DerBielefelder Geschrieben 19. September 2015 Share #7276 Â Geschrieben 19. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony Alpha 7R II mit FE 70-200 mm f/4 G OSS (1/350 Sek., Blende f/5.6, ISO 2000) Â Enzio, Sokrates/Apologie, Ridley und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Hallo DerBielefelder, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
grillec Geschrieben 19. September 2015 Share #7277 Â Geschrieben 19. September 2015 Â Mamiya Sekor 80mm/1.9 mit Df Sokrates/Apologie, Janni, DerBielefelder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 19. September 2015 Share #7278  Geschrieben 19. September 2015 Hallo,  Timkatfest in Äthiopien mit der Canon Eos 30 D  Gruß Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Christoph S. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 19. September 2015 Share #7279  Geschrieben 19. September 2015 "Der Atlantik" Dingle IRL, 2006 Alte Sony-Knipse    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 19. September 2015 Share #7280  Geschrieben 19. September 2015 Die armen Fische standen auf der kreidegemalten Mittagskarte im Ristorante.... Procida ITA, 2007 Sony-Knipse   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 19. September 2015 Share #7281  Geschrieben 19. September 2015 Türgriff Riga LV, 2007 Sony-Knipse   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zyxyatra, Sokrates/Apologie, Christoph S. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. September 2015 Share #7282 Â Geschrieben 19. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Den meisten Spass hatte ich beim Lesen der Ăśbersetzung durch den Google-Tranzlator :-) Muss ich direkt mal ausprobieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. September 2015 Share #7283  Geschrieben 19. September 2015 leider keine Pilze im Wald ... nur Messer ...  Thomas Hauschild by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Nikon D700 + Sigma 70/2.8 Makro ... TommyS, Juergen|K, Soleil und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. September 2015 Share #7284  Geschrieben 19. September 2015 Nikon D700 + Sigma 70/2.8 Makro ... Landschaft kann die Linse auch ...  DSC_0844 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  und hier wieder Nahbereich ... DSC_0801 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_0794 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_0949 by Enzio Harpaintner, auf Flickr grillec, uyuni, twincam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. September 2015 Share #7285  Geschrieben 19. September 2015 Nikon D700 + Sigma 70/2.8 Makro ... zwei Bilder gibt es noch ... die letzten für heute ... versprochen ...  DSC_0855 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_0848 by Enzio Harpaintner, auf Flickr palimpalim, lichtschacht, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 19. September 2015 Share #7286  Geschrieben 19. September 2015 DP3m  1.  2.  3.  4.  Gruss Martin Sokrates/Apologie, TommyS, Christoph S. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 19. September 2015 Share #7287  Geschrieben 19. September 2015 Enzio ! Dafür aber "schöne Messer" über die du da so stolperst ... Peter Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. September 2015 Share #7288  Geschrieben 20. September 2015 Nikon D700 + Sigma 70/2.8 Makro ... und etwas Nachschub ...  DSC_0869 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_0872 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_0891 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_0971 by Enzio Harpaintner, auf Flickr renarou, palimpalim, Jenwe und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 20. September 2015 Share #7289 Â Geschrieben 20. September 2015 MARTa in Herford (Museum) Â palimpalim, uyuni, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 20. September 2015 Share #7290  Geschrieben 20. September 2015 Neu-England im Herbst Maine US, 2007 Ort habe ich vergessen... Sony-Knipse, die gar nicht einmal so schlecht war.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Harlem, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. September 2015 Share #7291 Â Geschrieben 20. September 2015 ...Ort habe ich vergessen...... Â Winterport uyuni, timkognito, Mehrdad und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 20. September 2015 Share #7292  Geschrieben 20. September 2015 Sony-Knipse, die gar nicht einmal so schlecht war.   DSC02227.jpg Die V1 hatte ich auch mal, die war wirklich gut, lebt heute noch bei meiner Freundin. Tolle Farben in den Bäumen. uyuni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 21. September 2015 Share #7293  Geschrieben 21. September 2015 Winterport  Wer seine alten Fotos noch einmal genauer anschaut und dann auch noch lesen kann, ist klar im Vorteil....  Oh Mann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 21. September 2015 Share #7294  Geschrieben 21. September 2015 Die V1 hatte ich auch mal, die war wirklich gut, lebt heute noch bei meiner Freundin. Tolle Farben in den Bäumen.  Ja, immerhin schon mit Zeiss-Objektiv; gekauft - glaube ich - 2003, fast 10 Jahre benutzt ohne irgendwelche Probleme. Liegt auch bei mir immer noch im Schrank.  Und danke! twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 21. September 2015 Share #7295  Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Noch eins aus Neu-England:  Golfplatz, Bar Harbor ME, Ende Oktober 2007 Ganz kurz nach Sonnenaufgang. Auch Sony V1....   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Edit: Harlem, diesmal weiß ich, wo es war, auch ohne Schild... bearbeitet 21. September 2015 von uyuni Fotolyse, oelfeld, luci e ombre und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 21. September 2015 Share #7296  Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Boston Public Library Boston MA, Nov 2007 Sony V1 ISO 320 1/30   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Edit: Das Rauschen vs Lichtstärke war einer der Gründe für den Wechsel zu Fuji, neben der "Wiederentdeckung" des "klassischen" Fotografierens (ISO/Blende/Schärfentiefe/Belichtungszeit). Meine LR-Phase kam dann noch später. RAW ist bis heute nicht mein Ding; vielleicht zu faul zum Entwickeln... bearbeitet 21. September 2015 von uyuni Harlem, Juergen|K, timkognito und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 21. September 2015 Share #7297  Geschrieben 21. September 2015  Edit: Das Rauschen vs Lichtstärke war einer der Gründe für den Wechsel zu Fuji, neben der "Wiederentdeckung" des "klassischen" Fotografierens (ISO/Blende/Schärfentiefe/Belichtungszeit). Meine LR-Phase kam dann noch später. RAW ist bis heute nicht mein Ding; vielleicht zu faul zum Entwickeln...  ISO 400 war wirklich schon die Schmerzgrenze. da hat sich allerdings bei Allen in den letzten Jahren viel getan. Dafür hatte sie einen Sucher, auch wenn es nur ein Guckloch war, damit konnte ich Möwen im Flug fotografieren, weil man die eben gesehen hat und nicht erst warten musste, bis sich was einstellt. Die ersten Sportaufnahmen habe ich damit auch gemacht. Bloß die Brennweite war mir dann nicht genug. uyuni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. September 2015 Share #7298  Geschrieben 22. September 2015 Braunbär by Elmar, auf Flickr uyuni, DerBielefelder, timkognito und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 22. September 2015 Share #7299  Geschrieben 22. September 2015 Ist, glaube ich als Bärenexperte, eher ein Grizzly... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 22. September 2015 Share #7300  Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Noch einmal Sony V1:  Landgut, Martorell, am frühen Morgen beim Familienbesuch in Katalonien 2006. Damals fand ich es definitiv ziemlich daneben gegangen. Heute gefällt es mir (nur mir!) selber gar nicht einmal sooh schlecht, eben wegen der komischen Belichtung und Schärfentiefe, des Bokehs und der ein wenig surrealen Anmutung.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Übrigens: ISO 120, f2.8, 1/40s aus der schlaflosen Hand. bearbeitet 22. September 2015 von uyuni Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge