Mehrdad Geschrieben 26. November 2020 Share #22276 Geschrieben 26. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sigma FP + 24-70 f2.8 DG DN Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Pit Fischer und HGH haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. November 2020 Geschrieben 26. November 2020 Hallo Mehrdad, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Mowgli Geschrieben 26. November 2020 Share #22277 Geschrieben 26. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M10R+50APO HGH, 1960, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkWitten Geschrieben 26. November 2020 Share #22278 Geschrieben 26. November 2020 Pentax KP & Pentax-FA 77mm F1.8 Limited ... Shutdown ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Shutdown... by Dirk Witten, auf Flickr raksonaj, X-FEILE, Naf2orpx und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. November 2020 Share #22279 Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) *Klick in's Bild!* Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 1,8/135 GM, f/8, 1/1250, ISO 100 bearbeitet 26. November 2020 von michmarq axelschmolke, Senser und Allradflokati haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. November 2020 Share #22280 Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) *Klick in's Bild!* Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 1,8/135 GM, f/4, 1/4000, ISO 100 bearbeitet 26. November 2020 von michmarq Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 27. November 2020 Share #22281 Geschrieben 27. November 2020 Jede Biketour ist sie auch noch so schön, geht irgendwann mal zu Ende. Momentan meist durch einsetzende Dunkelheit. Hier war die Sonne gerade hinter dem Berg verschwunden und ich hatte nur noch 3 km bis nach Hause und freute mich schon auf die warme Dusche. Aufgenommen mit einer Panasonic Lumix DMC TZ71, die ich mir extra zum mitnehmen auf dem Bike gekauft habe. Gruß Wolfgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bikedoll, Allradflokati, HGH und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 27. November 2020 Share #22282 Geschrieben 27. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin A7RII Samyang 24mm AF2.8 HGH, axelschmolke, Mowgli und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 27. November 2020 Share #22283 Geschrieben 27. November 2020 Friedrichstraße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M10R+50APO 1960, DirkWitten, Pit Fischer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 27. November 2020 Share #22284 Geschrieben 27. November 2020 Lumix S5 + 20-60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß 1960, HGH, Max5k und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 27. November 2020 Share #22285 Geschrieben 27. November 2020 @Wolfrot Gut getarnt deine Leica ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 27. November 2020 Share #22286 Geschrieben 27. November 2020 Welche Leica?😁 Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 27. November 2020 Share #22287 Geschrieben 27. November 2020 Am 25.11.2020 um 03:44 schrieb hooky69: kleines "Making of" zu den oben gezeigten. Von hinten die Sonne als Szene-Licht und der Godox von vorn als Zeigelicht, Watthose gegen Schrumpf🥚 😆 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hat ziemlich großen Spaß gemacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vielen Dank für das Making-of, obwohl Du mir damit jede Illusion raubst 😞. Bisher dachte ich immer, wenn man sich die richtige Kamera mit dem richtigen Objektiv kauft, kann man die großartigsten Hunde-Action-Bilder nebenbei im Sonntagsanzug machen . Ich fürchte, ich muss meine nächsten Anschaffungen noch mal überdenken 😔. Meine Hochachtung vor Deiner Leistung als Fotograf ist noch mal deutlich gestiegen.👍 hooky69 und Allradflokati haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2020 Share #22288 Geschrieben 27. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Wolfrot: Lumix S5 + 20-60er Warum klebt man sich seine Leica zu? Flext ihr am Mercedes auch den Stern ab? 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 27. November 2020 Share #22289 Geschrieben 27. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Snapper: Flext ihr am Mercedes auch den Stern ab? 🤣 Das machen Andere schon mal ohne Aufforderung ... lichtschacht und - Geo - haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2020 Share #22290 Geschrieben 27. November 2020 vor 1 Minute schrieb Allradflokati: Das machen Andere schon mal ohne Aufforderung ... Ich tausch die Ferrari Logos gegen die von Dacia aus 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 27. November 2020 Share #22291 Geschrieben 27. November 2020 In Wirklichkeit ist da eine alte Kodak drin, was man sieht ist nur ein Schutzgehäuse.😂 Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 27. November 2020 Share #22292 Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Wolfrot: In Wirklichkeit ist da eine alte Kodak drin, was man sieht ist nur ein Schutzgehäuse.😂 Also das Schaf im Wolfspelz 😁 ... bearbeitet 27. November 2020 von Allradflokati Wolfrot hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 27. November 2020 Share #22293 Geschrieben 27. November 2020 Also ich trage den Schriftzug und die Typbezeichnung meiner A7RII mit Stolz.... Parallaxe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parallaxe Geschrieben 27. November 2020 Share #22294 Geschrieben 27. November 2020 vor einer Stunde schrieb Steven Weise: Also ich trage den Schriftzug und die Typbezeichnung meiner A7RII mit Stolz.... Top! Ich liebäugel mit der 7RIII :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 27. November 2020 Share #22295 Geschrieben 27. November 2020 Kann sein das Du dann weniger mit Fuji fotografierst, wenn Du jemand bist der viel mit RAW arbeitet... oder oft bei Lowlight unterwegs bist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parallaxe Geschrieben 27. November 2020 Share #22296 Geschrieben 27. November 2020 vor 6 Minuten schrieb Steven Weise: Kann sein das Du dann weniger mit Fuji fotografierst, wenn Du jemand bist der viel mit RAW arbeitet... oder oft bei Lowlight unterwegs bist Ja, das ist es. Oft prekäre Lichtverhältnisse und die Reserven beim Beschnitt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladabecker1 Geschrieben 28. November 2020 Share #22297 Geschrieben 28. November 2020 Gestern Abend und heute Morgen ist es wieder sehr Nebelig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, DirkWitten und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkWitten Geschrieben 28. November 2020 Share #22298 Geschrieben 28. November 2020 vor 15 Stunden schrieb Steven Weise: Also ich trage den Schriftzug und die Typbezeichnung meiner A7RII mit Stolz.... ... naja, ich bin da weniger stolz auf Typenbezeichnungen, die sind nicht wichtig für das Bild und gebaut haben die Knipsen ja die Japaner.😇 Auf Touren klebe ich zeitweise die Markennamen mit Isolierband ab, das erspart mir Zeit und Diskussionen, grade wenn ich mit dem Klumpatsch von Pentax (die ja seit 20 Jahren schon täglich totgesagt werden) unterwegs bin 😂 hooky69 und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 28. November 2020 Share #22299 Geschrieben 28. November 2020 vor 12 Minuten schrieb DirkWitten: Auf Touren klebe ich zeitweise die Markennamen mit Isolierband ab, Das habe ich kürzlich auch in einer Verkaufanzeige bei einer X-Pro3 gesehen 😵 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 28. November 2020 Share #22300 Geschrieben 28. November 2020 M10R+50APO Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DirkWitten, Pit Fischer, Allradflokati und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge