Senser Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #29351  Geschrieben 3. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beide Nikon D7100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2023 Geschrieben 3. Dezember 2023 Hallo Senser, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
HGH Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #29352  Geschrieben 3. Dezember 2023 Nikon Zf + 40F2 SE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #29353  Geschrieben 3. Dezember 2023 Nikon Zf + 40F2 SE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, WNausKbeiS, Steven Weise und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #29354  Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) 7CR & 20-70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Dezember 2023 von B.W.G. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #29355  Geschrieben 3. Dezember 2023 7CR & 20-70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #29356  Geschrieben 3. Dezember 2023 7CR & 20-70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #29357  Geschrieben 3. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nikon Zf, 7artisans 15mm/4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner, Steven Weise, sehreilig und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_spooner Geschrieben 3. Dezember 2023 Share #29358  Geschrieben 3. Dezember 2023 Nachmittagsspaziergang, Aschau am Inn und 50 cm Neuschneeđź¤. Z6II, 28/2.8SE  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂĽrdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer ĂĽber neue Mitglieder! Steven Weise, Fab92, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #29359  Geschrieben 4. Dezember 2023 7CR & Sigma 4/17 DG DN Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #29360  Geschrieben 4. Dezember 2023 Canon IXUS 40 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! forensurfer, WNausKbeiS, Photoweg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #29361  Geschrieben 4. Dezember 2023 Nikon Df  /  Manhattan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, hbl55, Radschy und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #29362  Geschrieben 4. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6700 mit E 1,4/15 G, f/8, 1/800, ISO 100 bearbeitet 4. Dezember 2023 von michmarq mr_spooner, Jürgen Heger, Werner H. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #29363  Geschrieben 4. Dezember 2023 Ricoh GRIIIx  /  NYC / Brooklyn / Luna Park Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, mr_spooner und WNausKbeiS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #29364  Geschrieben 4. Dezember 2023 Nikon Zf + 40F2 SE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, outofsightdd, mr_spooner und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 4. Dezember 2023 Share #29365  Geschrieben 4. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb HGH: Nikon Zf + 40F2 SE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da gefällt mir der andere Ausschnitt in 29304 besser, da er mehr Spielraum für eigene Gedankengänge lässt:   bearbeitet 4. Dezember 2023 von forensurfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 5. Dezember 2023 Share #29366  Geschrieben 5. Dezember 2023 Nikon Zf, Laissezikon 50mm/1.1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 68er Fujifreund, Frischmilch, mr_spooner und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 5. Dezember 2023 Share #29367  Geschrieben 5. Dezember 2023 vor 52 Minuten schrieb tomassini: Laissezikon 50mm/1.1 Ich vermute mal, dass das baugleich ist mit dem Kamlan 50/1.1? Haste Du mal ein Foto von dem Teil? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 5. Dezember 2023 Share #29368  Geschrieben 5. Dezember 2023 vor 2 Minuten schrieb Randyderzweite: Ich vermute mal, dass das baugleich ist mit dem Kamlan 50/1.1? Haste Du mal ein Foto von dem Teil? Nein, ich hätte mir bestimmt kein zweites Kamlan 50/1.1 MKI ans Bein gebunden, das hier ist baugleich mit dem Cyoptic 50/1.1 oder dem Artralabs LUNAELUMEN-Z (die auf der ersten Version des Mr. Ding 50mm 1.1 Noctilux-style M-mount-Objektiv beruhen), meines sieht so aus, allerdings 'un-branded' und kostet 100,- weniger: https://artralab.com/products/artra-lab-50mm-f1-1-lunaelumen-z-lenses-nikon-z-mount Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 5. Dezember 2023 Share #29369  Geschrieben 5. Dezember 2023 vor 31 Minuten schrieb tomassini: Nein, ich hätte mir bestimmt kein zweites Kamlan 50/1.1 MKI ans Bein gebunden, das hier ist baugleich mit dem Cyoptic 50/1.1 oder dem Artralabs LUNAELUMEN-Z (die auf der ersten Version des Mr. Ding 50mm 1.1 Noctilux-style M-mount-Objektiv beruhen), meines sieht so aus, allerdings 'un-branded' und kostet 100,- weniger: https://artralab.com/products/artra-lab-50mm-f1-1-lunaelumen-z-lenses-nikon-z-mount Ah, okey. (Ich meinte aber auch das Kamlan Mk II, das deutlich besser ist.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 5. Dezember 2023 Share #29370  Geschrieben 5. Dezember 2023 vor 3 Minuten schrieb Randyderzweite: Ah, okey. (Ich meinte aber auch das Kamlan Mk II, das deutlich besser ist.) Das würde ich auch mal gerne an meine Fujis flanschen. Aber obiges ist ja auch ein Kleinbildkreis-ausleuchtendes Objektiv 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 5. Dezember 2023 Share #29371  Geschrieben 5. Dezember 2023 Nikon D700  /  Manhattan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fred_C, EmHa, Jürgen Heger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 5. Dezember 2023 Share #29372  Geschrieben 5. Dezember 2023 Nikon Zf + 40F2 SE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 5. Dezember 2023 Share #29373  Geschrieben 5. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner, fred_C, Werner H. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 5. Dezember 2023 Share #29374  Geschrieben 5. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, mr_spooner, hbl55 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #29375  Geschrieben 6. Dezember 2023 Nikon Z7ii mit Voigtländer 15/4.5: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge