Jump to content

Smileys kaputt?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

erstmal ein Test:

:);) :D 😛 

seht Ihr das auch so, oder ist das nur bei mir kaputt?

Gruss

Nightstalker,
Zentralrat der Smileyliebhaber

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😀😃😄😁😆🥹😅😂🤣🥲☺️😊😇🙂🙃😉😌😍🥰😘😗😙😚😋😛😝😜🤪🤨🧐🤓😎🥸🤩🥳😏😒😞😔😟😕🙁☹️😣😖😫😩🥺😢😭😤😠😡🤬🤯😳🥵🥶😶‍🌫️😱😨😰😥😓🤗🤔🫣🤭🫢🫡

Die Unicode-Smileys funktionieren bei mir. Aber das sind ja auch keine Bilder, sondern eben Unicode-Codepoints.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste vor einigen Wochen das CDN wechseln – das ist ein zusätzlicher Provider, der statische Elemente wie Bilder oder Javascript schneller (und kostengünstiger) ausliefert.

Du hast in deiner „Recently Used“ Liste die Bilder vom alten Provider (Stackpath), bei denen ich den Server gerade abgeschaltet habe.

Das sollte wieder gefixt sein, wenn du die Smilies aus der normalen Liste benutzt.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb FXF Admin:

Ich musste vor einigen Wochen das CDN wechseln – das ist ein zusätzlicher Provider, der statische Elemente wie Bilder oder Javascript schneller (und kostengünstiger) ausliefert.

Du hast in deiner „Recently Used“ Liste die Bilder vom alten Provider (Stackpath), bei denen ich den Server gerade abgeschaltet habe.

Das sollte wieder gefixt sein, wenn du die Smilies aus der normalen Liste benutzt.

Gruß
Andreas

ich nutze die normalerweise indem ich ":D" eingebe ... das führt aber leider wohl zu den alten Smileys

Das Klicken in der Smileyliste ist leider umständlich, kann man das ändern? (also die Tastenkombinationen mit den neuen Smileys verbinden)

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze zur Auswahl von Emojis die Bordmittel von macOS:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nightstalker:

@mjh

Danke .. ich habe leider keinen Mac

Ich würde einfach gerne wieder ";)" eingeben und dann einen Zwinkersmiley bekommen, ohne in Tabellen rumklicken zu müssen ..

Genau das funktioniert bei mir:

;)

Bei dir muss noch irgendwo eine alte Datei im Cache rumliegen, die auf den alten Server verweist.

Kannst du mal einen anderen Browser testen? Oder den Privat-Modus?

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nightstalker:

sehr schön ... 

könnte man die ":)" Eingabe trotzdem noch mit den Smileys verknüpfen? *treuherzig kuck*

Bei mir geht es nur wenn ich 🙂 also : - ) mit Bindestrich und ohne Leerzeichen schreibe. Auch Win und Cache gelöscht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;)

vor 3 Stunden schrieb nightstalker:

könnte man die ":)" Eingabe trotzdem noch mit den Smileys verknüpfen? *treuherzig kuck*

Siehe meine Zitate, ich habe das mit den beiden Browsern unter Win getestet.

 

vor 5 Stunden schrieb bibo:

ist Browserabhängig, hier Edge funktioniert mit Chrom nicht. 

 

vor 5 Stunden schrieb bibo:

nach löschen der Browser Daten funktioniert auch Chrome wieder

 

vor 4 Stunden schrieb bibo:
vor 4 Stunden schrieb FXF Admin:

Kann das ein Windows User kurz testen?

 

👍👍

 

Aktuell bin ich mit Mac + Safari unterwegs und hier funktioniert auch die Eingabe von ; ) ;)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...