frarie Geschrieben 10. August 2024 Share #26 Geschrieben 10. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Minuten schrieb stmst2011: Was wollt ihr alle auf Sylt? Fahrt doch mal nach Wangerooge: da braucht ihr keinen Porsche, kein besonderes Outfit, keinen Champagner...und eine besondere Kamera schon lange nicht. Promi-Gaffen ist auch nicht. Manchmal ist es dort auch noch ruhig! Wangerooge...hurrrraaaah! Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mir wäre es dort zu unbunt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. August 2024 Geschrieben 10. August 2024 Hallo frarie, schau mal hier Schon wieder Sylt ;-) . Dort wird jeder fündig!
stmst2011 Geschrieben 10. August 2024 Share #27 Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb frarie: Mir wäre es dort zu unbunt. Dem enen sien Uhl, iss dem annern sien Nachtigall ! Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. August 2024 von stmst2011 frarie, Thorsten.M, hbl55 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bgrimm Geschrieben 10. August 2024 Share #28 Geschrieben 10. August 2024 vor 24 Minuten schrieb stmst2011: Was wollt ihr alle auf Sylt? Fahrt doch mal nach Wangerooge: Wangerooge...hurrrraaaah! Gustav Bitte bring die Leute nicht auf Ideen …😉 stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 10. August 2024 Share #29 Geschrieben 10. August 2024 Auf jeden Fall sollte die Kombi einigermaßen dicht sein (WR). Durch den feinen Sand habe ich schon eine geschrottet. Wünsche viel Spaß auf der Insel. Ich fahre nächste Woche für 10 Tage hin. Gruss HGH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 10. August 2024 Autor Share #30 Geschrieben 10. August 2024 Fütterung am Gosch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, snow und Allradflokati haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 11. August 2024 Autor Share #31 Geschrieben 11. August 2024 Am Weißen Kliff Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 11. August 2024 Autor Share #32 Geschrieben 11. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön schattig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, lichtschacht und frarie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 13. August 2024 Autor Share #33 Geschrieben 13. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ingobohn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 13. August 2024 Share #34 Geschrieben 13. August 2024 Am 9.8.2024 um 08:58 schrieb DRS: bei dieser Auswahl ist es für meine Verhältnisse völlig egal, was man da mitnimmt. Ich sehe da die Vorteile und Nachteile nicht, außer beim Gewicht und der Größe. Wenn man schon oft irgendwo war und gerne fotografiert, dann weiß man ja , was einen so erwartet und was man fotografieren möchte. Das nimmt man dann einfach mit und lässt den Rest im Hause oder im Hotel, wenn man jetzt nicht gerade zeltet. Wenn man jetzt in den Paramenten nur ein relativ gleiches Equipment zur Auswahl stellt. kann man sich dann auch für das kleine und leichte entscheiden, erst recht, wenn es in er Lichtstärke sogar einen Vorteil hat. Sehe ich auch so. Die x-t 5 ohne ein Tele würde ich zu Hause lassen. Für die x100 gibt es ja auch das kleine Filterset von Nisi, das für kleines Geld und wenig Mehrgewicht auch die Nutzung von ND- oder Polfiltern ermöglicht . DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 16. August 2024 Autor Share #35 Geschrieben 16. August 2024 Die X100 hat völlig ausgereicht, nicht einmal habe ich den WCL aufgeschraubt. Ging alles mit 23mm. Wahrscheinlich wäre auch die T5 mit dem 27er super gewesen. Hauptsache eine Fuji 😘 zum Abschluss nochmal Wennignstedt 🌅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, Ergebnis, Hermann Roth und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 16. August 2024 Share #36 Geschrieben 16. August 2024 Ja, eindeutig 🤣. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 19. August 2024 Autor Share #37 Geschrieben 19. August 2024 und abends ein Glas Weißwein am Strand 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, TommyS und Ergebnis haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 19. August 2024 Autor Share #38 Geschrieben 19. August 2024 die Wattseite, nicht nur zum Fotografieren 😍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 19. August 2024 Autor Share #39 Geschrieben 19. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge