Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb hybriderBildersucher:

das zweite sinnlose posting (zwecks click-baiting ?) für diese schwache kommerzielle Website??!!

Bist Du deren Marketing-Beauftragter?

DAS FORUM HIER IST DOCH NICHT BESSER.

da kommt immer das Mitglied ANZEIGE

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Das erinnert mich ein wenig an frühere IAAs, da bildeten sich um die Lamborghini, Ferrari, Porsche, ... dicke Menschentrauben und am Abend ging es dann mit dem "Golf" nach Hause...

Gefragt und gewünscht sind doch zwei unterschiedliche Dinge, ganz abgesehen von gekauft.

Link zum Beitrag

Unnütz wie ein Kropf. Gedankenspiele für Hyperaktive. Ich empfehle eine gesunde Dosis Nikotin oder Alkohol, obwohl eine Kamera nehmen und fotografieren beruhigt auch manchen, die Natur bietet meist mehr wie das Internet.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 23.11.2023 um 07:47 schrieb fuji-man:

Zitat:

"Welche Kameras sind in der Black Week 2023 besonders gefragt?"

https://www.photografix-magazin.de/foto-hamer-die-10-meistgewunschten-kameras-2023/

Was soll mir dieser Artikel denn genaus sagen? Es wurde ein Fotohändler als Grundlage für diese "Hitliste" herangezogen. Und ist es überraschend, das Canon und Sony am meisten verkaufen? Weil sie auch so die beiden größten Hersteller sind und einfach generell mehr Kameras umsetzen ist das nicht verwunderlich. Was sollte da also ein Black Frieday ändern? Wenn man die selbe Umfrage bei Autohersteller machen würde, wäre es sicherlich nicht verwunderlich, dass auf den vorderen Plätzen Modelle des VW Konzerns stehen, weil sie duch die Tochterfirmen wie Audi, Porsche, Skoda, Seat, Lamborgini, Cupra.. generell mehr umsetzen weil sie einen größeren Kundenstamm haben.

Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, wer was wo wieviel verkauft. Meine Kamera muss mir gefallen und meinen Ansprüchen dienen und da bringt es nicht, wenn Kamera XY zwar auf Platz 1 der Verkäufe steht, sie aber absolut nicht taugt? In dem Fall des Artikels wäre es eine Canon R6 MkII. Was soll ich mit dem Teil? Sie sagt mir überhaupt nicht zu. Und Fuji steht "nur" auf Platz 10? Und? Das ist mir ehrlich gesagt genauso egal. Ich kaufe mir die Kamera die mir zusagt, nicht die, welche gerade am "beliebtesten" ist.

Link zum Beitrag