zoom Geschrieben 29. Juli Share #33226 Geschrieben 29. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) NIKON Z5 + NIKKOR Z 40mm f/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fred_C, forensurfer, Senser und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli Hallo zoom, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
fred_C Geschrieben 29. Juli Share #33227 Geschrieben 29. Juli Sony A7R + 2/50 Viltrox Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manfu, TommyS, Michi H und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudibenz Geschrieben 29. Juli Share #33228 Geschrieben 29. Juli Olympus OM-1 + mzuiko 60 mm f2.8 makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, TommyS, kermit66 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 29. Juli Share #33229 Geschrieben 29. Juli "Street" vom Aufräumen in unserer Staße nach dem Hochwasser im letzten Jahr. Leider nur mit dem Handy. Die Kameraausrüstung war in unserem Ersatzquartier in "Sicherheit". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, zoom, Isno und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 30. Juli Share #33230 Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) NIKON Z5 NIKKOR Z 40mm f/2 & Viltrox AF 20mm f/2.8 Z Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juli von zoom outofsightdd, TommyS, HGH und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 30. Juli Share #33231 Geschrieben 30. Juli NIKON Z5 + Viltrox AF 20mm f/2.8 Z Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frarie, fred_C, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 30. Juli Share #33232 Geschrieben 30. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) NIKON Z5 + Viltrox AF 20mm f/2.8 Z Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! forensurfer, Isno, Pit und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 30. Juli Share #33233 Geschrieben 30. Juli Gibt es eigentlich kein NIKON Forum ?-) Komm gibs zu, Du brauchst wieder eine Fuji, gib Deinem Herzen einen Stoß und ab zum Fachhändler mit Dir. 🤗 Jürgen Forbach und zoom haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 30. Juli Share #33234 Geschrieben 30. Juli vor 4 Minuten schrieb Isno: Gibt es eigentlich kein NIKON Forum ?-) Komm gibs zu, Du brauchst wieder eine Fuji, gib Deinem Herzen einen Stoß und ab zum Fachhändler mit Dir. 🤗 Stell dir vor, ich hätte diese Fotos mit einer Fuji gemacht. Es hätte wirklich nicht anders ausgesehen. Fuji kann gerne sich darüber Sorgen machen, ich aber nicht. Ich möchte einfach nur fotografieren. Eine Fuji wäre schön, aber ich bin noch nicht bereit, für eine Marke das Dreifache zu bezahlen. Mir ist egal, was draufsteht, Nikon, Fuji, Kärcher oder was auch immer. Wichtig ist, dass ich es mir leisten kann, einfach um meinem Hobby nachzugehen. Parallaxe, TommyS, Senser und 11 weitere haben darauf reagiert 11 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 30. Juli Share #33235 Geschrieben 30. Juli vor 5 Minuten schrieb zoom: Stell dir vor, ich hätte diese Fotos mit einer Fuji gemacht. Es hätte wirklich nicht anders ausgesehen. Fuji kann gerne sich darüber Sorgen machen, ich aber nicht. Ich möchte einfach nur fotografieren. Eine Fuji wäre schön, aber ich bin noch nicht bereit, für eine Marke das Dreifache zu bezahlen. Mir ist egal, was draufsteht, Nikon, Fuji, Kärcher oder was auch immer. Wichtig ist, dass ich es mir leisten kann, einfach um meinem Hobby nachzugehen. @zoom Du sprichst mir aus der Seele Gocha! zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 30. Juli Share #33236 Geschrieben 30. Juli NIKON Z5, NIKKOR Z 40mm f/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit, MS1959, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 30. Juli Share #33237 Geschrieben 30. Juli NIKON Z5 + LAOWA 85mm f/5,6 2x Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit, TommyS, Mr.Darcy und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 30. Juli Share #33238 Geschrieben 30. Juli NIKON Z5 + LAOWA 85mm f/5,6 2x Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra und Isno haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 30. Juli Share #33239 Geschrieben 30. Juli NIKON Z5 + Viltrox AF 20mm f/2.8 Z Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Pit, Isno und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 30. Juli Share #33240 Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Berliner U Bhf, innen... Sony A7R + 2/50 Viltrox Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juli von fred_C Alsbald, TommyS, Isno und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 30. Juli Share #33241 Geschrieben 30. Juli BIF-Versuche mit völlig mediokrer Technik 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, forensurfer, Isno und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 30. Juli Share #33242 Geschrieben 30. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z7II + Nikkor Z 14-30/f4 S Pit, Isno, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 30. Juli Share #33243 Geschrieben 30. Juli NIKON Z5 + NIKKOR Z 40mm f/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit, Lobra, Senser und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 30. Juli Share #33244 Geschrieben 30. Juli NIKON Z5 + NIKKOR Z 40mm f/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 30. Juli Share #33245 Geschrieben 30. Juli NIKON Z5 + Viltrox AF 20mm f/2.8 Z Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Parallaxe, Senser und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 30. Juli Share #33246 Geschrieben 30. Juli Zf + Z24-120F4 S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isno, Lobra und hbl55 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 30. Juli Share #33247 Geschrieben 30. Juli Zf + Z24-120F4 S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes und hbl55 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 31. Juli Share #33248 Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Ein wunderbarer Ort zum Essen, Genießen und Feiern: Auf dem Hausboot mitten in Paris. Gesehen mit Nikon Coolpix A Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Juli von frarie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 31. Juli Share #33249 Geschrieben 31. Juli NIKON Z5 + Viltrox AF 20mm f/2.8 Z Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 31. Juli Share #33250 Geschrieben 31. Juli NIKON Z5 + Viltrox AF 20mm f/2.8 Z Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge