ddan Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #1701 Â Geschrieben 19. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â 20171017-PRO28539.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Cervo, TommyS, micaelo und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Oktober 2017 Geschrieben 19. Oktober 2017 Hallo ddan, schau mal hier Katzen- und Katzenknipserhasser bitte nicht anschauen. . Dort wird jeder fĂĽndig!
bewa Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #1702  Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) auch ein König muss mal ausruhen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit XF 100-400mm mit TC1.4x, f7.0, 1/340, ISO 800  Gruß Bernd  bearbeitet 20. Oktober 2017 von bewa stones, kleinfriese, MadCyborg und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #1703  Geschrieben 22. Oktober 2017 XQ1:   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Soleil, Sokrates/Apologie, axelschmolke und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 25. Oktober 2017 Share #1704 Â Geschrieben 25. Oktober 2017 [/url] kleinfriese, Elmex, raph und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 27. Oktober 2017 Share #1705 Â Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Â Â Mariechen; Sonne im Herzen und Sonne im Gesicht. bearbeitet 27. Oktober 2017 von stones PhotoMich, TommyS, dj69 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raph Geschrieben 28. Oktober 2017 Share #1706  Geschrieben 28. Oktober 2017 Eine flüchtige Urlaubsbekanntschaft:  Pollença cat by Raphael, auf Flickr Peppa, TommyS, Sokrates/Apologie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 28. Oktober 2017 Share #1707  Geschrieben 28. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine flüchtige Urlaubsbekanntschaft:  Pollença cat by Raphael, auf Flickr Eine sehr hübsche Katze,die du da hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 28. Oktober 2017 Share #1708  Geschrieben 28. Oktober 2017 Ein Kartäuser oder? Sehr hübsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #1709  Geschrieben 29. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Luise. X-Fujinon 1:1.6 f=50mm DM aufgenommen bei Blende 1.6 stones, MightyBo, Elmex und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #1710  Geschrieben 29. Oktober 2017 ...er spricht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Sp.ard, Elmex und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #1711 Â Geschrieben 29. Oktober 2017 ...er spricht! kenn ich auch, Luise ist ein Plappermaul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. November 2017 Share #1712  Geschrieben 1. November 2017 ...noch mal Sonnenstrahlen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, PhotoMich, Ridley und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. November 2017 Share #1713  Geschrieben 1. November 2017 Selbstmörder.... zwei Katzen drinnen; Vogel draußen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Lepantho, xtinto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. November 2017 Share #1714  Geschrieben 1. November 2017 Selbstmörder.... zwei Katzen drinnen; Vogel draußen...  Als er wegflog durfte die Katze raus..... PhotoMich und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 2. November 2017 Share #1715  Geschrieben 2. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Aussichtspunkt  Peppa, PhotoMich, Autoiso und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 4. November 2017 Share #1716  Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Seit gestern haben wir zwei neue Vermieter, ein Geschwister Pärchen, geboren Mitte Juni diesen Jahres.. Na ja, noch ein oder zwei Tage, dann werden wir sicher die Untermieter sein . Mariechen ist (noch) nicht so begeistert.  Mein Fotojahr 2017: 04.11.2017 by u Ka, auf Flickr bearbeitet 4. November 2017 von stones Cervo, dj69, Zini und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 6. November 2017 Share #1717  Geschrieben 6. November 2017 Ich (Gustav) mal wieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, joergs, Peppa und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 6. November 2017 Share #1718  Geschrieben 6. November 2017 Ich (Gustav) mal wieder!2017_1106_19530300-01-01-1280x853.jpeg  schönes Porträt vom Tiger, gefällt mir, das Licht, die Pose und die Farben. Sehr schön gemacht. PhotoMich und subobjektiv haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 7. November 2017 Share #1719  Geschrieben 7. November 2017 #1717 Model, gefällt mir sehr gut... subobjektiv hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 7. November 2017 Share #1720  Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) XQ1: Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Kann nicht umhin,eine Ähnlichkeit mit d(ir)einem Avatar festzustellen bearbeitet 7. November 2017 von subobjektiv stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 7. November 2017 Share #1721  Geschrieben 7. November 2017 Liebe Katzenfreunde, ich hatte am 30. April hier und hier über den Unfall und die nötige OP unseres Katers berichtet. Heute war es endlich so weit! Der Kater hat vom Tierarzt die Freigabe zum Freigängertum wieder erlangt. Es war eine schwierige Zeit für den Kater und für uns. Die Knochenbrüche sind soweit wieder zusammengewachsen, dass keine Bruchgefahr mehr besteht. Das fehlende Hüftgelenk hat er gut kompensiert, wenn auch noch nicht vollständig.  Kater war ganz verdutzt, dass die Katzenklappe wieder aufgeht und natürlich musste ich vorhin den Moment des ersten Durchgangs seit Ende April fotografisch festhalten. Kein besondere Aufnahme aber für uns sehr bedeutend. Noch mal danke für die liebe Anteilnahme!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF16   Peter     Lepantho, TommyS, pss und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 8. November 2017 Share #1722  Geschrieben 8. November 2017 Das freut mich zu hören. Schön, dass er wieder aktiv draussen sein kann.   Gruß Uwe MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venacephalica Geschrieben 8. November 2017 Share #1723  Geschrieben 8. November 2017 Liebe Katzenfreunde, ich hatte am 30. April hier und hier über den Unfall und die nötige OP unseres Katers berichtet. Heute war es endlich so weit! Der Kater hat vom Tierarzt die Freigabe zum Freigängertum wieder erlangt. Es war eine schwierige Zeit für den Kater und für uns. Die Knochenbrüche sind soweit wieder zusammengewachsen, dass keine Bruchgefahr mehr besteht. Das fehlende Hüftgelenk hat er gut kompensiert, wenn auch noch nicht vollständig.  Kater war ganz verdutzt, dass die Katzenklappe wieder aufgeht und natürlich musste ich vorhin den Moment des ersten Durchgangs seit Ende April fotografisch festhalten. Kein besondere Aufnahme aber für uns sehr bedeutend. Noch mal danke für die liebe Anteilnahme!   DSCF1394.jpg XF16   Peter Ende gut...alles gut [emoji16] Gesendet von meinem XT1580 mit Tapatalk Monie und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 8. November 2017 Share #1724  Geschrieben 8. November 2017 Liebe Katzenfreunde, ich hatte am 30. April hier und hier über den Unfall und die nötige OP unseres Katers berichtet. Heute war es endlich so weit! Der Kater hat vom Tierarzt die Freigabe zum Freigängertum wieder erlangt. Es war eine schwierige Zeit für den Kater und für uns. Die Knochenbrüche sind soweit wieder zusammengewachsen, dass keine Bruchgefahr mehr besteht. Das fehlende Hüftgelenk hat er gut kompensiert, wenn auch noch nicht vollständig.  Kater war ganz verdutzt, dass die Katzenklappe wieder aufgeht und natürlich musste ich vorhin den Moment des ersten Durchgangs seit Ende April fotografisch festhalten. Kein besondere Aufnahme aber für uns sehr bedeutend. Noch mal danke für die liebe Anteilnahme!  Peter  He Peter, prima das es ihm besser geht und er wieder raus kann.   Hier noch ein Bild von unserem Kater  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T1 mit Mitakon Speedmaster 35mm und offener Blende Iridient X -> LR -> Astia stones, PhotoMich, Crischi74 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 10. November 2017 Share #1725  Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) Die Kostgängerin meiner Mutter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ...mit Minolta MC PG 1,4/50 bearbeitet 10. November 2017 von beemer micaelo, joergs, Uwe Richter und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge