FXF Admin Geschrieben 16. Mai 2024 Share #1 Geschrieben 16. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ausnahmsweise sind Thomas B Jones und ich nicht live beim Fujifilm X Summit – Thomas bietet als Alternative eine Live Watch Party an, in der er ab 6:45 Uhr den Live Stream kommentiert (der um 7 Uhr startet)! Schnappt euch einen Kaffee und schaltet ein! Pünktlich zum Embargo Date gibt es natürlich alle Infos hier im Fuji X Forum… Pauli, FxF.jad und dj69 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Mai 2024 Geschrieben 16. Mai 2024 Hallo FXF Admin, schau mal hier Live vom Fuji X Summit Sydney (16. Mai ab 6:45 Uhr) . Dort wird jeder fündig!
T. B. Geschrieben 16. Mai 2024 Share #2 Geschrieben 16. Mai 2024 Moin, zugegeben habe ich’s verpennt, waren zugegeben für mich auch keine spannenden News zu erwarten … trotzdem die Frage: Alles wie erwartet bzw. vorher schon rumort oder gab’s ne Überraschung? Schönen Tag wünsche ich Euch … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErikT Geschrieben 16. Mai 2024 Share #3 Geschrieben 16. Mai 2024 Kurz und bündig. Alle Gerüchte bestätigt T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 16. Mai 2024 Share #4 Geschrieben 16. Mai 2024 vor 2 Minuten schrieb ErikT: Kurz und bündig. Alle Gerüchte bestätigt Ist das eigentlich Taktik von Fuji das man vorher alles weiß oder bekommen die ihre Löcher genausowenig gestopft wie Bayern München … 😂 Denn so wird ein sicherlich teures Summit doch zunehmend uninteressant … MrFu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 16. Mai 2024 Share #5 Geschrieben 16. Mai 2024 Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, bis 7 Uhr wach zu bleiben, habe dann aber doch noch drei, vier Stunden geschlafen und die Präsentation dann im Bett auf dem iPad verfolgt. Ich habe es sogar geschafft, fast durchgängig wach zu bleiben, obwohl es ja nun nicht besonders aufregend war. Und dann bin ich wieder eingeschlafen. PrimaFoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. Mai 2024 Share #6 Geschrieben 16. Mai 2024 Summit? Was fürn Summit?😵💫 Gustav Manzoni, MrFu und RedRobin haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge