Du mal ein wenig im Handbuch, wenn Du selbst danach fragen musst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jack56:

🙃 Ich bin echt ein Esel....

Habe die Parameter der Acros Simulation von Fujifilm verstellt und jetzt weiß ich nicht mehr die Orginal Daten.

 

Wo kann man denn sowas nachlesen oder kann mir jemand die Einstellungen abforografieren und mir zu mailen?

 

Oh Mann, ich halt mich selbst echt auf Trapp....und euch auch...

Ehrlich gesagt, verstehe ich die Frage nicht. Die Filmsimulation kannst du doch nicht verstellen. Was genau meinst du?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb jack56:

Wo kann man denn sowas nachlesen oder kann mir jemand die Einstellungen abforografieren und mir zu mailen?

 

Bin nicht sicher, was Du mit der Werkseinstellung der Acros Simulation meinst. Aber mal so herum: Wenn Du die Kamera auf Werkseinstellung zurĂŒcksetzen wĂŒrdest, und dann Acros einstellen wĂŒrdest, dann wĂ€ren alle die Grain, Color, Shadow etc. Einstellungen auf OFF bzw.auf Null gestellt. So wie @ing in #4 geschrieben hat. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Filmsimulationen sind standardmĂ€ĂŸig alle Regler fĂŒr Korn, Tonkurve, Farbe etc. auf Null bzw. AUS. Die FS werden nicht durch Reglereinstellungen dargestellt, sondern sind separat in der FW hinterlegt. Also: Alles wieder auf Null und du hast wieder die original FS.
Hoffe, das beantwortet die Frage. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb XFujigraf:

Bei den Filmsimulationen sind standardmĂ€ĂŸig alle Regler fĂŒr Korn, Tonkurve, Farbe etc. auf Null bzw. AUS. Die FS werden nicht durch Reglereinstellungen dargestellt, sondern sind separat in der FW hinterlegt. Also: Alles wieder auf Null und du hast wieder die original FS.
Hoffe, das beantwortet die Frage. 

Vielen Dank, ja das hat geholfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...