Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fujifilm hat gerade mehrere Cashback Aktionen gestartet!

Für ausgewählte Kameras und Objektive, die bis zum 14. Januar gekauft werden, könnt ihr bis zum 14. März Cashback beantragen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Die Angebote sind verfügbar bei bei

Fuji X Angebot

Produkt Cashback
FUJIFILM X-S20 100,00 €
FUJIFILM X-S20 / XC15-45mm Kit 100,00 €
FUJIFILM X-S20 / XF16-50mm Kit 100,00 €
FUJINON XF18mmF1.4 R LM WR 100,00 €
FUJINON XF23mmF1.4 R LM WR 100,00 €
FUJINON XF33mmF1.4 R LM WR 100,00 €
FUJINON XF56mmF1.2 R WR 100,00 €
FUJINON XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR 200,00 €
FUJINON XF70-300mmF4-5.6 R LM OIS WR 100,00 €
FUJINON XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR 400,00 €
FUJINON XF150-600mmF5.6-8 R LM OIS WR 400,00 €

GFX Angebot

Produktbezeichnung Cashback
FUJIFILM GFX100 II black 500,00 €
FUJIFILM GFX100S II black 500,00 €
FUJINON GF55mmF1.7 R WR 500,00 €
FUJINON GF80mmF1.7 R WR 500,00 €
FUJINON GF110mmF2 R LM WR 500,00 €
FUJINON GF20-35mmF4 R WR 500,00 €
FUJINON GF-32-64mmF4 R LM WR 500,00 €
FUJINON GF45-100mmF4 R LM OIS WR 500,00 €
FUJINON GF100-200mmF5.6 R LM OIS WR 500,00 €
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb schuIIe:

Na hoffentlich kommt bis dahin nochmal eine Mediamarkt 19% Aktion. Dann sind wieder Bestpreise drin👌🏼

Ich habe mir gerade bei Foto Koch das 70-300 bestellt und mir mal die Bedingungen auf der Fuji Seite für die Cashback Aktion durchgelesen. Danach können nur neue Vollpreisartikel von authorisierten Fujifilm Fachhändlern an der Cashback Aktion teilnehmen. Gebrauchte Artikel, B-Ware oder bereits rabattierte Artikel bekommen kein Cashback. Und wer retouniert, zahlt zurück. Wobei ich mich ehrlich gesagt frage, wie Fuji das kontrollieren möchte. 🤔

bearbeitet von Bamm-Bamm Rubble
Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb Bamm-Bamm Rubble:

oder bereits rabattierte Artikel bekommen kein Cashback. 

Das steht da nicht:

https://www.fujifilm-x.com/de-de/wp-content/uploads/2025/11/Teilnahmebedingungen_H_EV_X-Serie_CB_Aktion_Nov25-Jan26_DE.pdf

"Cashback-berechtigt sind nur teilnehmende Produkte, die im Aktionszeitraum neu gekauft werden.
Gebrauchtware, B-Ware oder generalüberholte FUJIFILM Produkte sind von der Aktion ausgenommen.
Der Cashback-Betrag variiert je nach erworbenem Produkt."

Ein Artikel kann beim Händler rabattiert sein (zB. BF Aktion) und der Cashback gilt zusätzlich.

Link zum Beitrag

Mir wurde im Oktober im HEM Expert eine Bosch Waschmaaschine mit dem Hinweis auf eine Cashback Aktion verkauft.
Nachdem ich diese Registriert und versucht habe das Cashback anzufragen, kam heraus das dieses Modell nicht berechtigt ist.
Ich habe sie trotzdem behalten, wie früher, als es keine Internet und solchen firlefans gab.

Cheerio Torsten

Link zum Beitrag

Am 13.11.2025 um 16:44 schrieb Bamm-Bamm Rubble:

Und wer retouniert, zahlt zurück. Wobei ich mich ehrlich gesagt frage, wie Fuji das kontrollieren möchte.

Cashback kannst Du idR erst mind 30 Tage nach Rechnungsdatum beantragen, also erst, wenn die Rückgabefrist bereits abgelaufen ist.

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Na der hat die passende Rechnung im Aktionszeitraum, kann das CashBack aber erst nach 30 Tagen beantragen.

Die Fujiseite ist da eigentlich ziemlich eindeutig. Aktion geht vom 13.11.-14.01.
Den Cashback-Antrag kann man stellen zw. 11.12. und 14.03.
https://fujifilm-x-winter2025.sales-promotions.com/de/?country_promotion=4
Lustigerweise gibts im Header-Bild einen Tippfehler (13.November 2025 bis 14.November 2026) 😉

In den Teilnahmebedingungen steht ganz klar drin:
3. Anträge können erst 4 Wochen nach dem Kauf des teilnahmeberechtigten Produkts eingereicht werden.

bearbeitet von wurzelwaerk
Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb wurzelwaerk:

Na der hat die passende Rechnung im Aktionszeitraum, kann das CashBack aber erst nach 30 Tagen beantragen.

Die Fujiseite ist da eigentlich ziemlich eindeutig. Aktion geht vom 13.11.-14.01.
Den Cashback-Antrag kann man stellen zw. 11.12. und 14.03.
https://fujifilm-x-winter2025.sales-promotions.com/de/?country_promotion=4

In den Teilnahmebedingungen steht ganz klar drin:
3. Anträge können erst 4 Wochen nach dem Kauf des teilnahmeberechtigten Produkts eingereicht werden.

Ok. Danke. Jetzt hab ich's auch verstanden. Ich verstehe zwar nicht den Sinn dahinter, aber egal. Hab eh mit PayPal und Zahlung nach 30 Tagen gekauft. Abgerechnet wird dann halt im neuen Jahr 🤑

Und ja, ich weiß, aber ich gehöre nicht zu denen, die es nach Erhalt vom Cashback zurück geben wollten 😜

Link zum Beitrag

Am 11.12.2025 um 21:41 schrieb AS-X:

Dann hast du den Sinn dahinter wohl doch verstanden. 

Verstanden schon, aber kein Verständnis für solch einen Umstand. Es wäre immer besser, wenn gleich der Händler abziehen könnte und bei Rückgabe dann halt verrechnen. 

Aber egal. Wir müssten dieses Jahr auch dreimal zum Händler fahren weil es ja so eine Preisgarantie auf unseren Staubsauger gab 🙄 und wir uns jedesmal wieder Geld abholen konnten 🤑

Link zum Beitrag