frebeck Geschrieben 13. Dezember 2018 Share #17326 Geschrieben 13. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor einer Stunde. Einer der jungen Seeadler vom Niederrhein in den Kreisen Kleve und Wesel, 7D mit 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Pit Fischer, Rica und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallo frebeck, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
axel g Geschrieben 14. Dezember 2018 Share #17327 Geschrieben 14. Dezember 2018 Weihnachtstreppe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. Dezember 2018 Share #17328 Geschrieben 15. Dezember 2018 Bovbjerg (DK) Canon G7XII Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, milupamann, lichtgriff und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 15. Dezember 2018 Share #17329 Geschrieben 15. Dezember 2018 Gewendete Energie.....7D mit 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, paolo, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 15. Dezember 2018 Share #17330 Geschrieben 15. Dezember 2018 (bearbeitet) Upload fehgeschlagen ,sorry bearbeitet 15. Dezember 2018 von Lobra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 15. Dezember 2018 Share #17331 Geschrieben 15. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blattschuß by Matz Binder, auf Flickr D600 / 24-85VR / Yongnuo 622TX + YN685N hinter dem Blatt - f7.1 1/2000 milupamann, yvonne.damm.79, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 15. Dezember 2018 Share #17332 Geschrieben 15. Dezember 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nadel und Faden by Matz Binder, auf Flickr Noch etwas zum Thema China Objektive. Hier das Yongnuo 35mm F2 bei Offenblende an der D600. Was Yongnuo da für den Preis abliefert, ist schon mehr als respektabel. bearbeitet 16. Dezember 2018 von lichtgriff Samyo, TommyS, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 16. Dezember 2018 Share #17333 Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Mal was mit der Nikon D750 und dem Laowa 15 mm 1: 4 Schloss Merode , Weihnachtsmarkt mit Feuerwerk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! by Norbert Savelsberg, auf Flickr bearbeitet 16. Dezember 2018 von milupamann twincam, Samyo, Pit Fischer und 18 weitere haben darauf reagiert 19 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 16. Dezember 2018 Share #17334 Geschrieben 16. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, milupamann, catweezle und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 17. Dezember 2018 Share #17335 Geschrieben 17. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Rica, milupamann und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 17. Dezember 2018 Share #17336 Geschrieben 17. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, milupamann, Rica und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #17337 Geschrieben 18. Dezember 2018 The Fisherman... Canon EF24-105 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Horst-Dieter Knäpper, yvonne.damm.79, milupamann und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 19. Dezember 2018 Share #17338 Geschrieben 19. Dezember 2018 Gänsebrust an Maulwurfhügel😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, Pit Fischer, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 19. Dezember 2018 Share #17339 Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) "Winter-Tristesse im Badeort" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Dezember 2018 von D700 HGBerlin, Pit Fischer, yvonne.damm.79 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 19. Dezember 2018 Share #17340 Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) Mein Diensthund Ned D4s und 70-200 f2,8 VrII Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Dezember 2018 von Durban catweezle, hartmutg, Pit Fischer und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 19. Dezember 2018 Share #17341 Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) Wie kann ich denn hier die Bilder etwas größer einstellen? bearbeitet 19. Dezember 2018 von Durban Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 19. Dezember 2018 Share #17342 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb Durban: Wie kann ich denn hier die Bilder etwas größer einstellen? Hast Du irfan view? Da kannst Du z.B. die exakte maximale Kantenlänge von 1280 Pixeln vorwählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 19. Dezember 2018 Share #17343 Geschrieben 19. Dezember 2018 Bekomme ich doch nicht für Mac. Ich verkleinert in Photoshop nur bei einer Kantenlänge von 1200Px bin ich über die 500kb. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 19. Dezember 2018 Share #17344 Geschrieben 19. Dezember 2018 Am 1.12.2018 um 22:43 schrieb Lithographin: Ein Engländer in Gmunden Sony Alpha 7 mit Minolta MD Rokkor 50mm f/1 Schön, war da nicht die große Baustelle, die du mal abgelichtet hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 19. Dezember 2018 Share #17345 Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Durban: Bekomme ich doch nicht für Mac. Ich verkleinert in Photoshop nur bei einer Kantenlänge von 1200Px bin ich über die 500kb. Ich nutze irfan view am Mac. Stichwort: virtual Box ( oder ähnliches: Parallels, wine.. ) Der Vorteil ist halt: Du kannst die Kantenlänge und die Dateigröße unabhängig voneinander wählen. Das geht mit zwei klicks. Bei PS geht es sicher auch, ich weiß aber nicht, wie. bearbeitet 19. Dezember 2018 von catweezle Durban hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 19. Dezember 2018 Share #17346 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb Durban: Bekomme ich doch nicht für Mac. Ich verkleinert in Photoshop nur bei einer Kantenlänge von 1200Px bin ich über die 500kb. Ich nutze (unter Windows-10) Faststone - den gibt es auch für Mac: https://faststone-image-viewer.en.softonic.com/mac/alternatives ... und auch bestimmt einige Alternativen catweezle und Durban haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Dezember 2018 Share #17347 Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vor 40 Minuten schrieb Durban: Bekomme ich doch nicht für Mac. Ich verkleinert in Photoshop nur bei einer Kantenlänge von 1200Px bin ich über die 500kb. Stelle mal 1040 Px Kantenlänge ein. Dann gehst Du zu "Für Web speichern" und hier stellst Du bei der Qualität 90 ein, das ist immer noch sehr hohe Qualität, das ergibt ca. 439 KB bei meinem Musterbild. Das Bild ist dann zwar nicht 1280, aber ordentlich gross. Du kannst auch mal die 1280 eingeben und dann mit der Qualität runtergehen, bis Du knapp unter 500 KB bist und schauen, wie die Qualität noch angezeigt wird. Noch besser ist natürlich, Du wirst Premium Mitglied, dann hast Du mit 1000 KB-Bild kein Problem mehr mit 1280 und 100 Qualität. bearbeitet 19. Dezember 2018 von luci e ombre Fetzenberger und Durban haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 19. Dezember 2018 Share #17348 Geschrieben 19. Dezember 2018 Gina Marie D4s + 70-200 VRII Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, milupamann, outofsightdd und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 19. Dezember 2018 Share #17349 Geschrieben 19. Dezember 2018 Dann noch mal mein Ned Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Horst-Dieter Knäpper, catweezle, Jürgen Heger und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 19. Dezember 2018 Share #17350 Geschrieben 19. Dezember 2018 danke für eure Hilfe catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge