Jump to content

Fuji X-T2 Display


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Community,

ich wende mich an euch, weil ich mit meiner Fuji X-T2 schon zum zweiten Mal Probleme mit dem Display habe. Es ist ärgerlich und ich frage mich, ob das ein bekanntes Problem ist oder ob es sich um einen individuellen Defekt handelt. Beim ersten Mal wurde das Display kurz nach Ablauf der Garantie ausgetauscht (180,-€), aber nun, da es erneut passiert ist, mache ich mir Gedanken über die Zuverlässigkeit dieses Modells. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es vielleicht sogar eine Lösung oder eine Möglichkeit, dies zu verhindern?

Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte und Tipps freuen.

Link to post
Share on other sites

Ich nutze derzeit meine dritte X-T2 und hatte bei keinem Modell Probleme mit dem Display. Da Du dein Problem aber nicht beschreibst, wird es schwer werden, genaue Aussagen zu machen. Grundsätzlich habe ich in den letzten Jahren eigentlich nichts über Displayprobleme an der X-T2 gelesen …

Link to post
Share on other sites

Der LCD-Monitor ist aus und lässt sich nicht aktivieren. Ein Live-bild bzw. einstellungen über den LCD-Monitor ist nicht möglich. Weder über den Viewmode noch über zurücksetzen der Kamera. Der Augensensor funktioniert, da sich beim annähern das Bild im Sucher um.-anschaltet.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...