Werner H. Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5701  Geschrieben 7. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fein, fein Claudius  Gruß Werner palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo Werner H., schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5702  Geschrieben 7. Januar 2015 ich geb es ja zu ... ich habe dort hingesehen wo sicher viele Männer hingesehen haben ...  genau beim Ausschnitt steht ein Faden / Fussel hoch ... den würde ich noch wegstempeln ... aber sonst ein klasse Bild (wie immer) ... palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5703  Geschrieben 7. Januar 2015 Ich bin eine Frau, und ich musste da zwangsläufig auch zuerst hinsehen. Stimmt, der Fussel stört. (und das Lippenpiercing, krrrrrr) *hoffentlich krieg ich jetzt keine Schläge* Super Aufnahme - wie immer! Robanna, palimpalim und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5704  Geschrieben 7. Januar 2015 Ich bin eine Frau, und ich musste da zwangsläufig auch zuerst hinsehen. Stimmt, der Fussel stört. (und das Lippenpiercing, krrrrrr) *hoffentlich krieg ich jetzt keine Schläge* Super Aufnahme - wie immer!   Der Fussel … stimmt, jetzt seh' ich ihn auch. Der kommt weg!  Nööö, du bekommst keine Schläge Warum auch? Mit dem Fussel habt ihr ja Recht und das Lippenpiercing … wenn man eines in der Peoplefotografie ganz schnell lernt (wenn man nicht sowieso schon grundsätzlich diese persönliche Einstellung hat) dann ist es die Personen/Modelle die man fotografiert einfach so zu akzeptieren wie sie sind. Für mich passt das Piercing übrigens sehr gut zum Outfit und ihrem Ausdruck …  Uuuund: Dankeschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5705 Â Geschrieben 7. Januar 2015 Neila Fynn ... Â Â Passt wieder alles (bis auf den Fussel). Du kannst es einfach, Claudius. Â Thomas palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5706 Â Geschrieben 7. Januar 2015 Passt wieder alles (bis auf den Fussel). Du kannst es einfach, Claudius. Â Thomas Das ist KEIN Fussel, sondern die ZĂĽndschnur fĂĽr diese explosive Ladung Erotik. Â Â Gruss, Robi palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5707  Geschrieben 7. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab da noch was auf der Speicherkarte gehabt:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Kamera: Canon EOS 5D Mark III Objektiv: Meyer Görlitz Trioplan 2.8 100mm   Sokrates/Apologie, LinuxGadget, riesi und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5708  Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss aus New York iPhone 5s Sokrates/Apologie, Udo aus Moabit, Peppa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5709  Geschrieben 7. Januar 2015 Selfie, mit Freundin und "Patenkind" (gefühlt  )  Handy und Snapseed  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, mbart, Watcher24 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5710  Geschrieben 7. Januar 2015 A7-0969 by Sir.Damien, on Flickr  Der Fenstergucker im 2. Stock ist mir erst daheim aufgefallen - spooky!  Alpha 7 mit einem FD 50/1,2L Mehrdad, DiegoRivera, jsc und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5711  Geschrieben 7. Januar 2015 Klasse!!! Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!!!   Hier noch mal was von mir:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Kamera: Canon EOS 5D Mark III Objektiv: Canon EF 3.5 180mm Macro L USM Mahal79, Click, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5712 Â Geschrieben 7. Januar 2015 Wieder noch einmal etwas mit der Leica Monochrom und mit dem 50er Summilux asph. Statuen / Statues by Meine Sicht, on Flickr EdwinDrix, Sokrates/Apologie, riesi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahal79 Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5713  Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Mein letztes 4s Bild, danach gab es ein neues Telefon. Ich liebe Snapseed  Welcome back in Hong Kong by t.hofmann79, on Flickr bearbeitet 7. Januar 2015 von Mahal79 DiegoRivera, palimpalim, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5714 Â Geschrieben 7. Januar 2015 Sehe ich da WDS? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5715  Geschrieben 7. Januar 2015 Sony A7 II mit FE16-35  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! debArtCH, Sokrates/Apologie, DiegoRivera und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5716 Â Geschrieben 7. Januar 2015 Tolle Lichtstimmung!!! Klasse gemacht Volker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 8. Januar 2015 Share #5717  Geschrieben 8. Januar 2015 Pulverdampf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss, Robi Robanna, TomXY, andreas74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Januar 2015 Share #5718  Geschrieben 8. Januar 2015 Pulverdampf  klasse ... gefällt mir sehr gut !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Share #5719  Geschrieben 8. Januar 2015 Fuji S 5 pro PC-E 24mm f3,5 D ED Altekirche_05 by Ralf Ehlers, on Flickr  Gruß Ralf Peppa, Sokrates/Apologie, palimpalim und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Share #5720  Geschrieben 8. Januar 2015 Fuji S 5 Pro DSCF1662 by Ralf Ehlers, on Flickr  Gruß Ralf helmus, Janni, skipper66 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 8. Januar 2015 Share #5721  Geschrieben 8. Januar 2015 Amaryllis (mit Canon 60D und efs 15-85mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LinuxGadget, Sokrates/Apologie, Peppa und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 8. Januar 2015 Share #5722  Geschrieben 8. Januar 2015 Schöne plastische Wirkung, Robert!  Gruß Werner Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 8. Januar 2015 Share #5723  Geschrieben 8. Januar 2015  Friedrichwerdersche Kirche (vor der Schließung)   Ricoh GXR, M-Modul, Leica Elmarit 28mm DerBielefelder, Peppa, outofsightdd und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 8. Januar 2015 Share #5724  Geschrieben 8. Januar 2015  Hermes   Ricoh GXR, M-Modul, Leica Summicron 50mm Mehrdad, grillec, helmus und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 8. Januar 2015 Share #5725  Geschrieben 8. Januar 2015   Hermes   Ricoh GXR, M-Modul, Leica Summicron 50mm Thomas, bist du auch noch im System? Ich komme von der GXR und ihrem Umgang mit M-Linsen nicht weg. Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge