donalfredo Geschrieben 13. August 2023 Autor Share #28651  Geschrieben 13. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Stunden schrieb Harald101010: in keinem Fall wollte ich eine „hilflose Situation ausnutzen“ ob der Mensch es als „bedauernswerte Situation“ empfindet ist nicht unbedingt gesagt ..vielleicht lebt er sein Leben bewusst so. Es gibt viele Arten sein Leben zu leben. natürlich kann jeder seine persönliche Empfindung zu diesem Bild entwickeln.  Es geht hier nicht um sein Leben, Harald, sondern um die Darstellung. Unsere Welt wird zunehmend rücksichtsloser, lebt nur noch von Sensationen und Katastrophen, und da passt der alte Mensch auf der Parkbank ins Zeitgeschehen. ICH hätte meine M 11 in der Tasche gelassen ... hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. August 2023 Geschrieben 13. August 2023 Hallo donalfredo, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
MarkusB1975 Geschrieben 13. August 2023 Share #28652  Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Canon EOS R & RF 24-105/4L Der restaurierte Flutlichtmast vom ehemaligen Parkstadion in GE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. August 2023 von MarkusB1975 zoom und RoestyX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusB1975 Geschrieben 13. August 2023 Share #28653  Geschrieben 13. August 2023 Canon EOS R & RF 24-105/4L Aufgenommen in der Kokerei der Zeche Zollverein  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  TommyS, zoom, HGH und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 13. August 2023 Share #28654  Geschrieben 13. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Farben an vergessenen Orten | A9 Sony G Peppa, zoom, mattpix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 13. August 2023 Share #28655  Geschrieben 13. August 2023 vor 3 Stunden schrieb donalfredo: Es geht hier nicht um sein Leben, Harald, sondern um die Darstellung. Unsere Welt wird zunehmend rücksichtsloser, lebt nur noch von Sensationen und Katastrophen, und da passt der alte Mensch auf der Parkbank ins Zeitgeschehen. ICH hätte meine M 11 in der Tasche gelassen ... Verstehe deine Meinung und Glaube mir..ich habe auch mehrfach überlegt ob ich das bringen kann nur Blümchen und heile Welt ist aber auch nicht die Lösung trotzdem … Ich verstehe dich .. Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2023 Share #28656  Geschrieben 13. August 2023 Am 12.8.2023 um 13:11 schrieb Harald101010: Leica M 11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein feines, respektvolles Bild im Kontext der heutigen Zeit, die gnadenlos egoistisch ist. Da wird niemand bloßgestellt, kein Effekt geheischt … prima. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusB1975 Geschrieben 13. August 2023 Share #28657  Geschrieben 13. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Canon EOS R & RF 24-105/4L Pils gibt's nur für PKWs  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, mattpix und zoom haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 13. August 2023 Share #28658  Geschrieben 13. August 2023 Bruce Gilden hätte ihm die Leica ins Gesicht gehalten. RUMMS.. mit Blitz.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 13. August 2023 Share #28659  Geschrieben 13. August 2023 wie war das damals mit dem Schiffchen ...? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 13. August 2023 Share #28660  Geschrieben 13. August 2023 Leica M Monochrom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schattenkvlt, Steven Weise und Senser haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 13. August 2023 Share #28661  Geschrieben 13. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sedative | A7RII Harald101010, mattpix und zoom haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. August 2023 Share #28662  Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Gestern hab ich meine Fuji X zu Hause gelassen, weil ich aber abends noch einen auslaufenden Großsegler fotografieren wollte, habe ich meine Kompakte die Canon GX7 II mitgenommen. Mit 75 Jahren hat man doch nicht mehr die ruhigste Hand, aber doch nicht so !! Ich bin von der Programmautomatik auf die Zeitvorwahl gerutscht. Aber eine 1/50 ???, das gibt mir zu denken. Da kann ich wohl auf den Stabi der Fuji nicht verzichten. Mir gefällt das Bild trotzdem, ist nur schwer reduzierbar. Klick= 2480 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. August 2023 von Lobra Werner H. und fred_C haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. August 2023 Share #28663  Geschrieben 15. August 2023 vor 19 Minuten schrieb Lobra: Mir gefällt das Bild trotzdem mir auch, aber es irritiert meine Augen. Gustav Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 15. August 2023 Share #28664  Geschrieben 15. August 2023 A7C + FE50F2,8 macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke und hbl55 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 15. August 2023 Share #28665  Geschrieben 15. August 2023 Leica M Monochrome Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 16. August 2023 Share #28666  Geschrieben 16. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit Nokton 40 F1.2 ISO100 F11 30 sek. no Filter KuSta, WNausKbeiS, AS-X und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 16. August 2023 Share #28667  Geschrieben 16. August 2023 Leica M Monochrom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom und WNausKbeiS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMK Geschrieben 17. August 2023 Share #28668  Geschrieben 17. August 2023 Unser Kater darf hier doch auch noch mal rein! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentax K3III Monochrome - ≙45mm - Blende 1.4 - ISO 200 - 1/200s Gruß Ronny Arwed, Peppa, WNausKbeiS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 17. August 2023 Share #28669  Geschrieben 17. August 2023 Am 13.8.2023 um 14:41 schrieb Steven Weise: Bruce Gilden hätte ihm die Leica ins Gesicht gehalten. RUMMS.. mit Blitz.. ...mit dem wesentlichen Unterschied, dass er selbst mit den krassesten Typen, die so von der Gesellschaft ausgeworfen werden, direkt kommuniziert. Es ist ja eben gerade sein Stil, an den Menschen nicht nur dokumentierend vorbeizugehen, sondern ihnen auch seine Zeit zu geben und dafür das Foto zu bekommen. Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 17. August 2023 Share #28670  Geschrieben 17. August 2023 A7C + FE50F2,8 macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 17. August 2023 Share #28671  Geschrieben 17. August 2023 Z5 + Z50/1,8S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wurzelwaerk, DRS, hbl55 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 18. August 2023 Share #28672  Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet)  Leica M 11  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. August 2023 von Harald101010 DRS, hbl55, WNausKbeiS und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 18. August 2023 Share #28673  Geschrieben 18. August 2023 Leica M Monochrom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, TommyS, hbl55 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. August 2023 Share #28674  Geschrieben 18. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 4,5-5,6/100-400 GM (400,0mm), f/5,6, 1/200, ISO 100 oldhusky, Steven Weise, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 19. August 2023 Share #28675  Geschrieben 19. August 2023 Die Milchstraße. Gestern im Sternenpark Winklmoos, unten rechts Scheinwerfer von der österreichischen Seite, die etwas störten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z6II mit Nikkor 20/1,8S mfg Wolfgang HGH, TommyS, Steven Weise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge