Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 8 Stunden schrieb Konverter:

Schöne und stimmungsvolle Bilder. Lass Dir doch mit dem Einstellen etwas Zeit, man kommt ja mit dem Betrachten gar nicht hinterher...😉

Gruß Ingo

Danke dir!

Ich dachte, ich gebe dem Threads direkt mal ein bisschen Startkapital. Der Nachschub tröpfelt dann etwas gemächlicher ein 😉

Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb Bowyer:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Auch ich finde Deine Serie sehr gut gelungen, manche Bilder würden aber von einer besseren Ausrichtung profitieren.

Auch der Fokus ist bei vielen Bildern für meinen Geschmack nicht perfekt, aber - das stört mich eigentlich nicht so sehr, da die Stimmung bei allen Bildern sehr gut rüberkommt. Das "Startkapital" legt die Messlatte für kommende Beiträge nicht zu hoch, aber immerhin hoch genug.

Danke dass Du uns die Bilder gezeigt hast.

bearbeitet von TommyS
Link zum Beitrag

P.S: Sorry, das Vollzitat des Bilds war nicht beabsichtigt. Meistens klappt es, dass nur der obere Teil gezeigt wird, manchmal aber auch nicht. Kann mir jemand erklären, wie es immer funktioniert?

Link zum Beitrag

vor 16 Minuten schrieb TommyS:

Auch ich finde Deine Serie sehr gut gelungen, manche Bilder würden aber von einer besseren Ausrichtung profitieren.

Auch der Fokus ist bei vielen Bildern für meinen Geschmack nicht perfekt, aber - das stört mich eigentlich nicht so sehr, da die Stimmung bei allen Bildern sehr gut rüberkommt. Das "Startkapital" legt die Messlatte für kommende Beiträge nicht zu hoch, aber immerhin hoch genug.

Danke dass Du uns die Bilder gezeigt hast.

Jo, einiges würde da eher "quieck & dirty" bearbeitet, die Ausrichtung des Horizonts entgeht mir regelmäßig 😀

Zum Fokus: Das mag sein, hast du ein Beispiel?. Viele Bilder sind mit dem Viltrox 75mm, da habe ich einfach viel rumprobiert. Macht schon Spaß, wenn man auch in der Landschaftsfotografie mal schön freistellen kann.

Link zum Beitrag