Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10676  Geschrieben 22. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pen F /// Zuiko 17mm 1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo Gast, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10677  Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Pen F (Zuiko 17mm 1,8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Oktober 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerome Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #10678  Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Sirmione am Tag vor der Mille Miglia 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Brescia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Alles aufgenommen mit der Canon 5D Mark3 17-40mm f4 L bearbeitet 27. Oktober 2016 von Jerome undercover, harlud, riesi und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #10679  Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Hasselblad 500 CM  80mm/2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Oktober 2016 von Neil62 milupamann, DeLuX, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbfeld Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #10680 Â Geschrieben 23. Oktober 2016 #10665 MĂĽnster? Ja, genau. MĂĽnster, Prinzipalmarkt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #10681  Geschrieben 23. Oktober 2016 Pen F ///// Zuiko 17mm 1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #10682  Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pen F Zuiko 17mm 1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wuschler Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #10683 Â Geschrieben 23. Oktober 2016 Â Sony A7 WNausKbeiS, Sokrates/Apologie, MightyBo und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #10684 Â Geschrieben 23. Oktober 2016 Malen mit Licht und ein grauer Rahmen, damit das Bild auf jedem Hintergrund wie von mir gewĂĽnscht wirkt :-) ... by Frank Dpunkt, auf Flickr yvonne.damm.79, Gitarrist154, twincam und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #10685  Geschrieben 23. Oktober 2016 Berlin Alexanderplatz  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  or Berlin space patrol TommyS, beemer, Crischi74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #10686 Â Geschrieben 24. Oktober 2016 Schnell beim FrĂĽhstĂĽck mit dem IPhone fotografiert und darauf auch mit Enlight "nachentstellt" Â Â Â GruĂź Christian Weiviertler, undercover, micaelo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerome Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #10687  Geschrieben 24. Oktober 2016 Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sony A6000  Samyang 12mm   Weiviertler, Pere, Armin und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #10688  Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) iPhone 7  Christian am köcheln!    Gruß Yvonne bearbeitet 24. Oktober 2016 von yvonne.damm.79 Steven Weise, Enzio, Ronson Hax und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #10689 Â Geschrieben 24. Oktober 2016 Maniriert yvonne.damm.79, Volker, Ronson Hax und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #10690  Geschrieben 24. Oktober 2016 Maniriert       wat heist dat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #10691  Geschrieben 24. Oktober 2016 Mani riert den Mörtel an.  Klosterreichenbach ist ja auch gleich ums Eck.   Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #10692  Geschrieben 24. Oktober 2016      wat heist dat? Ich hab durch einen Orthographiefehler die Recherche erschwert. Sorry. gekünstelt, gemacht, gequält, gesucht, gewollt, gewunden, gezwungen, künstlich, übertrieben, unecht, unnatürlich, zwanghaft; (bildungssprachlich) affektiert, artifiziell, preziös, theatralisch; (abwertend) geschwollen, gespreizt, gestelzt, geziert, schwülstig; (bildungssprachlich abwertend) konstruiert; (umgangssprachlich abwertend) affig, geschraubt, hochgestochen Das Adjektiv kam mir spontan in den Sinn, da eigentlich niemand mit so einem Gewerbe die eigene Fassade so darstellt. Daher kam mir das Gegenteil in den Sinn. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #10693 Â Geschrieben 24. Oktober 2016 ahja, OK Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #10694  Geschrieben 24. Oktober 2016 A7 Berlin Charlottenburg fffffDSC03212.jpg  Große Welt in kleiner Welt. Sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #10695 Â Geschrieben 24. Oktober 2016 Sony A7RII + Zeiss Batis 2/25 mfey, Sokrates/Apologie, Spatz_X10 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfey Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #10696  Geschrieben 24. Oktober 2016 Obwohl es mir im Prinzip ganz gut gefällt, ist mir die hdr-mäßige Bearbeitung doch etwas zu sehr übertrieben, da sie schon fast etwas kitschig wirkt. Am Auffälligsten finde ich das an der Farbe der Bäume am jenseitigen Ufer und den hohen Kontrasten des Himmels. Da ich nicht vor Ort war, kann ich den tatsächlichen Unterschied zwischen Bild und Realität hier nicht sicher beurteilen, sondern beziehe mich auf eigene Erfahrungen mit vergleichbaren Motiven. Also kann ich auch ganz falsch liegen.Nichts für ungut Volker, vielleicht kannst du was zur Bearbeitung sagen oder meinen Eindruck widerlegen? Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #10697  Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich finde die pastellfarben grade wenig aufdringlich (oder HDR maessig), das gefaellt mir sehr. Ich weiss natuerlich auch nicht wie es wirklich ausgesehen hat, ich nehme schon an da wurde nachgeholfen, das finde ich jedoch oke, ein RAW aus der A7 ist immer unansehlich, das jpeg auch nur eine interpretation.  Wenn ich genau hinsehe wuerde ich mir wuenschen das helle haus am anderem ufer wuerde vollstaendig von dem ast verdeckt.  Natur pur ist noch besser.... (waere).  w Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #10698  Geschrieben 24. Oktober 2016 noch was mit den beiden Knipsen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #10699  Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Danke für eure Kommentare! @Martin: Das ist in der Tat ein HDR aus einer Belichtungsreihe von 3 Aufnahmen. Auch mit den Farben liegst du richtig. Die Grüntöne habe ich deutlich in Richtung gelb/orange verschoben, um für ein wenig mehr Herbststimmung zu sorgen. Klar, das kann man als Kitsch bezeichnen. bearbeitet 24. Oktober 2016 von Volker mfey hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #10700  Geschrieben 24. Oktober 2016 noch was mit den beiden Knipsen. wenn Du die Bilder einzeln eingestellt hättest, hättest Du von mir 3 Likes erhalten   TommyS und Pere haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge