Jump to content

Juhu ! Endlich ! Freitag der 13te !


Mocki

Empfohlene Beiträge

Andreas, ich wünsche Euch eine schöne Zeit in Rom !

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß Rolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Euer Humor gefällt mir und Danke für die guten Wünsche - dieselben auch an Euch ! Ja, ja, die Römerinnen.

 

So nun habe ich auch für die Spezialisten was. Es geht um den Firmware-update, 1.00 auf 1.01 ! Ich versteh es noch nicht ganz,

denn in der Anleitung steht nun 1.00 auf 1.10 ?

1.10 ist doch höher als 1.01, oder ? In meiner Kamera steht die V. 1.01 drin ! Könnte das heissen daß der 1. Update der Firmwareversion 1.10 gemacht wurde ?

 

Grüße Mocki

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich auch für die Spezialisten was. Es geht um den Firmware-update, 1.00 auf 1.01 ! Ich versteh es noch nicht ganz,

denn in der Anleitung steht nun 1.00 auf 1.10 ?

1.10 ist doch höher als 1.01, oder ? In meiner Kamera steht die V. 1.01 drin ! Könnte das heissen daß der 1. Update der Firmwareversion 1.10 gemacht wurde ?

 

Grüße Mocki

 

Ja :) so ist es , es ist aber nur ein fehler von Fuji, es ist die 1.01Update, da gibs

sogar bei den Updatevorgang paar nicht so richtig uebersetzte meldungen :)

 

Zb. die Original meldung aus der Prozzesbeschreibung

 

DO NOT OPEN A BATTERY COVER

NOR TURN OFF THE CAMERA

 

In machen sprachen wurde es uebersetzt als , NOW TURN OFF THE CAMERA :))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...