RAWky Geschrieben 13. November 2023 Share #29176 Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Last Summer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon D4s, 200-400F4 bearbeitet 13. November 2023 von RAWky EmHa und WNausKbeiS haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 Hallo RAWky, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
EmHa Geschrieben 13. November 2023 Share #29177 Geschrieben 13. November 2023 Wäre es nicht eine pfiffige Idee, wenn in diesem Frembilderthread die verwendete Kamera angegeben würde? Grundsätzlich ist mir das Equipment egal. Aber in diesem Thread, in dem es ja explizit um Nichtfujiequipment geht, fände ich das schon interessant. outofsightdd, HGH, WNausKbeiS und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. November 2023 Share #29178 Geschrieben 13. November 2023 Canon EOS 6D + SAMYANG 135/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, TommyS und RAWky haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 13. November 2023 Share #29179 Geschrieben 13. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, TommyS, Mike_Puc und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 13. November 2023 Share #29180 Geschrieben 13. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, WNausKbeiS, zoom und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 13. November 2023 Share #29181 Geschrieben 13. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, WNausKbeiS, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. November 2023 Share #29182 Geschrieben 13. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Panasonic LUMIX DMC-LX5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, harzradler, KuSta und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 13. November 2023 Share #29183 Geschrieben 13. November 2023 vor 21 Minuten schrieb RAWky: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das es analog ist, habe ich erkannt. Hätte es nur nicht in diesem Forum erwartet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. November 2023 Share #29184 Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Panasonic LUMIX DMC-LX5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. November 2023 von zoom WNausKbeiS und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 13. November 2023 Share #29185 Geschrieben 13. November 2023 Hätte ich mir größer vorgestellt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8, Z 24-70 mm f/4 Senser, HGH, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 13. November 2023 Share #29186 Geschrieben 13. November 2023 Nikon Zf + 28F2,8 SE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, forensurfer, AS-X und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. November 2023 Share #29187 Geschrieben 13. November 2023 Panasonic LUMIX DMC-LX5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Senser, Mattes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. November 2023 Share #29188 Geschrieben 13. November 2023 adadis 😁 Panasonic LUMIX DMC-LX5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, HGH, astia69 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 13. November 2023 Share #29189 Geschrieben 13. November 2023 vor 2 Stunden schrieb Mattes: Hätte ich mir größer vorgestellt ... scheint auch geschlossen zu sein. mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 13. November 2023 Share #29190 Geschrieben 13. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit Nokton 40 F1.2 ISO100 F1.2 1/3200 zoom, EmHa, forensurfer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 13. November 2023 Share #29191 Geschrieben 13. November 2023 Nikon Df / NYC / Queens / Court Square Diner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, silent712, micaelo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 13. November 2023 Share #29192 Geschrieben 13. November 2023 A7S III + FE20-70 / NYC / Brooklyn / Coney Island / Luna Park Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger und WNausKbeiS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 14. November 2023 Share #29193 Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Ich habe in der letzten Woche einen lange gehegten Plan umgesetzt und mir die ehemalige Westfront des ersten Weltkriegs angeschaut, von den Vogesen bis zur Nordseeküste. Dabei lagen Verdun, die Marne und Somme, Argonne und Ypern auf der Route. Als geschichtlich Interessierter wollte ich immer mal selbst sehen, wo sich diese Ereignisse zugetragen haben und wieviel davon heute noch zu finden ist. Und ich wollte wissen, wie das auf mich wirkt. Die Serie wird irgendwann bei 500px auftauchen, aber das dauert noch. Da sie mit der Z8 fotografiert wurde, ist dieses Forum nicht der richtige Ort. Daher hier nur drei Bilder, die für mich mehr über den Schrecken und die Verrohung aussagen, als viele andere: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. November 2023 von Mattes Randyderzweite, Crony, AS-X und 10 weitere haben darauf reagiert 9 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 14. November 2023 Share #29194 Geschrieben 14. November 2023 Am 11.11.2023 um 17:28 schrieb wurzelwaerk: Stimmt! Das könnte auch locker aus einer GFX stammen. 🙂 Ja, eine Kamera die möchte gerne so gut wie GFX abbilden, ist mittlerweile teurer als ihr Vorbild 😉 GFX 50S II - $3,199.00 Z8 - $3999,00 hybriderBildersucher und Jürgen Heger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 14. November 2023 Share #29195 Geschrieben 14. November 2023 vor 23 Minuten schrieb zoom: 🙂 Ja, eine Kamera die möchte gerne so gut wie GFX abbilden, ist mittlerweile teurer als ihr Vorbild 😉 GFX 50S II - $3,199.00 Z8 - $3999,00 Würde alternativ die Z7 II ins Rennen schicken! Die ist sehr nah dran. zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 14. November 2023 Share #29196 Geschrieben 14. November 2023 Z5 + NIKKOR Z 85mm f/1.8 S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, WNausKbeiS, derrobert und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 14. November 2023 Share #29197 Geschrieben 14. November 2023 vor einer Stunde schrieb zoom: 🙂 Ja, eine Kamera die möchte gerne so gut wie GFX abbilden, ist mittlerweile teurer als ihr Vorbild 😉 GFX 50S II - $3,199.00 Z8 - $3999,00 Für mich greift der Vergleich zu kurz, wenn er sich auf den (Listen-)Preis beschränkt. Die Z8 ist deutlich schneller (FPS, AF) und vielseitiger als eine GFX, auch das System unterscheidet sich deutlich. Das heißt nicht, dass ein System BESSER als das andere wäre; je nach Anforderung ist aber eines BESSER GEEIGNET. zoom und WNausKbeiS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 14. November 2023 Share #29198 Geschrieben 14. November 2023 vor 1 Minute schrieb Mattes: Für mich greift der Vergleich zu kurz, wenn er sich auf den (Listen-)Preis beschränkt. Die Z8 ist deutlich schneller (FPS, AF) und vielseitiger als eine GFX, auch das System unterscheidet sich deutlich. Das heißt nicht, dass ein System BESSER als das andere wäre; je nach Anforderung ist aber eines BESSER GEEIGNET. Das ist klar, keine Frage. Meine Bemerkung und Preisvergleich bezog sich nur auf dem Imageoutput, genau so wie der Kommentar von @wurzelwaerk „Das könnte auch locker aus einer GFX stammen“. Da beim betrachten eines Fotos sieht man die Vorteile, wie besseres FPS und AF nicht an. 🙂 bitte mich nicht falsch verstehen. hybriderBildersucher und Mattes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 14. November 2023 Autor Share #29199 Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zf mit dem Plena 135/1.8 im DX-Modus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. November 2023 von donalfredo Korrektur WNausKbeiS, zoom, nobbe und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 14. November 2023 Share #29200 Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Oberjochpass, im Hintergrund Bad Hindelang, iPhone 8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. November 2023 von Hermann Roth WNausKbeiS und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge