kleinfriese Geschrieben 12. Februar 2016 Share #8626  Geschrieben 12. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese Fetzenberger, macralph, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Hallo kleinfriese, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 12. Februar 2016 Share #8627  Geschrieben 12. Februar 2016 Katze by Elmar, auf Flickr  1/25 f2 ISO12800 lichtschacht, MelleMel, twincam und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 12. Februar 2016 Share #8628 Â Geschrieben 12. Februar 2016 Warst Du mit der 40d im Wasser? Klasse die Perspektive (und die Aufnahme natĂĽrlich). Nee, nur am Ufer gelegen Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8629  Geschrieben 13. Februar 2016 Nee, nur am Ufer gelegen  Gibt es davon ein making off  Sehr stark Tina, Schärfe passt exakt! Das ist wohl noch nicht von diesem Frühjahr? twincam und Spatz_X10 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8630 Â Geschrieben 13. Februar 2016 Auch wenn ich jetzt nerven sollte, 2 hab ich noch, aus dem Jahr 2007 Â Â Olympus E330 !! mit 7 MP Â Nerven mit HRK? Niemals Lothar! Starke Leistung der Kamera. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8631  Geschrieben 13. Februar 2016 @Elmar..erst Nikon Df und nun eine RX1r Mark2..ihr habt alle Kohle..eyh..  A7/ Ricoh 50mm occ/ nur Vignette Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Neil62, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8632  Geschrieben 13. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Katze by Elmar, auf Flickr  1/25 f2 ISO12800  Hallo Elmar, ich bin ja kein Freund von Katzen, Hunden und überhaupt Haustierfotos , aber deines find ich schon sehr genial. Was hast du dem Tiger gegeben für die Pose   ? Bildausschnitt, Schärfeverlauf und die Kamera im Auge - TOP !!  LG Wolfgang Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8633  Geschrieben 13. Februar 2016 @Elmar..erst Nikon Df und nun eine RX1r Mark2..ihr habt alle Kohle..eyh..  A7/ Ricoh 50mm occ/ nur Vignette catDSC01796.jpg   Dafür hast Du 'n gutes Auge für schöne Details vom R107 Elmar und Steven Weise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8634  Geschrieben 13. Februar 2016 Gibt es davon ein making off  Sehr stark Tina, Schärfe passt exakt! Das ist wohl noch nicht von diesem Frühjahr? Jedenfalls keins, von dem ich weiß Kükenzeit ist meist so im Mai/Juni, also wieder Konserve. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8635  Geschrieben 13. Februar 2016 Aaalso mal ganz klar: dir Sony ist geliehen für ein review. Die Df gebraucht erworben und hart erarbeitet.  Danke für die Rückmeldung zum Katzenbild. Die lag auf der Heizung und ist schon etwas älter. Da geht das auch so. Und wie Thomas sicher sagen würde: "Mit Miezen kann ich umgehen." Sokrates/Apologie, Steven Weise, Weiviertler und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8636  Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese twincam, Soleil, EdwinDrix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8637  Geschrieben 13. Februar 2016 Wieder einmal ein Tier aus den «Big Five» Aus einer ganzen Serie Im Chobe National Park, nahe Kasane.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  EOS 10D + EF 400 mm f/5.6L USM, 1/750, f 6.7, ISO 400  kleinfriese, Lobra, Spatz_X10 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8638 Â Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Sony A7 II + FE16-35 bearbeitet 13. Februar 2016 von Volker kleinfriese, Fetzenberger, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8639  Geschrieben 13. Februar 2016 X-T1 und 35/1,4 am Spektiv. Buntspecht. Entfernung ca. 20 m.     Gruß Werner walwol, Glasbläser, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8640  Geschrieben 13. Februar 2016 X-T1 und 35/1,4 am Spektiv. Buntspecht. Entfernung ca. 20 m. Hi,  hast du da auch ein Foto von dem Aufbau? Würde mich mal interessieren. Was für eine Brennweite/Blende kommt den da raus?  Ich wollte heute einen Eichelhäher in Nachbars Baum mit dem 55-200 aufnehmen. Aber da kann man nur raten wo der auf dem Bild sitzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8641  Geschrieben 13. Februar 2016 Ungefähr wie nachstehend. Habe mittlerweile aber einen anderen Funkauslöser und einen anderen Videoneiger.     Gibt es eine Formel für (bin aber zu faul zum suchen ). Je nach Kamera / Brennweite so zwischen 1000 bis 4000 mm. Entsprechend hoch ist der Ausschuß. Bewegtaufnahmen nahezu unmöglich, aber möglich. Video geht dafür super.  Gruß Werner Lobra, Spatz_X10, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8642 Â Geschrieben 13. Februar 2016 Hier noch mal eines mit der X-E2 und dem 35/1,4. Â Â Â GruĂź Werner Spatz_X10, Sokrates/Apologie, Lobra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8643  Geschrieben 13. Februar 2016 die Tage habe ich schon einmal dieses Tor mit dem Blick auf Freisingstadt gezeigt ... da war das Licht aber gar nix ... am Freitag habe ich einen besseren Moment abgepasst. Man(n) hat an diesen Tor nur ein ganz enges Zeitfenster wo die Sonne von hinten an das Tor scheint ... hinter mir und der Cam steht eine kleine Kirche die dann einen Schatten wirft. Am Freitag hatte ich Glück ... Licht von hinten ... kein vorbeifahrendes Auto ... ein wenig Struktur im Himmel ... nur eine Fußgängerin ...  Blickpunkt Freising II by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Nikon D7100 + Tokina 12-28/4.0 DX ... Werner H., walwol, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8644  Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese walwol, plum, EdwinDrix und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8645  Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) @ Enzio:  Sehr schön, und ich dachte schon, Du kannst nur Schmetterlinge      bearbeitet 13. Februar 2016 von hbl55 plum und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8646 Â Geschrieben 13. Februar 2016 Hier noch mal eines mit der X-E2 und dem 35/1,4. Â GruĂź Werner Vielen Dank! Was kostet denn sowas inkl. Adapter? Geht das mit anderen Objektiven auch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8647  Geschrieben 13. Februar 2016 Je nach Anspruch, doch recht teuer (vor allem nur um es zu probieren), aber immer noch deutlich günstiger als ein Supertele von Canon oder Nikon Ich beobachte mit dem Teil aber mehr als das ich damit digiskopiere.  Objektive die daran funktionieren (voller Bildkreis) sind bei Fuji das 35/1,4, das 56/1,2 und das 27er dürfte auch gehen. Sehr gute Resultate bekommt man auch mit den Sony´s der RX100 MKII bis MKIV.  Das Thema ist aber zu komplex, um es hier abzuhandeln.  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. Februar 2016 Share #8648  Geschrieben 13. Februar 2016 ich dachte schon, Du kannst nur Schmetterlinge   ... nicht nur ... hbl55 und Spatz_X10 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8649  Geschrieben 14. Februar 2016 A7/Jupiter37A Model: Standard Lens 50 1.7 / Ricoh TLS 401 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spatz_X10, luci e ombre, Enzio und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8650  Geschrieben 14. Februar 2016 A7/Pentax sooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, twincam, EdwinDrix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge