Mehrdad Geschrieben 25. Februar 2015 Share #6151  Geschrieben 25. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mehrdad, mein Guster, schreib doch mal dazu, wo deine Fotos entstanden sind, sonst kann ich ja nie richtig neidisch auf deinen Job werden In der schönsten Stadt der Welt!!!!  Deine und meine Heimat, als Tipp für die nicht Berliner :D Udo aus Moabit und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo Mehrdad, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Udo aus Moabit Geschrieben 25. Februar 2015 Share #6152  Geschrieben 25. Februar 2015 In der schönsten Stadt der Welt!!!!  Deine und meine Heimat, als Tipp für die nicht Berliner :D  Krass und ich hätte jetze auf Paris getippt, vielleicht, weil es mich so an die Klassiker erinnert orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 25. Februar 2015 Share #6153  Geschrieben 25. Februar 2015 In der schönsten Stadt der Welt!!!!  Deine und meine Heimat, als Tipp für die nicht Berliner :D  Tatsächlich eine interessante, trendige, schöne und geschichtsträchtige Stadt.   Holocaust Denkmal  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss, Robi Sokrates/Apologie, mapu, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 25. Februar 2015 Share #6154  Geschrieben 25. Februar 2015 Berlin, Reichstag  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss, Robi Elmar, ingobohn, Udo aus Moabit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 26. Februar 2015 Share #6155  Geschrieben 26. Februar 2015 In der schönsten Stadt der Welt!!!!  Deine und meine Heimat, als Tipp für die nicht Berliner :D  Beim Landeanflug auf Tegel? Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. Februar 2015 Share #6156 Â Geschrieben 27. Februar 2015 "Meine Fresse, hoffentlich ist bald Feierabend!" Â Â (Ich weiĂź, es rauscht, es ist verwackelt und die Beine sind auch ab.) riesi, joergs, LinuxGadget und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 27. Februar 2015 Share #6157 Â Geschrieben 27. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist doch eindeutig Vin Diesel!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 27. Februar 2015 Share #6158  Geschrieben 27. Februar 2015 Landschaft en miniature     da hab ich auch was....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruss, Robi LinuxGadget, orsi, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Februar 2015 Share #6159  Geschrieben 27. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LinuxGadget, andreas74, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 27. Februar 2015 Share #6160  Geschrieben 27. Februar 2015 Gefällt mir nicht Mehrdad. Es müsste eigentlich nach Links kippen andreas74, mbart, Robanna und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Februar 2015 Share #6161  Geschrieben 27. Februar 2015 2015.02.26_Ektar100_005.jpg  Kann ich jetzt nicht "liken".  Gefällt mir nicht Mehrdad. Es müsste eigentlich nach Links kippen  Ich gröhle mich schlapp! :D :D margunov hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 27. Februar 2015 Share #6162  Geschrieben 27. Februar 2015 2015.02.26_Ektar100_005.jpg  Ein super Symbolfoto. Es wird halt immer enger mit den Wählerstimmen. Zu den nächsten Wahlen kannst es über corbis vielfach verkaufen Mehrdad und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Februar 2015 Share #6163  Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Gefällt mir nicht Mehrdad. Es müsste eigentlich nach Links kippen hahaha...jetzt habe ich es mal geschafft ein Bild gerade aufzunehmen bzw. zu zeigen und dann das? Sehr cool margunov bearbeitet 27. Februar 2015 von Mehrdad mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 27. Februar 2015 Share #6164  Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Ich bin noch skeptisch.... Warum kann ich mit dem industar 50/3,5 nicht scharfstellen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Februar 2015 von orsi Watcher24, Elmar und DerBielefelder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. Februar 2015 Share #6165  Geschrieben 27. Februar 2015 Zwergchamäleon  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Sokrates/Apologie, joergs, Jenwe und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. Februar 2015 Share #6166 Â Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) @Mehrdad: Wo treibst du dich denn rum?!? bearbeitet 27. Februar 2015 von Harlem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Februar 2015 Share #6167 Â Geschrieben 27. Februar 2015 @Mehrdad: Wo treibst du dich denn rum?!? Ich wollte zu dem Bild eigentlich schreiben: FĂĽr Harald :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Februar 2015 Share #6168  Geschrieben 27. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mapu, orsi, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Februar 2015 Share #6169 Â Geschrieben 27. Februar 2015 Eins noch, diesmal ne andere Film"simulation" Â Kino International by Qimago, on Flickr orsi, LinuxGadget, DerBielefelder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 27. Februar 2015 Share #6170  Geschrieben 27. Februar 2015 Gefällt mir nicht Mehrdad. Es müsste eigentlich nach Links kippen  Als Wahlplakat taugt es auch nicht, vermittelt es doch den Eindruck: SPD = Sackgasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 27. Februar 2015 Share #6171  Geschrieben 27. Februar 2015 Hallo, das Foto ist zwar schon knappe 10 Jahre alt aber beim betrachten bekomme ich immer noch ein breites Grinsen ins Gesicht.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! margunov, Click, LinuxGadget und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Februar 2015 Share #6172 Â Geschrieben 27. Februar 2015 Klasse ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 27. Februar 2015 Share #6173 Â Geschrieben 27. Februar 2015 Danke ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 28. Februar 2015 Share #6174  Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo, das Foto ist zwar schon knappe 10 Jahre alt aber beim betrachten bekomme ich immer noch ein breites Grinsen ins Gesicht.   das kann ich nachvollziehen, die Szene ist absolut köstlich. bearbeitet 28. Februar 2015 von Click lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Februar 2015 Share #6175 Â Geschrieben 28. Februar 2015 Camilla by Qimago, on Flickr Juergen|K, Click, Elmar und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge