Watcher24 Geschrieben 8. Februar 2016 Share #8551  Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Kopeken-Scan ab Fujifilm Superia / Minolta tc1 aus dem Jahr 2004, entdeckt beim Aufräumen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wolga & Quasi-Selfie   :. bearbeitet 8. Februar 2016 von Watcher24 luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo Watcher24, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Don Pino Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8552  Geschrieben 9. Februar 2016 Acqua Alta II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, EdwinDrix, kurvenal und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puchberger Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8553  Geschrieben 9. Februar 2016 OMD E-M5 & 9-18er unterwegs in Wien  different Vehicles by old Man with Charm, auf Flickr EdwinDrix, Lobra, hbl55 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8554 Â Geschrieben 9. Februar 2016 heute habe ich mal testweise den SHQ TC1.5 an das Nikkor AF-S 300/4.0 geschraubt ... Body war die D7100 ... dadurch musste ich natĂĽrlich manuell fokussieren ... Licht war leider alles andere als gut, deshalb ISO 2500 ... naja, war ja nur ein Test ... Â GroĂź (5400*3600) auf Flickr ... Nikkor AF-S 3004.0 + TC 1.5 SHQ by Enzio Harpaintner, auf Flickr TommyS, EdwinDrix, axelschmolke und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8555  Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) heute habe ich mal testweise den SHQ TC1.5 an das Nikkor AF-S 300/4.0 geschraubt ... Body war die D7100 ... dadurch musste ich natürlich manuell fokussieren ... Licht war leider alles andere als gut, deshalb ISO 2500 ... naja, war ja nur ein Test ...  Groß (5400*3600) auf Flickr ...  Nikkor AF-S 3004.0 + TC 1.5 SHQ by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Eure bilder sind alle sehr gut. Ich glaube wir muessen die anforderungen erhoehen. Ich will jetzt immer eine ausschnittsvergroesserung der pupille damit ich sehen kann wer fotografiert hat.  w bearbeitet 9. Februar 2016 von Spatz_X10 Fetzenberger und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8556 Â Geschrieben 9. Februar 2016 Wenn der vogel nur gross genug istund nah genug,und garnicht scheu.Dann kann ich auch ein bild machen. Â Das mit den pupillen wird aber auch hier nichts.... Â w Werner H., Enzio, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8557  Geschrieben 9. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) trübes Wetter mit 300mm festgehalten ... ich hätte doch auf Fasching gehen können, bei dem Wetter ...  DSC_9232 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + AF-S 300/4.0 ED ... Sly, plum, Spatz_X10 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8558  Geschrieben 9. Februar 2016 trübes Wetter mit 300mm festgehalten ... ich hätte doch auf Fasching gehen können, bei dem Wetter ...   DSC_9232 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + AF-S 300/4.0 ED ...  Nichts fuer ungut, das haette vielleicht auch die besseren bilder gegeben, grad bei den kurzen roecken und bischen wind. Hier in berlin gibts das leider nicht und ich schaffe es nicht in den westen, vor ende der woche...  w Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8559 Â Geschrieben 9. Februar 2016 das haette vielleicht auch die besseren bilder gegeben, grad bei den kurzen roecken und bischen wind ... ich hatte nur Kinderfasching (Indoor) als Alternative ... passt schon so wie es war ... Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8560  Geschrieben 9. Februar 2016 ich hatte nur Kinderfasching (Indoor) als Alternative ... passt schon so wie es war ... Nagut, dann lassen wir das mit den roecken, aber kinderfasching kann auch gute bilder geben, der baum steht da auch noch aschermittwoch....  w  Ps.: nimm mich nicht so ernst, ich rede nur so daher, du machst klasse bilder! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8561  Geschrieben 9. Februar 2016 ... aber kinderfasching kann auch gute bilder geben ... das stimmt natürlich ... aber die Bilder dürfte ich dann wieder nicht zeigen und ich hätte den ganzen Nachmittag die Dorfjugend ablichten können ... nee nee ... das passt schon so ...  winke winke Fasching ... nu is`er (fast) rum ... DSC_9205 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Spatz_X10, EdwinDrix und twincam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8562  Geschrieben 9. Februar 2016 OMD E-M5 & 9-18er unterwegs in Wien  different Vehicles by old Man with Charm, auf Flickr Großes Kino! Wirkt schon fast wie gestellt. Der Kontrast ist echt genial... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8563  Geschrieben 9. Februar 2016 Suburbanes Statussymbol ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese   twincam, TommyS, luci e ombre und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8564  Geschrieben 9. Februar 2016 Rotkehlchen. Sony MKIV am Spektiv.     Gruß Werner lichtschacht, Glasbläser, Puchberger und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8565 Â Geschrieben 9. Februar 2016 Rotkehlchen ... klasse Werner ... Fetzenberger, Werner H., Spatz_X10 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8566 Â Geschrieben 9. Februar 2016 Um mal etwas abwechslung bei der motivwahl einzubringen: auf sowas haette ich grad' lust... Sokrates/Apologie, richards, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8567 Â Geschrieben 9. Februar 2016 Sony MKIV heiĂźt Sony RX100 MKIV? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8568  Geschrieben 9. Februar 2016 So ist es  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8569 Â Geschrieben 9. Februar 2016 auf sowas haette ich grad' lust... ich auch ... Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8570  Geschrieben 9. Februar 2016 Um mal etwas abwechslung bei der motivwahl einzubringen ... nix da ... Falter mit Bokeh ...  DSC_1848 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D700 + Sigma 70/2.8 Makro ... orsi, Lobra, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8571  Geschrieben 9. Februar 2016 Voigtländer Nokton 40/1,4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, TommyS, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8572  Geschrieben 9. Februar 2016 Beim Spazierengehen bin ich auf dieses Fenster gestoßen.  Nikon Df mit 50 1.8er   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, Glasbläser, DeLuX und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8573  Geschrieben 9. Februar 2016 St. Nikolai Kirche in Höxter Sony A7 II + FE16-35 Armin, Sokrates/Apologie, Meiliaba und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richards Geschrieben 9. Februar 2016 Share #8574  Geschrieben 9. Februar 2016 GH4 + Panaleica 42,5/1.2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Fetzenberger, joergs und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. Februar 2016 Share #8575  Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) In einem Winter vor 7 Jahren in etwas kalter, nebliger Darstellung brr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Februar 2016 von Fetzenberger Sokrates/Apologie, twincam, Spatz_X10 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge