Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Minuten schrieb kwunder:

Hat schon jemand seinen cash back bekommen? Ich warte seit 3 Wochen darauf, dass mein Antrag (Eingang wurde bestätigt) wenigstens mal bearbeitet wird.

Ja, lief problemlos, hat etwa drei Wochen gedauert, zwischendurch kamen emails mit link zum Bearbeitungsstatus.

Stefan

Link zum Beitrag

Ich habe heute erst einmal eine Absage bekommen. Gekauft hatte ich das Objektiv am 21.11.25, Antrag am 21.12.25 gestellt. Mail von heute:

"Vielen Dank für die Einsendung Ihres Antrags für unsere FUJIFILM X SERIE CASHBACK AKTION. Leider sind wir momentan nicht in der Lage, Ihren Antrag weiterzubearbeiten. Dies hat folgenden Grund:

Anträge können erst 4 Wochen nach dem Kauf des teilnahmeberechtigten Produkts eingereicht werden. Frühestens ab dem 11. Dezember 2025, jedoch spätestens bis zum 14. März 2026. Anträge, die nach diesem Datum gestellt werden, werden für ungültig erklärt. Der Kaufnachweis ist in Form einer Rechnung oder eines Belegs einzureichen. Eine Bestellbestätigung gilt nicht als Kaufnachweis.

Bitte nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor, damit wir Ihren Antrag erneut überprüfen können. Sie können den Status Ihres Antrags jederzeit über den Antragstracker prüfen, indem Sie hier klicken und sich einloggen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Promotions Team

Bitte klicken Sie hier, um die vollständigen Teilnahmebedingungen für diese Aktion einzusehen."

Gerade musste ich also wieder auf die Webseite, hier erhielt ich den Hinweis "...erst 28 Tage nach dem Kauf..." 🙃, die Kaufnachweise erneut hochladen und die Bankdaten erneut eingeben. Ich schreibe jetzt nicht, was ich davon halte.🫢

Und ja, beim ersten Antrag am 21.12.25 hatte ich die Rechnung hochgeladen, keine Bestellbestätigung.

bearbeitet von stones
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb X-FEILE:

Klingt, als hätte man von Trump gelernt:

Der würde das Cashback nicht auszahlen sondern zusätzlich zum Kaufpreis auf sein persönliches Konto einfordern und behaupten, so stünde es in den Bedingungen. Solltest Du nicht zahlen,  verklagt er Dich auf 1 Milliarde Dollar, weil Euro nimmt er nicht.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb Tommy43:

Der würde das Cashback nicht auszahlen sondern zusätzlich zum Kaufpreis auf sein persönliches Konto einfordern und behaupten, so stünde es in den Bedingungen. Solltest Du nicht zahlen,  verklagt er Dich auf 1 Milliarde Dollar, weil Euro nimmt er nicht.

Und dein Haus würde er aus Geopolitischen Gründen auch haben wollen😉

Link zum Beitrag