Mehrdad Geschrieben 17. August 2014 Share #5076  Geschrieben 17. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) M + 21mm Super Elmar  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, debArtCH, qnze und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
qnze Geschrieben 17. August 2014 Share #5077 Â Geschrieben 17. August 2014 Hudson Bay Wolfsjungen, ca. 16 Wochen alt Leica Monochrom + Elmarit-M 2.8/90 Â Dance with Wolves by qnze, on Flickr Eckhard, Watcher24, joergs und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. August 2014 Share #5078  Geschrieben 17. August 2014 M + 50mm Summilux  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, Robanna, debArtCH und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. August 2014 Share #5079  Geschrieben 17. August 2014 M + 21mm Super Elmar  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Xonit, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. August 2014 Share #5080  Geschrieben 18. August 2014 bereichere bitte den Portraitthread P.S. Anni hätte bei der Blickrichtung und dem Format nach links gemusst. Hätte ja, aber man kann doch auch mal aus der Reihe tanzen..........  Ich finds sehr schön so!!!!   Gruß Jürgen palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 18. August 2014 Share #5081  Geschrieben 18. August 2014 Das Foto mit Lina finde ich klasse. Bei dem mit Anni ist mir ein wenig zu viel EBV - die Weichzeichnung hätte durchaus etwas geringer ausfallen können. palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 19. August 2014 Share #5082  Geschrieben 19. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Garantiert nicht weichgezeichnet  D800; 85mm; f2,0  I.K.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit, skipper66, Sokrates/Apologie und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. August 2014 Share #5083  Geschrieben 20. August 2014  Sankt Peter Ording im Herbst  100% Wow...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. August 2014 Share #5084 Â Geschrieben 20. August 2014 Â M + 50mm Summilux ... Â aber die Sensorflecken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 20. August 2014 Share #5085  Geschrieben 20. August 2014 mal ein wenig Farbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Juergen|K, palimpalim und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 20. August 2014 Share #5086  Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Alte Technik. Meine 25 Jahre alte chamapagnerfarbene Sony-Anlage. Die Wertigkeit ist heute wohl - halbwegs bezahlbar - nicht mehr zu finden. Damals für mich ziemlich teuer DM 5500,00. Heute würde ich dafür noch ca. € 1700,00 bekommen. Ich gebe sie aber nicht her. Oldies but goldies.  Aufnahme mit der D800.   Gruß Werner bearbeitet 20. August 2014 von whom23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. August 2014 Share #5087  Geschrieben 20. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, joergs, Ashley und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. August 2014 Share #5088  Geschrieben 20. August 2014 San Fransisco von den Twin Peaks  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, gru3n3r, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. August 2014 Share #5089  Geschrieben 20. August 2014 Darf ich vorstellen? Meine neue Geliebte  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Elmar, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. August 2014 Share #5090  Geschrieben 20. August 2014 Darf ich vorstellen? Meine neue Geliebte  L1001739.jpg  Ein wenig jünger hätte es doch sein können, oder ? Watcher24, Robanna, BerndS67 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. August 2014 Share #5091  Geschrieben 20. August 2014 Ein wenig jünger hätte es doch sein können, oder ? Turn to clear Vision!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Harlem, gru3n3r, mbart und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. August 2014 Share #5092  Geschrieben 20. August 2014 Schön sind ja die "M"- Exifs: Summarit-M 1:2.5/75 shot at 75mm… @ was denn sonst ? Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. August 2014 Share #5093  Geschrieben 20. August 2014 Da war doch gestern hier irgendwo so ein Video?? Da hat doch einer ganz toll erklärt wie das so ist mit den Leica Gläsern?? Ich weiß nicht mehr in welchem Thread das war Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 20. August 2014 Share #5094  Geschrieben 20. August 2014 Hier… Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. August 2014 Share #5095  Geschrieben 20. August 2014 Sehr schöne Bilder! Mehrdad.  Du könntest deinen Kameras doch auch Namen geben wie der D. aus Ffm   ... und das Video mit dem Summicron unbedingt bis zum Schluss schauen! Am Anfang isses nur langweilig. Dann hatte ich es abgebrochen. Heute habe ich mir nochmals das ganze reingezogen. Lustig lustig :-)) Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. August 2014 Share #5096  Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Turn to clear Vision!  L1001745.jpg  Mein lieber Mehrdad, das Bild ist zwar sehr gut, kenne ich aber bereits von einem anderen Fotografen, ist sogar sehr bekannt.    !!  Schäm Dich !!  mfg Hans bearbeitet 21. August 2014 von hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. August 2014 Share #5097  Geschrieben 21. August 2014 Mein lieber Mehrdad, das Bild ist zwar sehr gut, kenne ich aber bereits von einem anderen Fotografen, ist sogar sehr bekannt. !! Schäm Dich !!  mfg Hans Nöö! Tu ich nicht! Ich kenne ihn nicht bzw. weiß nicht wen Du explizit meinst? Solche Bilder gibt es zu Hauf im Internet, wie auch Landschaften, Sonnenuntergänge, Sehrnswürdigkeiten, Portraits....und ...und.....und....  Dann dürft ich ja gar nichts mehr fotografieren??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. August 2014 Share #5098  Geschrieben 21. August 2014 https://www.google.de/search?q=photo+turn+to+clear+vision&client=safari&rls=en&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ixz2U7LjBcj-4QSNhoHYBQ&ved=0CCQQsAQ&biw=1060&bih=816  such Dir eins aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. August 2014 Share #5099  Geschrieben 21. August 2014 https://www.google.de/search?q=photo+turn+to+clear+vision&client=safari&rls=en&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ixz2U7LjBcj-4QSNhoHYBQ&ved=0CCQQsAQ&biw=1060&bih=816  such Dir eins aus Da passt das von Mehrdad doch wunderbar dazu… Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. August 2014 Share #5100 Â Geschrieben 21. August 2014 Ich wĂĽrde sagen, es ist eines der Besseren.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge