Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gerade kam ein Newsletter von Photografix rein. Hier ein Auszug:

"Ansonsten atmen die Kamerahersteller im Moment mal ein bisschen durch, hoffen auf ordentliche Umsätze im Weihnachtsgeschäft und bereiten sich auf die ersten großen Präsentationen des Jahres 2025 vor. Zuletzt ist vor allem bei Fujifilm etwas klarer geworden, welche Neuheiten uns denn im kommenden Jahr erwarten. Im 1. Quartal wird voraussichtlich die neue Kompaktkamera mit Mittelformatsensor vorgestellt werden, im Sommer soll dann die Fuji X-E5 folgen. Fans der X-Pro-Reihe müssen sich derweil noch eine ganze Weile gedulden - die X-Pro4 bzw. X-Pro5 soll nämlich frühestens 2026 auf den Markt kommen."

Mehr bei https://www.photografix-magazin.de 

vG Uwe

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb Josch007:

Aaaahh, noch ein Thread zu ungeborenen......ich habe aber keinerlei Bedenken, dass die Zeit hier entspr. bis 2026 überbrückt wird 😆

Und 2026 stehen dann manche mit offenen Mündern da, weil keine X-Pro4/5 kam die nie irgendwo versprochen wurde🤪

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 12 Minuten schrieb kermit66:

und die Gerüchteküche brodelt weiter ... jetzt wird schon von einer X-Pro 6 mit ganz neuen Eigenschaften gesponnen ...

https://www.fujirumors.com/fujifilm-x-pro6-in-2026-with-6th-generation-platform-lets-talk-about-it/

"The fact that it takes so long made many in the comments to this post speculate that Fujifilm might just skip the 5th generation platform and use the 6th generation platform for the Fujifilm X-Pro6."

Ich bringe an dieser Stelle schonmal mal ganz offiziell die X-Pro7 ins Gespräch. Bitte verlinkt mich, ich will auch mal auf so einer Rumors Seite landen😀

Link zum Beitrag

vor 55 Minuten schrieb naturfotofan:

Ich bringe an dieser Stelle schonmal mal ganz offiziell die X-Pro7 ins Gespräch. Bitte verlinkt mich, ich will auch mal auf so einer Rumors Seite landen😀

Du bist doch schon auf so einer Rumors Seite...hier 😁

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb naturfotofan:

Nehm' ich! Die hat sicher einen X-Trans 6 mit Gobal Shutter und 60 MP. Wo kann man die vorbestellen?

Link zum Beitrag

Himmel hilf ...

Ein Megafaden bahnt sich an.
Es werden Wetten abgenommen ob er die 1K Grenze an Beiträgen überschreitet 🤣

Vielleicht lässt sich Fujifilm ja beeinflussen, das die neue X-Pro (was auch immer) schneller entwickelt wird 😉

In Filmen scheint das ja zuweilen zu funktionieren ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag