marquise Geschrieben 23. Oktober Share #1 Geschrieben 23. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Zoom 50-140 stellt nicht scharf. Habe alle Einstellungen beachtet soweit mir bekannt, es ist auch aktuell geupdatet. Kann mir da jemand helfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober Geschrieben 23. Oktober Hallo marquise, schau mal hier XF Zoom 50-140 Problem Autofokus . Dort wird jeder fündig!
McA Geschrieben 23. Oktober Share #2 Geschrieben 23. Oktober vor 2 Stunden schrieb marquise: Mein Zoom 50-140 stellt nicht scharf. Habe alle Einstellungen beachtet soweit mir bekannt, es ist auch aktuell geupdatet. Kann mir da jemand helfen? Mit Sicherheit der Support von Fuji Deutschland in Kleve. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marquise Geschrieben 23. Oktober Autor Share #3 Geschrieben 23. Oktober Ja, Danke. Gibt es eventuell noch relevante Einstellungen oder kann ich andere Fehler ausschließen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 23. Oktober Share #4 Geschrieben 23. Oktober Bitte gib uns doch noch ein paar zusätzliche Informationen: Hast Du es neu und es funktioniert nicht? Hast Du es schon länger benutzt und es funktioniert plötzlich nicht? Alle anderen Objektive an der Kamera fokussieren und nur dieses nicht? Ansonsten bleibt uns nur raten… harlud hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. Oktober Share #5 Geschrieben 23. Oktober Ähm, hat das 40-150 nicht eine Focus Clutch? Wenn ja, kann es sein, dass Du den Fokusring verschoben hat (nach hinten gezogen) und damit der AF aus ist und die Entfernungsskala sichtbar? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 23. Oktober Share #6 Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb nightstalker: Ähm, hat das 40-150 nicht eine Focus Clutch? Nein. Abgesehen davon: Was funktioniert mit dem AF nicht? AF-S? AF-C? Mit oder ohne Motiverkenn7ng? Einzelfeld, Zone, Weit/Verfolgung? funktionieren andere Objektive an der gleichen Kamera? Welche? Boost ist an? Fokusprio an? bearbeitet 23. Oktober von Tommy43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober Share #7 Geschrieben 23. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) An welchen Body ist das Objektiv angeflanscht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge