hbl55 Geschrieben 10. Mai 2017 Share #12351 Â Geschrieben 10. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei mir war's kein Witz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Mai 2017 Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo hbl55, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 10. Mai 2017 Share #12352 Â Geschrieben 10. Mai 2017 Bei mir war's kein Witz SĂĽss! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Mai 2017 Share #12353  Geschrieben 10. Mai 2017 Süss!  Naja, der Kollege kann schienbar den Unterschied zwischen "kein Witz" und "Unsinn" nicht wirklich verstehen. Macht aber nix, manche Leute verstehen halt den Sinn und Spaß mit einer Leica-M zu fotgrafieren nicht wirklich! Sein Post läßt jedenfalls schwer darauf schließen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 10. Mai 2017 Share #12354  Geschrieben 10. Mai 2017 Aber nochmal Bilder ...  "Futterküche" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica M10 - Voigtländer Ultron 1.7/35 VM i.v.e, mattpix, Mehrdad und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. Mai 2017 Share #12355  Geschrieben 10. Mai 2017  ...  So what Chris! Mir macht es Spass, ist alles was (für mich) zählt. Die Frage an sich ist ja schon lustig, denn für die meisten Fotos hier und im Netz benötigt man eigentlich nur nen Smartphone.  M10 und Iberit 50mm (no Filter)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Steven Weise, _Andreas_ und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Mai 2017 Share #12356  Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Gegenlicht Das Objektiv (Loxia 2/50) reagiert auf solche Spitzen äußerst gelassen, beim Regeln auf -5 EV verschwinden die Lichter total.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 10. Mai 2017 von Heinrich Wilhelm walwol, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 10. Mai 2017 Share #12357  Geschrieben 10. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7 sooc / Auto Rikenon 50 1.7 (30€ Flohmarktlinse)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Mai 2017 Share #12358  Geschrieben 10. Mai 2017 mit dem Mamiya 80/4.0 Makro ... adaptiert an der D700 ...   ganz schön haarig ... ganz schön haarig ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr Ernst.k, Werner H., D700 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 10. Mai 2017 Share #12359  Geschrieben 10. Mai 2017 Fuji S5Pro sooc ( F2-Fujichrome) Sigma 17-50 2.8  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, lichtschacht, undercover und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2017 Share #12360  Geschrieben 10. Mai 2017 Fuji S5Pro sooc ( F2-Fujichrome) Sigma 17-50 2.8  DSCF0514.jpg  DSCF0583.jpg  Die Farben sind echt klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 11. Mai 2017 Share #12361  Geschrieben 11. Mai 2017 So what Chris! Mir macht es Spass, ist alles was (für mich) zählt. Die Frage an sich ist ja schon lustig, denn für die meisten Fotos hier und im Netz benötigt man eigentlich nur nen Smartphone.  M10 und Iberit 50mm (no Filter)  Qimago_MehrdadAbedi_0545.jpg  Ist das ein "klotopec" in Slovenien? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Mai 2017 Share #12362 Â Geschrieben 11. Mai 2017 Ist das ein "klotopec" in Slovenien?Nee, der Klapotetz ist in der SĂĽdsteiermark, aber sehr nah an der slowenischen Grenze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Mai 2017 Share #12363  Geschrieben 11. Mai 2017 Eins noch aus der Steiermark und wer will kann auf unserem Blog noch ein paar mehr sehen: https://www.qimago.de/vom-bluemchen-zum-huehnchen/  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, mattpix, ALPHA und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 11. Mai 2017 Share #12364 Â Geschrieben 11. Mai 2017 ... Macht aber nix, manche Leute verstehen halt den Sinn und SpaĂź mit einer Leica-M zu fotgrafieren nicht wirklich! ... Â "Verstehen" (im Sinne von: Nachvollziehen) kann ich das auch nicht. MuĂź ich aber auch nicht. Â Wenn andere daran SpaĂź haben und ich gute Bilder zu sehen bekomme, reicht mir das. Â GrĂĽĂźe Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 11. Mai 2017 Share #12365  Geschrieben 11. Mai 2017 Südsteiermark (Sausaltal, Österreich), zumdindest sagen die das hier in der Gegend...  560m über N.N. - das ist tatsächlich sehr hoch. In Deutschland haben wir Weinanbau bis ca. 280m Höhe, ist gerade mal die Hälfte. Jetzt würde ich den Wein auch mal probieren...;-))  Grüße Erhard Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Mai 2017 Share #12366 Â Geschrieben 11. Mai 2017 Herrlich hat der geschmeckt. Bin ja nicht so der Weinkenner, aber war schon toll bei der Kulisse die Weine zu genieĂźen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Mai 2017 Share #12367  Geschrieben 11. Mai 2017 Jeder hat mal klein angefangen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich twincam, MadameX, lefou und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 11. Mai 2017 Share #12368  Geschrieben 11. Mai 2017  Macht aber nix, manche Leute verstehen halt den Sinn und Spaß mit einer Leica-M zu fotgrafieren nicht wirklich! Sein Post läßt jedenfalls schwer darauf schließen ...  "Manche Leute" verstehen sehr wohl den Sinn und Spaß mit einer Leica M (nach über 20 Jahren mit M6 und einem netten Objektivpark) zu fotografieren.  Meine Bemerkung bezog sich auf das Foto, da bin ich von Mehrdad, dessen Fotos (und Quimago-Blog) ich ansonstzen sehr schätze und oft genug "Like", wirklich Besseres gewohnt      Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Mai 2017 Share #12369  Geschrieben 11. Mai 2017 Mmh? Dann hättest Du das ja so schreiben können, oder? Denn es hat sich tatsächlich anders angehört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 11. Mai 2017 Share #12370  Geschrieben 11. Mai 2017 Mmh? Dann hättest Du das ja so schreiben können, oder? Denn es hat sich tatsächlich anders angehört.  GIng mir auch so, sonst hätte ich nicht darauf gepostet - Aber so paßt es dann zum Glück ja wieder Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Mai 2017 Share #12371  Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Dieses Motiv wäre doch ein anspruchsvoller Test für den X-Sensor, wobei ich aber auch sagen muss, dass diese Darstellungsgröße hier, viel zu klein ist, um Details im Hintergrund zu erkennen. Erst ab einer Darstellungsgröße in 1:2 oder 1:1 kann z.B. die Form der Blätter im Hintergrund erkannt werden.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wer Interesse hat, kann sich hier die große JPG-Datei herunterladen.  Gruß Heinrich bearbeitet 11. Mai 2017 von Heinrich Wilhelm Steven Weise und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 11. Mai 2017 Share #12372 Â Geschrieben 11. Mai 2017 Die M10 fetzt schon. Ich habe zwar nur die alte A7 ohne r und s die ich auch nur mit alten, manuellen Linsen nutze. Aber das macht schon recht viel Laune. Wobei das (MFlenses an A7) auch n bissl trashig ist. Â Bei der M10 wĂĽrde ich mich irgendwie "verpflichteter" fĂĽhlen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 11. Mai 2017 Share #12373  Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fuji S5Pro sooc (F2-Fujichrome) Sigma 17-50 2.8 Sokrates/Apologie und twincam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 12. Mai 2017 Share #12374  Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Aber nochmal Bilder ...  "Futterküche" M1000022_jiw.jpg Leica M10 - Voigtländer Ultron 1.7/35 VM Wir müssten uns schon mal über den Weg gelaufen sein......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen bearbeitet 12. Mai 2017 von pilfi TommyS, i.v.e, Lepantho und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 12. Mai 2017 Share #12375  Geschrieben 12. Mai 2017 mit meiner Reisetaschenknipse RX100M3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Weiviertler, Lepantho und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge