Jump to content

Funkauslöser für die X-S10


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb RaMeR:

Hallo in die Runde, kann mir einer von euch sagen welcher Funkauslöser für die X-S10 passend und auch gut ist? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen, vielen Dank 😀 

Gruß 

Ralf 

Es geht auch mit der Fuji App, aber ich habe mir vor zwei Jahren auch einen "echten" gekauft, weil es einmal nicht funktionierte, als ich es wirklich brauchte. Gut ist , dass man ja sein Handy immer dabei hat und damit auch einen Fernauslöser.

https://www.amazon.de/gp/product/B01N25D7WB/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1

Hier noch meiern, aber du hast ja schon einen bestellt.

bearbeitet von DRS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DRS:

Es geht auch mit der Fuji App, aber ich habe mir vor zwei Jahren auch einen "echten" gekauft, weil es einmal nicht funktionierte, als ich es wirklich brauchte. Gut ist , dass man ja sein Handy immer dabei hat und damit auch einen Fernauslöser.

https://www.amazon.de/gp/product/B01N25D7WB/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1

Hier noch meiern, aber du hast ja schon einen bestellt.

Vielen Dank für die Antwort. Stimmt, mit dem Smartphone habe ich es auch schon ausprobiert, klappt nur nicht immer zuverlässig, deshalb die Entscheidung für einen separaten Auslöser 🙂

 

Gruß Ralf 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...