Jump to content

Fuji X-T2 Display


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Community,

ich wende mich an euch, weil ich mit meiner Fuji X-T2 schon zum zweiten Mal Probleme mit dem Display habe. Es ist ärgerlich und ich frage mich, ob das ein bekanntes Problem ist oder ob es sich um einen individuellen Defekt handelt. Beim ersten Mal wurde das Display kurz nach Ablauf der Garantie ausgetauscht (180,-€), aber nun, da es erneut passiert ist, mache ich mir Gedanken über die Zuverlässigkeit dieses Modells. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es vielleicht sogar eine Lösung oder eine Möglichkeit, dies zu verhindern?

Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte und Tipps freuen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze derzeit meine dritte X-T2 und hatte bei keinem Modell Probleme mit dem Display. Da Du dein Problem aber nicht beschreibst, wird es schwer werden, genaue Aussagen zu machen. Grundsätzlich habe ich in den letzten Jahren eigentlich nichts über Displayprobleme an der X-T2 gelesen …

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der LCD-Monitor ist aus und lässt sich nicht aktivieren. Ein Live-bild bzw. einstellungen über den LCD-Monitor ist nicht möglich. Weder über den Viewmode noch über zurücksetzen der Kamera. Der Augensensor funktioniert, da sich beim annähern das Bild im Sucher um.-anschaltet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...