Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 8 Stunden schrieb Windfall:

Wenn Dir 50 Credits auch reichen, wäre es aber billiger, das 1TB Abo für 89,- Euro bei Cyberport zu kaufen. Allerdings bin ich mir nicht absolut sicher, ob das nur der "Verlängerung" dient, oder ob es auch zum erstmaligen Abschluss des 1TB Abos verwendbar ist.

Ja das hab ich mich auch gefragt, soll heissen: man muss erst ein 1TB Fotoabo bei Adobe für ein Jahr abschließen um danach mit einen Amazon Angebot anschließend zu verlängern oder?

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass der Gutschein für das 1-TB-Abo beim Einlösen sofort ein neues Abo eröffnet, unabhängig davon, ob noch ein 20-GB-Abo besteht. Dann hat man ganz einfach zwei. Das war auch in der Vergangenheit so, wenn man den falschen Gutscheincode gekauft hatte.

Ob der Code ein Ablaufdatum hat, müsste man bei Adobe nachfragen. Entweder weiß der Chatbot eine Antwort oder man klickt ihn so lange, bis man einen Mitarbeiter erreicht hat. Das geht relativ schmerzlos. ;)
Hierzulande darf ein Gutschein jedenfalls nie auslaufen.

bearbeitet von Lenz Moser
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Lenz Moser:

Ob der Code ein Ablaufdatum hat, müsste man bei Adobe nachfragen.

Die Diskussion hatten wir hier schon einmal mit dem Ergebnis, dass der kein Ablaufdatum hat und man ihn auch nach Jahren noch nutzen kann, wenn ich das richtig erinnere.

Link zum Beitrag

vor 11 Minuten schrieb lowrider82:

Leider nein. Auch diesmal funktioniert es nicht. Bekomme den gleichen Fehler wie bei der letzten Aktion.

Kannst du mal posten…

• Welches Abo aktuell in deinem Adobe Account aktiv ist
  • Welche Verlängerung du gekauft hast

Vielleicht hat dann jemand einen Tipp, woran es liegt.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag

Moin,
bei mir ging es relativ einfach.
Ich habe das alte Foto ABO 20GB einfach gekündigt bzw. habe auf das LR only ABO gewechselt // ADOBE macht es einem hier ziemlich einfach.
Die schon erwähnten 90 Tage, LR & Photoshop 20GB kostenlos zu nutzen, kamen bei mir auch. 
Ich habe schon im Sommer einen Code für das  LR 1TB ABO gekauft.
Diesen Code dann mit dem bekannten Procedere bei ADOBE registriert und schwupps wurde das 1TB LR ABO um ein Jahr verlängert.
Dann noch schnell einen weiteren Black Friday Code gekauft und schwupps wurde LR um ein weiteres Jahr verlängert // also jetzt bis Ende 2027.

Jetzt also LR Classic 1TB ohne Photoshop, dafür mit Affinity ohne KI Gedöns.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb FXF Admin:

Welches Abo aktuell in deinem Adobe Account aktiv ist

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

https://www.amazon.de/gp/product/B0CP4L1M41

vor 3 Stunden schrieb FXF Admin:

Welche Verlängerung du gekauft hast

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

https://www.amazon.de/dp/B076JT5MX2

Wie gesagt, hatte ich die "Verlängerung" für NICHT Neukunden bereits bei der letzten Aktion auch gekauft und konnte damit meinen Plan von Juli (welcher für NEUKUNDEN war) NICHT verlängern. Auch Adobe konnte hier nicht helfen.

bearbeitet von lowrider82
Link zum Beitrag

Hab ich mal draufgeklickt. Passt eigentlich. Vor allem deswegen, weil mir Amazon sagt, die Version hätte ich schon 4x gekauft 😉. Und eben auch erfolgreich genutzt für die Verlängerung. Sehr mysteriös, was da nun nicht klappt. Ggf. weil Österreich? 

Link zum Beitrag