Stockografie Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8676 Â Geschrieben 14. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab mir im Anflug von Wahn beim groĂźen FluĂź die Sony RX100 III gekauft. War bei diesen Blitzangeboten dabei. Da konnte ich nicht widerstehen. Die kleine ist gar nicht mal schlecht und ich bin echt erstaunt was da aus dem doch relativ kleinen 1" Sensor rauskommt. Wird Zeit das Fuji sich mal diese Sensoren fĂĽr ihre Kompaktkameras mal anschaut. Â 157 by Stockografie, on Flickr Colonius, Mehrdad, Enzio und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo Stockografie, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Spatz_X10 Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8677  Geschrieben 14. Februar 2016 Na das Erbe wäre jetzt sicher, wenn du etwas gewartet hättest. Wir haben mit Rico im anderen Thread die Glocken für eine X-Pro2M eingeläutet  Eine KB mit schwarzweiss sensor faende ich sehr spannend. Kannst du das bitte verlinken? Ich denke zwar ether an die A7RM und weiss garnicht was eine XPro ist, aber gut...   w hlfoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8678  Geschrieben 14. Februar 2016 Na das Erbe wäre jetzt sicher, wenn du etwas gewartet hättest. Wir haben mit Rico im anderen Thread die Glocken für eine X-Pro2M eingeläutet  Ich muss zugeben das ich bis vor kurzem dachte: Was ein Blödsinn! Ne Kamera die nur sw kann. Aber der Gedanke gefällt mir mehr und mehr  So für alle die mir nie geglaubt haben das ich 3,80m bin und gaaaanz Stark: Hier der Beweis! Nur scheint das Objektiv mich dicker zu machen als ich eigentlich bin  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Soleil und Stockografie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8679  Geschrieben 14. Februar 2016 bei mir um die Ecke ...  DSC_9428 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Sigma 50-150/2.8 HSM II ... Elmar, Spatz_X10, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8680  Geschrieben 14. Februar 2016 Nein, habe ich nicht.   ... Ist das jetzt eine anspielung das graustufen was anderes sind als monochrom  w Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8681  Geschrieben 14. Februar 2016 Ist das jetzt eine anspielung das graustufen was anderes sind als monochrom  w  Äääh? Wie bitte? Das ist keine Anspielung. Es ist eine Antwort auf die darüber zitierte Frage. Ich habe Leica Monochrom kaufi gemacht? Nein, habe ich nicht.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8682  Geschrieben 14. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abflug von Dubai  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stockografie, Xonit, skipper66 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8683  Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Diesmal, leider, keine version speziell fuer twincam: aber mit einem tier drauf, das wird sie versoehnen...  w bearbeitet 14. Februar 2016 von Spatz_X10 twincam, EdwinDrix, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8684  Geschrieben 14. Februar 2016 Äääh? Wie bitte? Das ist keine Anspielung. Es ist eine Antwort auf die darüber zitierte Frage. Ich habe Leica Monochrom kaufi gemacht? Nein, habe ich nicht.   Ich bin immernoch verwirrt, aber das macht garnichts... Zeig einfach mehr bilder, das macht mich auch gluecklich...  w Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8685  Geschrieben 14. Februar 2016 Zeig einfach mehr bilder, das macht mich auch gluecklich...  w  Okay...obwohl ich nicht verstehe warum Du verwirrt bist.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spatz_X10, Elmar, twincam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8686  Geschrieben 14. Februar 2016 ... Ich habe Leica Monochrom kaufi gemacht? ... Das treibt mir ein Lächeln ins Gesicht! Sehr geiler Satz! Danke dafür! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8687  Geschrieben 14. Februar 2016 anlehnungsbedürftig ...  DSC_4989 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Nikon D700 + Nikkor AF-S 180/2.8 ... undercover, TommyS, kleinfriese und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8688  Geschrieben 14. Februar 2016 aber mit einem tier drauf, das wird sie versoehnen...  w Na gut Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8689  Geschrieben 15. Februar 2016 Heckenbraunelle. Sony MKIV am Spektiv.     Gruß Werner Glasbläser, Sokrates/Apologie, oelfeld und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8690  Geschrieben 15. Februar 2016 kleiner Lichtblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese luci e ombre, joergs, Watcher24 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8691  Geschrieben 15. Februar 2016 Schön mit dem Laub und den Sonnenstrahlen. kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRiOnline Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8692  Geschrieben 15. Februar 2016 Olympus E-P1 mit Sigma 2.8/30mm @2.8-ISO1.000-1/80sek  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jome, undercover, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8693  Geschrieben 15. Februar 2016 na dann noch zwei vom Königsplatz in München ...  München Königsplatz III by Enzio Harpaintner, auf Flickr  München Köniksplatz IV by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Nikon D7100 + Tokina 12-28/4.0 DX ... Werner H., macralph, Stockografie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8694  Geschrieben 15. Februar 2016 Der Thomas im Gespräch  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Glasbläser, hlfoto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8695  Geschrieben 15. Februar 2016 einen schönen Mann kann selbst keine Monocrom entstellen Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8696  Geschrieben 15. Februar 2016 einen schönen Mann kann selbst keine Monocrom entstellen  Oder???! Und da er jetzt eh schon sauer ist das ich wieder ein Bild von ihm gepostet habe, gleich noch eins .... jetzt auch egal  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monochrom mit dem 75er Summarit (auch wenn 90 in den Exifs steht) orsi, TommyS, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8697  Geschrieben 15. Februar 2016 einen schönen Mann kann selbst keine Monocrom entstellen  Die Aufnahme wurde aber doch mit einer Leica M Monochrom gemacht... und entstellt wirkt er auf mich auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8698 Â Geschrieben 15. Februar 2016 Mehrdad, Du hast Dich wieder selbst ĂĽbertroffen Hat die Monochrom jetzt einen VerflĂĽssigen-Filter eingebaut? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8699  Geschrieben 15. Februar 2016 Die Aufnahme wurde aber doch mit einer Leica M Monochrom gemacht... und entstellt wirkt er auf mich auch nicht.  natürlich nicht, schön ist schön und Ausdruck ist Ausdruck selbst in Kölle nach Sylvester Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Februar 2016 Share #8700  Geschrieben 15. Februar 2016 einen schönen Mann kann selbst keine Monocrom entstellen   Ich glaube, vor ein paar Monaten hatte jemand Thomasfotos als Beispielbilder für den RAW-Workshop dabei. Das war ne Aufgabe, mannmannmann... Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge