Mocki Posted May 13, 2011 Share #1 Posted May 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich bin ja so aufgeregt- würde Didi jetzt sagen ..... weil ich sie habe ! Freu !!! Seit heute morgen...... Grüße Mocki:rolleyes: Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted May 13, 2011 Share #2 Posted May 13, 2011 Willkommen! Bin heute (Fr. den 13.) geflogen, Sicherheitsschleuse 13 und habe hier in Rom Zimmer 113. Noch 49 Minuten, aber noch nix passiert (außer ein paar schönen Nachtbildern mit der X100)... Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
helmus Posted May 13, 2011 Share #3 Posted May 13, 2011 Habe ich doch zunächst "Nacktbilder" gelesen ;-). Helmut Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ewu Posted May 14, 2011 Share #4 Posted May 14, 2011 kann deine freude teilen. habe meine auch am freitag den 13ten erhalten. erste schritte waren auch schon sehr erfolgreich. gruß und viel spaß uwe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted May 14, 2011 Share #5 Posted May 14, 2011 Habe ich doch zunächst "Nacktbilder" gelesen ;-). Ups, habe ich Nachtbilder geschrieben? Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 14, 2011 Share #6 Posted May 14, 2011 Andreas, ich wünsche Euch eine schöne Zeit in Rom ! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Rolf Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Rolf ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10414-juhu-endlich-freitag-der-13te/?do=findComment&comment=153281'>More sharing options...
Guest Posted May 14, 2011 Share #7 Posted May 14, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach ja, grüß mir die Römerinnen! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! R. Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! R. ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10414-juhu-endlich-freitag-der-13te/?do=findComment&comment=153282'>More sharing options...
FXF Admin Posted May 14, 2011 Share #8 Posted May 14, 2011 Ach ja, grüß mir die Römerinnen! Mache ich (wenn meine Frau gerade nicht guckt...) Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mocki Posted May 14, 2011 Author Share #9 Posted May 14, 2011 Hallo Leute, Euer Humor gefällt mir und Danke für die guten Wünsche - dieselben auch an Euch ! Ja, ja, die Römerinnen. So nun habe ich auch für die Spezialisten was. Es geht um den Firmware-update, 1.00 auf 1.01 ! Ich versteh es noch nicht ganz, denn in der Anleitung steht nun 1.00 auf 1.10 ? 1.10 ist doch höher als 1.01, oder ? In meiner Kamera steht die V. 1.01 drin ! Könnte das heissen daß der 1. Update der Firmwareversion 1.10 gemacht wurde ? Grüße Mocki Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
derlange Posted May 14, 2011 Share #10 Posted May 14, 2011 Gute Bilder! Grüße Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
jak Posted May 14, 2011 Share #11 Posted May 14, 2011 So nun habe ich auch für die Spezialisten was. Es geht um den Firmware-update, 1.00 auf 1.01 ! Ich versteh es noch nicht ganz, denn in der Anleitung steht nun 1.00 auf 1.10 ? 1.10 ist doch höher als 1.01, oder ? In meiner Kamera steht die V. 1.01 drin ! Könnte das heissen daß der 1. Update der Firmwareversion 1.10 gemacht wurde ? Grüße Mocki Ja so ist es , es ist aber nur ein fehler von Fuji, es ist die 1.01Update, da gibs sogar bei den Updatevorgang paar nicht so richtig uebersetzte meldungen Zb. die Original meldung aus der Prozzesbeschreibung DO NOT OPEN A BATTERY COVER NOR TURN OFF THE CAMERA In machen sprachen wurde es uebersetzt als , NOW TURN OFF THE CAMERA ) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts