Watcher24 Geschrieben 3. Mai 2015 Share #6701  Geschrieben 3. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bild hat "interessante" Ansätze, die  "Orange-Wiederholung" gehört dazu. Sie unterstützt das (für mich noch offensichtlichere), nämlich das Herz mit der Aufschrift und die (soweit sich das bei der Unschärfe beurteilen lässt) schöne junge Frau.Für mich bleibt es aber bei Ansätzen. V.a. weiss ich ja auch nicht, wie das Bild vor dem Stempeln ausgesehen hat (will ich jetzt auch nicht wissen).Ich stemple (mittlerweile) nur noch, wenn es sich "lohnt". Für meinen Geschmack reicht hier das Entfernen einer überzähligen Person nicht. Aber nochmals: Geschmacksache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo Watcher24, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
riesi Geschrieben 3. Mai 2015 Share #6702  Geschrieben 3. Mai 2015 Goodfellas in HF. Sehr sehr geil.  goodfellas I by riesi67, on Flickr   goodfellas II by riesi67, on Flickr mapu, Soleil, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 3. Mai 2015 Share #6703  Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Das Bild hat "interessante" Ansätze, die  "Orange-Wiederholung" gehört dazu. Sie unterstützt das (für mich noch offensichtlichere), nämlich das Herz mit der Aufschrift und die (soweit sich das bei der Unschärfe beurteilen lässt) schöne junge Frau. Für mich bleibt es aber bei Ansätzen. V.a. weiss ich ja auch nicht, wie das Bild vor dem Stempeln ausgesehen hat (will ich jetzt auch nicht wissen). Ich stemple (mittlerweile) nur noch, wenn es sich "lohnt". Für meinen Geschmack reicht hier das Entfernen einer überzähligen Person nicht. Aber nochmals: Geschmacksache. Es war halt ein Schnappschuss. Das Mädel kenne ich nicht - sie stand gerade passend da und ich fand die Situation witzig. Das Karusselbild ist natürlich plakativer und gefällt den meisten offenbar besser. Klar, ist's Geschmacksache, ob sich eine Bearbeitung lohnt - so lange hat's allerdings auch nicht gedauert, die "strörende" Person zu entfernen und das Kleid umzufärben.  Falls wen das Original interessiert, hier Original und Bearbeitung gegenübergestellt.   #6702: Daumen hoch bearbeitet 3. Mai 2015 von Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Mai 2015 Share #6704  Geschrieben 3. Mai 2015 na ... könnt Ihr noch ein paar Blümchen sehen ... ich hoffe schon ...  DSC_9700 by enzioharp, on Flickr  Nikon D700 + Sigma 150/2.8 Makro ... palimpalim, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Mai 2015 Share #6705  Geschrieben 3. Mai 2015 na ... könnt Ihr noch ein paar Blümchen sehen ... ich hoffe schon ... ach was ... da geht noch was ...  DSC_9654 by enzioharp, on Flickr  Nikon D700 + Sigma 150/2.8 Makro ... Juergen|K, palimpalim, Elmar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 3. Mai 2015 Share #6706 Â Geschrieben 3. Mai 2015 ganz ehrlich... Â Mir sagt das Foto nichts,weder im Orginal noch in der Bearbeiteten Version. Â Um die junge Frau sĂĽĂź zu finden ist sie einfach zu unscharf... Â mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Mai 2015 Share #6707  Geschrieben 3. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hmmmm ... lecker Löwenzahn ...  DSC_9716 by enzioharp, on Flickr  Nikon D700 + Sigma 150/2.8 Makro ... Elmar, EdwinDrix, Fujisan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Mai 2015 Share #6708 Â Geschrieben 3. Mai 2015 Nikon D700 + Sigma 150/2.8 Makro ... Pusteblume ... Â DSC_9710 by enzioharp, on Flickr Sokrates/Apologie, mapu, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Mai 2015 Share #6709  Geschrieben 3. Mai 2015 Nikon D700 + Sigma 150/2.8 Makro ... und noch so ein Wiesengewächs ...  DSC_9707 by enzioharp, on Flickr palimpalim und EdwinDrix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 3. Mai 2015 Share #6710  Geschrieben 3. Mai 2015 #6707  sehr schöne Aufnahme. Das 150er scheint ein tolles Glas zu sein. Das I-Tüpfelchen wäre jetzt noch eine Schnecke mit Häuschen gewesen. Aber man kann nicht immer alles haben und die Aufnahme gefällt mir trotzdem sehr gut.  Ed. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. Mai 2015 Share #6711 Â Geschrieben 3. Mai 2015 iPhone 6 + VSCO Â Oranienburger StraĂźe, Berlin timkognito, EdwinDrix, riesi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. Mai 2015 Share #6712  Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) "Chamäleon"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II - Vivitar 2.8/100 (Kiron) - Terrarium Köln bearbeitet 3. Mai 2015 von D700 Enzio, TommyS, Werner H. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Share #6713  Geschrieben 3. Mai 2015 "Chameleon"  A7II_00866_jiw_2.jpg Sony A7II - Vivitar 2.8/100 (Kiron) - Terrarium Köln  Gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Share #6714  Geschrieben 3. Mai 2015 [...] das Kleid umzufärben. [...]  #6702: Daumen hoch  Waaaaas?! Und ich lobe den Blick des Fotografen und werde hinterrücks zum Narren gehalten...ts ts ts. Wenn ich das Original gleich gesehen hätte, wäre das Urteil folgendermaßen ausgefallen: "Kauf Dir 'n Zoom und stelle auf das richtige Motiv scharf!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 4. Mai 2015 Share #6715  Geschrieben 4. Mai 2015 Zierbrunnen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, EdwinDrix, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 4. Mai 2015 Share #6716  Geschrieben 4. Mai 2015 Notdurft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, Elmar, Udo aus Moabit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. Mai 2015 Share #6717  Geschrieben 4. Mai 2015 Notdurft  Den Fliesenleger sollte man aus der Handwerksrolle streichen. hbl55, mapu, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2015 Share #6718  Geschrieben 4. Mai 2015 Notdurft  Der Fliesenleger war ein Pfuscher! Wie kann man links nur so ein "Gestück'l" machen. Aber vielleicht ist ja das Foto zur Beweissicherung entstanden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 4. Mai 2015 Share #6719 Â Geschrieben 4. Mai 2015 worauf ihr alles so achtet ... Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 4. Mai 2015 Share #6720  Geschrieben 4. Mai 2015 Der Angler by timkognito, on Flickr  Samsung Galaxy S4 mini & Snapseed Ein Bild aus meiner Serie "Warum habe ich jetzt keine Kamera dabei?!" mapu, palimpalim, ALPHA und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 4. Mai 2015 Share #6721  Geschrieben 4. Mai 2015 Two Dogs by timkognito, on Flickr  Samsung Galaxy S4 mini & Snapseed ALPHA, Werner H., palimpalim und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 4. Mai 2015 Share #6722 Â Geschrieben 4. Mai 2015 coole Serie Tim timkognito hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. Mai 2015 Share #6723  Geschrieben 4. Mai 2015 worauf ihr alles so achtet ...  Da muss man nicht drauf achten. So ein Pfusch springt jedem sofort ins Auge, der mal ein Handwerk richtig gelernt hat. Wenn Fuji diese Maßstäbe an seine Kameras und Objektive legen würde, wäre hier aber die Hölle los. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 4. Mai 2015 Share #6724 Â Geschrieben 4. Mai 2015 Samsung Galaxy S4 mini & Snapseed Ein Bild aus meiner Serie "Warum habe ich jetzt keine Kamera dabei?!" Nein, ein Bild aus der Serie "Die beste Kamera ist immer die, die man gerade dabei hat!" Neil62, Elmar und timkognito haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 4. Mai 2015 Share #6725  Geschrieben 4. Mai 2015 coole Serie Tim  Vielen Dank!  Nein, ein Bild aus der Serie "Die beste Kamera ist immer die, die man gerade dabei hat!"  Oder so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge