stefan 24 Geschrieben 29. September 2014 Share #5301  Geschrieben 29. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bremen Rathaus by stefan_tiede, on Flickr  Nikon D800 + 50 1,4 palimpalim, joergs, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hallo stefan 24, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
stefan 24 Geschrieben 29. September 2014 Share #5302  Geschrieben 29. September 2014 Bremen Street Schnoorviertel by stefan_tiede, on Flickr  Nikon D800 + Sigma 24 2,8 lichtschacht, mbart, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 29. September 2014 Share #5303  Geschrieben 29. September 2014 Bremen Cats Böttcherstrasse (2) by stefan_tiede, on Flickr  Bremen Cats Böttcherstrasse (1) by stefan_tiede, on Flickr  Nikon D800 + Sigma 24 2,8 debArtCH, palimpalim, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #5304  Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Farn3 by s.sential things, on Flickr  Hätte gern mal eure Meinung. Das Bild gefällt mir wegen dem Licht/der Farben und der Schärfe/Unschärfe. Würdet Ihr was anders machen? Gemacht ist es mit einer Canon S110. bearbeitet 1. Oktober 2014 von s.sential joergs, palimpalim, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #5305 Â Geschrieben 3. Oktober 2014 IMG_0413 by s.sential things, on Flickr Sokrates/Apologie, Elmar, palimpalim und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian Reinhardt Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #5306  Geschrieben 3. Oktober 2014 Heute beim Morgenspaziergang mit der mft.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MelleMel, debArtCH, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #5307  Geschrieben 4. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Farn3 by s.sential things, on Flickr  Hätte gern mal eure Meinung. Das Bild gefällt mir wegen dem Licht/der Farben und der Schärfe/Unschärfe. Würdet Ihr was anders machen? Gemacht ist es mit einer Canon S110. Licht und Farbe finde ich auch gut , der "Hauptstängel" auf der rechten Seite ist vielleicht etwas zu dominant. Hier könnte eine größere Blende oder ein etwas anderer Bildausschnitt helfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #5308 Â Geschrieben 4. Oktober 2014 hier was blumiges ... aufgenommen mit meiner alten Dame ... Nikon D700 + Nikkor AF-S 85/1.8 + Nahlinse Canon 500D ... Â DSC_8621 von enzioharp auf Flickr debArtCH, lichtschacht, KS1 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #5309 Â Geschrieben 7. Oktober 2014 ...und hier mal was ruhiges. Aufgenommen mit meiner 60D, von der ich mich zwischenzeitlich getrennt habe. silence.jpg by poronneb, on Flickr oelfeld, ALPHA, Captainjebo und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #5310  Geschrieben 7. Oktober 2014 Wow! Wunderschön… D700, poronneb und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #5311  Geschrieben 7. Oktober 2014 Wow! Wunderschön…Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #5312 Â Geschrieben 7. Oktober 2014 Absolut klasse! Enzio und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #5313 Â Geschrieben 8. Oktober 2014 ...und hier mal was ruhiges. Â Top ... ein klasse Bild !!! poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #5314  Geschrieben 8. Oktober 2014 Schließe mich hier an, sehr genial. Wäre was für die Wand  Gruß Werner Sokrates/Apologie und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #5315  Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) ...und hier mal was ruhiges. Aufgenommen mit meiner 60D, von der ich mich zwischenzeitlich getrennt habe. silence.jpg by poronneb, on Flickr Wie kann man sich nur von so einer Kamera trennen? Unbegreiflich! Gruß Heinrich bearbeitet 8. Oktober 2014 von Heinrich Wilhelm Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #5316  Geschrieben 8. Oktober 2014 Wie kann man sich nur von so einer Kamera trennen? Unbegreiflich! Gruß Heinrich  Verstehe ich auch nicht Heinrich. Ich mag sie genau so sehr wie meine X100s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #5317 Â Geschrieben 8. Oktober 2014 Wie kann man sich nur von so einer Kamera trennen? Unbegreiflich! GruĂź Heinrich Ach, kein Problem. Das kann die X-T1 mindestens genau so gut.[emoji4] D700, debArtCH und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #5318  Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo poronneb ! Das Bild 5309,  einzigartig. L.G. Peter poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #5319  Geschrieben 8. Oktober 2014 Schöne Bilde hier, besonders 5309... aber warum alles so statisch, ich dachte gerade "die anderen" sind für Action so klasse RaiFo und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #5320  Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Schöne Bilde hier, besonders 5309... aber warum alles so statisch, ich dachte gerade "die anderen" sind für Action so klasse Ich war schon immer eher der statische Typ. Daher war die 60D für mich oversized. bearbeitet 9. Oktober 2014 von poronneb Udo aus Moabit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #5321  Geschrieben 9. Oktober 2014 Familienglück! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, BerndS67, Juergen|K und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #5322  Geschrieben 9. Oktober 2014 Konica Hexanon AR 35mm f2.0 an Sony a7. Bin schnell damit ums Haus gerannt, Notmycat folgte auf Schritt. Leider war es schon am Eindunkeln, aber ich glaube, abgesehen davon, dass das Objektiv rar ist, ist es auch noch irgendwie spannend. Hab auch gleichzeitig einen Adapter für die X bekommen, dauert aber noch mit dem Testen.. Soviele Kameras und Objektive, soooo wenig Zeit, damit zu spielen ,-)  Aufgenommen mit HTC One M8 (Instagram upload).  ***  Die Naheinstellgrenze ist fantastisch, ca. 30cm. Besser als bei den Voigtländern...... Rendert aber ein bisschen lustig.  ***  Gruppen-Kuddeln?  ***  Jetzt hat es genügend Trauben hinterm Haus für zwei Glas Wein. Sie sind zuckersüss, mhmmm.. ,-)  ***  Looking at me?? Vito_62, andreas74, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #5323  Geschrieben 9. Oktober 2014 Das sieht doch schon mal sehr gut aus, was Dein neues Objektiv Schätzchen abliefert...   @: Notmycat ist ein schöner Name debArtCH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #5324  Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Das sieht doch schon mal sehr gut aus, was Dein neues Objektiv Schätzchen abliefert...   @: Notmycat ist ein schöner Name  Danke ,-)  Hab lang überlegt, ob ich es übernehmen soll.. Ein Bekannter verkauft sein Konica Set, aber es hat kaum jemand Interesse und er wenig Erfahrung (resp. er hätte nicht gedacht, dass die Objektive relativ begehrt sind). Das 35mm f2 ist praktisch unauffindbar, nur die 2.8er Version. Er hat auch noch ein 85mm 1.8 - in einer Auktion ist ein solches aktuell ab CHF 228 eingestellt.. Leider muss ich etwas bremsen (haha, sag ich immer) - sonst würd ich ihm jenes auch noch abnehmen ,-)  Aber wenn ev. jemand Interesse hat.. vermittle ich gerne weiter, wenn ich das so darf..  - Konica HEXANON AR 85mm F1.8 - Konica HEXANON AR 200mm F3.5 - Konica Macro-HEXANON AR 55mm F3.5  **  Übrigens hab ich rausgefunden, das Notmycat eigentlich Nico heisst (Nikolaus von irgendwas).. bearbeitet 9. Oktober 2014 von debArtCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #5325  Geschrieben 9. Oktober 2014 Wenn Du es günstig bekommen hast, würde ich es auch behalten, es macht einen wirklich guten Eindruck. Auch die anderen Bilder von ihm, auf Flickr. In der Bucht habe ich nur eines gefunden, die M-Version in Mint Condition für 1350,-$ aus Seoul... dazu käme hier noch Zoll und Steuer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge