D700 Geschrieben 17. März 2016 Share #9026  Geschrieben 17. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Ebbe" im Winterlicht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II - Leica Elmarit M 2,8/28mm  Beffi, TommyS, Elmar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Hallo D700, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
orsi Geschrieben 17. März 2016 Share #9027  Geschrieben 17. März 2016 Hamburg, meine Perle  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! uyuni, kleinfriese, Steven Weise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 18. März 2016 Share #9028  Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) PICT3248.jpg  KoMi D5D, 16 mm, Bl. 13, 8 sec, ISO 200  Das wasser ist weg, die spiegelung mager ( (Schwangere Auster / Berlin) bearbeitet 18. März 2016 von Spatz_X10 twincam, Sokrates/Apologie, uyuni und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 18. März 2016 Share #9029  Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Das wasser ist weg, die spiegelung mager Warten wir mal ab, bis das Wasser wieder drin ist, sieht schon traurig aus so ohne. Aber du warst auch ein bissel spät, oder? gestern war doch super stahlblauer Himmel.  Dafür habe ich hier mal einen Mond für dich: ca. 30% abgeschnitten, Tamron 600 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. März 2016 von twincam Sokrates/Apologie, Spatz_X10, marseillex und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 18. März 2016 Share #9030  Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Spaet und zu spaet bin ich immer, deswegen mache ich gerne nachtaufnahmen. (Eigentlich bin ich hin um das brueckenlicht zu kontrollieren, ich musste also spaet/im dunkel kommen) Immerhin hatte ich, trotz dieser perspektive, keine nassen fuesse. Das geht hoechstens im sommer wieder, wenn es richtig warm ist. (und falls man nicht verjagt wird, das ist ja kein schwimmbad) Dein mond ist klasse, das tamron gefaellt mir. Es gibt durchaus sinn den mond zu fotografieren wenn er nicht voll ist, weil das licht seitlich kommt und schatten wirft.  w bearbeitet 18. März 2016 von Spatz_X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 18. März 2016 Share #9031  Geschrieben 18. März 2016 von gestern  Spaet und zu spaet bin ich immer, deswegen mache ich gerne nachtaufnahmen. (Eigentlich bin ich hin um das brueckenlicht zu kontrollieren, ich musste also spaet/im dunkel kommen) Immerhin hatte ich, trotz dieser perspektive, keine nassen fuesse. Das geht hoechstens im sommer wieder, wenn es richtig warm ist. (und falls man nicht verjagt wird, das ist ja kein schwimmbad) Dein mond ist klasse, das tamron gefaellt mir. Es gibt durchaus sinn den mond zu fotografieren wenn er nicht voll ist, weil das licht seitlich kommt und schatten wirft.  w Blaue Stunde ist ja nicht soviel früher Hast du etwa im Becken gestanden?  Kranich von gestern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spatz_X10, undercover, Peppa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. März 2016 Share #9032  Geschrieben 18. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eigentlich mag ich diesen Fischräuber nicht sonderlich ... vermutlich weil Er erfolgreicher beim fischen ist als ich ...  Kormoran ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Kormoran ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Kormoran ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr  mit der D7100 + Tamron 150-600/5.0-6.3 richards, grillec, Bernd0305 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richards Geschrieben 18. März 2016 Share #9033  Geschrieben 18. März 2016 Heute Nachmittag war ich seit langem mal wieder mit meinem "fliegendem Stativ" unterwegs. Bei langen Schatten, 150m Höhe RAW bearbeitet mit LR und Silverefex2, Filmsimulation Acros100. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! marseillex, Elmar, plum und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 19. März 2016 Share #9034  Geschrieben 19. März 2016 Hamburgs einzige Burg: Burg Henneberg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spatz_X10, Beffi, uyuni und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marseillex Geschrieben 19. März 2016 Share #9035  Geschrieben 19. März 2016 nur mit immer-dabei-cam (phone) geschossen. zudem nur ein ausschnitt und stark bearbeitet. ich mag street, ich empfinde das phone als cam als nicht so invasiv. die bilder taugen aber leider auch nur für einen miniscreen. musste das foto stark runterskalieren, da das original 1.3 mb hat. ps: bin anfänger und für alle kritik offen!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, orsi, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. März 2016 Share #9036  Geschrieben 19. März 2016 ... bin anfänger und für alle kritik offen!! ich find es echt gut ... die Perspektive gefällt mir ...    von mir zwei Bilder eines Baumläufers ... natürlich mit dem Tamron 150-600/5.0-6.3 an der D7100 ...  Baumläufer ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Baumläufer ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr richards, Elmar, undercover und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 19. März 2016 Share #9037  Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Mumbai, Indien 2013 Taxi, mittags, heiß.... Innenwelt/Außenwelt   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März 2016 von uyuni Werner H., orsi und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 19. März 2016 Share #9038  Geschrieben 19. März 2016 Atlantik, Dingle IRL Vor 10 Jahren.......    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Pere, Werner H. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 19. März 2016 Share #9039  Geschrieben 19. März 2016 "Indian Summer" Maine USA 2007  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Enzio, Werner H., TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 19. März 2016 Share #9040  Geschrieben 19. März 2016 Atlantik, Dingle IRL Vor 10 Jahren.......  Hier sieht man es mit bloßem Auge: Die Welt ist eine Kugel   uyuni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 19. März 2016 Share #9041  Geschrieben 19. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese ALPHA, twincam, Neil62 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 19. März 2016 Share #9042  Geschrieben 19. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Tamron 600 mm D700, Sokrates/Apologie, Spatz_X10 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 19. März 2016 Share #9043  Geschrieben 19. März 2016 Sony A7R II +  Sony FE 85 f1,4 GM (leider nur geliehen)  undercover, Elmar, Armin und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 20. März 2016 Share #9044  Geschrieben 20. März 2016 @volker die A7RII ist ein draum, fast schon zu scharf mit der linse, oder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 20. März 2016 Share #9045  Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) @Lichtschacht #9040:  Fragt sich nur, ob die Höhe genug war, um die Erdkrümmung bei dieser Sichtdistanz wahrzunehmen oder ob nicht ein wenig tonnenförmige Verzeichnung im Spiel war; vermutlich von beidem ein wenig... bearbeitet 20. März 2016 von uyuni lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. März 2016 Share #9046  Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Flamingo ...  Flamingo ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Flamingo ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Nikon D7100 + Tamron 150-600/5.0-6.3 bearbeitet 20. März 2016 von Enzio Sokrates/Apologie, Glasbläser, twincam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 20. März 2016 Share #9047  Geschrieben 20. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Tamron 600 mm TommyS, walwol, Weiviertler und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 20. März 2016 Share #9048  Geschrieben 20. März 2016 Twincam, wahnsinn! Kompliment fuer den schuss. (und der vogel lebt noch )  w  Ps.: Warum sind die mit brueten schon fertig, ist das ein altes bild? Hier bei mir ist es noch kalt.. twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. März 2016 Share #9049  Geschrieben 20. März 2016 Flamingo ...  Nikon D7100 + Tamron 150-600/5.0-6.3 wobei mir die helle Version ja fast besser gefällt ... ist aber natürlich Geschmackssache ...  Flamingo ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Flamingo ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr Spatz_X10, Glasbläser, walwol und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 20. März 2016 Share #9050  Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Enzio, deine sind auch sehr klasse... Manchmal denke ich, ohne 150-600 - kann man garnicht mehr fotografieren. bearbeitet 20. März 2016 von Spatz_X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge