Harlem Geschrieben 18. Januar 2015 Share #5801 Â Geschrieben 18. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) SF China Town timkognito, Sokrates/Apologie, riesi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo Harlem, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
EdwinDrix Geschrieben 18. Januar 2015 Share #5802  Geschrieben 18. Januar 2015 Im Wald klasse - im Objektiv nicht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Kamera: Canon EOS 5D Mark III Objektiv: Canon EF 2.8 24-70mm L USM BerndS67, Harlem, joergs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Share #5803  Geschrieben 18. Januar 2015 hatte Heute Lust einwenig zu spielen Carmann_03 by Ralf Ehlers, on Flickr  Gruß Ralf Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 19. Januar 2015 Share #5804  Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Zum Thema Hexanon 40mm bei f 2.8 aus dem Freitags-Bokeh-Thread hier das Nikon 50mm f 1.4. (manuelles Non-AI Objektiv aus den 1970ern) bei f 4.0, 1/80 und ISO 6400 an der Nikon DF. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Januar 2015 von MTL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 19. Januar 2015 Share #5805 Â Geschrieben 19. Januar 2015 Alpha6000/Rhein rhein by Steven Weise, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 20. Januar 2015 Share #5806  Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Dieses Foto habe ich 2012 mit meiner ersten DSLR Alpha200 und dem Sigma 18-200mm 3.5-6.3DC aufgenommen. Naja.. für eine alte Kamera mit APS.C CCD Sensor hat sie noch eine recht gute Dynamik.. wenn das Licht mitspielt. ƒ/7.1  18mm  1/60  asa100  100pappel by Steven Weise, on Flickr bearbeitet 20. Januar 2015 von TheHorrorist Udo aus Moabit, Sultan of swing, D700 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 21. Januar 2015 Share #5807  Geschrieben 21. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sommerabend 2014:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Kamera: Canon EOS 5D Mark III Objektiv: Canon EF 1.2 85mm L II USM Captainjebo, Watcher24, MelleMel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian Reinhardt Geschrieben 21. Januar 2015 Share #5808  Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, EdwinDrix, mapu und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 21. Januar 2015 Share #5809  Geschrieben 21. Januar 2015 Sehr sehr schön... Nur die einzelne Baumspitze rechts unten hätte ich noch weggestempelt Gruß Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 21. Januar 2015 Share #5810  Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß  EdwinDrix, Steven Weise, helmus und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 21. Januar 2015 Share #5811  Geschrieben 21. Januar 2015 Altes Bild neu aufgemöbelt... es ist ja schliesslich Winter  Jenisberg von Foto Walter auf Flickr Elmar, mbart, EdwinDrix und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 21. Januar 2015 Share #5812  Geschrieben 21. Januar 2015 und weil so schön ist gleich noch eins...  Tinzenhorn von Foto Walter auf Flickr EdwinDrix und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 21. Januar 2015 Share #5813  Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß  derLade, Mehrdad, Projekt und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 21. Januar 2015 Share #5814  Geschrieben 21. Januar 2015 Zum Thema Hexanon 40mm bei f 2.8 aus dem Freitags-Bokeh-Thread hier das Nikon 50mm f 1.4. (manuelles Non-AI Objektiv aus den 1970ern) bei f 4.0, 1/80 und ISO 6400 an der Nikon DF.  Schade, daß man die "Stopschilder" so sieht; lenken gerade vor dem Auge vom Motiv für mich zu sehr ab. Da wäre Offenblende besser gewesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 22. Januar 2015 Share #5815  Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Dieses "Fremdfoto" ist im Spätsommer letzten Jahres entstanden. Eigentlich ging es an diesem Tag um Naturfotografie. Da sich aber Motiv-mäßig kaum was ergeben hat, hab ich zu ihr gesagt.. stell dich jetzt dahin und guck lieb alpha6000 50mm1.8oss ..für asa 3200 eigentlich nicht sooo schlecht, heute würde ich die Blende anders nehmen ein weicheres Bokeh hätte bestimmt ein bisschen mehr gebracht.  mw13 by Steven Weise, on Flickr bearbeitet 22. Januar 2015 von TheHorrorist Xonit, Vito_62, joergs und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 22. Januar 2015 Share #5816  Geschrieben 22. Januar 2015 GX7 mit dem Leica R / Leitz Wetzlar Macro Elmarit-R 1:2,8/60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, Captainjebo und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 23. Januar 2015 Share #5817  Geschrieben 23. Januar 2015 GX7 mit dem Leica R / Leitz Wetzlar Macro Elmarit-R 1:2,8/60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 23. Januar 2015 Share #5818 Â Geschrieben 23. Januar 2015 Winterlicher Sonnenuntergang an der Elbe. Panasonic TZ10. Â Â Â Â GruĂź Werner ddan, TomXY, Captainjebo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 23. Januar 2015 Share #5819  Geschrieben 23. Januar 2015 Ein paar Tage her, aber die Sonne schien..  Karotten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Lumix DSC-TZ10  Gruß, foxtail orsi, Werner H., Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Januar 2015 Share #5820  Geschrieben 23. Januar 2015 Hier mal ein paar Ergebnisse von einer nicht so guten Kamera (wenn man sich die guten Bilder hier von anderen anschaut, traue ich mich garnicht meine hier einzustellen)  aber Kritik bereitet Flüüügel  zur Kamera: eine 08/15 von Aldi, 5MP (reicht doch), aber das Objektiv und der Sensor (CCD) neee, kein Vergleich zu euren Bildern  also traue ich mich mal (aber nich zu heftig hauen)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Januar 2015 Share #5821  Geschrieben 23. Januar 2015 nächstes  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Captainjebo, Enzio und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Januar 2015 Share #5822  Geschrieben 23. Januar 2015 und ein 'geschummeltes'  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Steven Weise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 23. Januar 2015 Share #5823  Geschrieben 23. Januar 2015 @Werner H. #5818 + 5819 Welch Zufall, wir haben in in zwei aufeinanderfolgenden Bildern die hier doch eher seltener vorkommende TZ-10 Knipse verwendet. Gruß Werner H. und orsi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 23. Januar 2015 Share #5824  Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) @.dobbi, die Kamera hat definitiv eine gewisse Dynamik (dank CCD), damit geht was, ernsthaft.  Ich habe hier selber noch eine quasi neue Rollei Apogon mit 10MP CCD Sensor. Mir fehlt das Ladegerät, aber da bin ich dran. Mal sehen was damit so geht.  Grüße bearbeitet 23. Januar 2015 von TheHorrorist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Januar 2015 Share #5825 Â Geschrieben 23. Januar 2015 Danke und viel Erfolg beim 'schnappen' Â ich warte auf meine x30 und dann schaun mer mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge