Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Reichsparteitagsgelände

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Für mich waren es 3 tolle, randvoll gefüllte Tage mit vielen interessanten Informationen, Seminaren und Workshops!

Herzlichen Dank an Jan Dittmer, der dies erst ermöglicht hat.

Mein besonderer Dank geht an seine Frau und seinen Sohn.
Beide mussten an diesem Wochenende auf den Ehemann, den Vater verzichten.

Einen besonderen Dank auch an alle Helfer und Helferinnen im Hintergrund.

Danke auch an Christoph Körber und das Team des Fuji-Stores.

Danke an Peter Kaatz für seinen unermüdlichen Einsatz, die Kameras der Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf den neusten Firmwarestand zu bringen, verschmutzte Sensoren zu reinigen und für seine Unterstützung bei all den anderen kleinen und größeren Fragen und Problemen.

Danke auch, dass es so unkompliziert war, mal einfach Kameras und Objektive für Tests ausleihen zu dürfen.

Danke auch an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die sehr schönen Gespräche und Begegnungen. Sehr schön, wenn aus solchen zufälligen Begegnungen mehr und vielleicht, wie schon mehrfach geschehen, Freundschaft wird.

Die Tage waren randvoll mit wirklich spannenden Veranstaltungen, jede einzelne hätte sich gelohnt an ihr teilzunehmen - war aber gar nicht möglich - deshalb mein persönlicher Rückblick:

Ganz besonders haben mir die Vorträge von Ines Thomsen, @Thomas B. Jones  und Samuel Ioannidis gefallen. Die diversen Fototouren, an denen ich teilnehmen konnte, waren sehr inspirierend.

Ein sehr schöner Abschluss dieser 3 Tage war der Photography Slam moderiert von Samuel Ioannidis, Marc Salomon und Sergen Demiroglu.

Ich freue mich schon auf die nächsten Erlebnistage in Nürnberg
Leo

Link zum Beitrag

Workshop: Architektur mit Weitwinkel und Tilt-Shift Objektiven im GFX System

Aufgenommen mit
FujiFilm X-H2S, FUJINON XF8-16mmF2.8 R LM WR,
f 4,5, t 1/200, ISO 200, 16mm

bearbeitet von fuji-man
Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb fuji-man:

Für mich waren es 3 tolle, randvoll gefüllte Tage mit vielen interessanten Informationen, Seminaren und Workshops!

Herzlichen Dank an Jan Dittmer, der dies erst ermöglicht hat.

Mein besonderer Dank geht an seine Frau und seinen Sohn.
Beide mussten an diesem Wochenende auf den Ehemann, den Vater verzichten.

Einen besonderen Dank auch an alle Helfer und Helferinnen im Hintergrund.

Danke auch an Christoph Körber und das Team des Fuji-Stores.

Danke an Peter Kaatz für seinen unermüdlichen Einsatz, die Kameras der Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf den neusten Firmwarestand zu bringen, verschmutzte Sensoren zu reinigen und für seine Unterstützung bei all den anderen kleinen und größeren Fragen und Problemen.

Danke auch, dass es so unkompliziert war, mal einfach Kameras und Objektive für Tests ausleihen zu dürfen.

Danke auch an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die sehr schönen Gespräche und Begegnungen. Sehr schön, wenn aus solchen zufälligen Begegnungen mehr und vielleicht, wie schon mehrfach geschehen, Freundschaft wird.

Die Tage waren randvoll mit wirklich spannenden Veranstaltungen, jede einzelne hätte sich gelohnt an ihr teilzunehmen - war aber gar nicht möglich - deshalb mein persönlicher Rückblick:

Ganz besonders haben mir die Vorträge von Ines Thomsen, @Thomas B. Jones  und Samuel Ioannidis gefallen. Die diversen Fototouren, an denen ich teilnehmen konnte, waren sehr inspirierend.

Ein sehr schöner Abschluss dieser 3 Tage war der Photography Slam moderiert von Samuel Ioannidis, Marc Salomon und Sergen Demiroglu.

Ich freue mich schon auf die nächsten Erlebnistage in Nürnberg
Leo

Sehr schön zusammengefasst und es gibt dem nichts hinzuzufügen.

Wenn ich jetzt noch wüsste, wer das geschrieben hat, denn wir haben uns bestimmt gesehen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die mittelalterliche Kirche St. Sebald in Nürnberg, auch Sebalduskirche genannt, ist neben der Frauenkirche und der Lorenzkirche eine der herausragenden Kirchenbauten der Stadt.

FujiFilm X-H2S, FUJINON XF14mmF2.8 R,

f 2,8, t 1/100, ISO 6.400

Link zum Beitrag

• 6 months later...