Pere Geschrieben 31. Januar 2016 Share #8426  Geschrieben 31. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) _15N7540~01.jpg  Schön erwischt! Sehr löblich finde ich auch das Panzerrohr aus Recyclingmaterial. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo Pere, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fetzenberger Geschrieben 31. Januar 2016 Share #8427  Geschrieben 31. Januar 2016 ein wenig Glück braucht man(n) halt auch mal ... genau wie bei diesen Freund hier ... näher hat Er mich aber nicht ran gelassen. Auf Flickr kann man sich das 12MB große Bild anschauen. Mit dem Tamron 150-600 am langen Ende ... und ja .. Freihand ...  DSC_9009 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Enzio ich tausche. Eine Goldammer (Hahn) gegen 10 von meinen Graureihern. Die bekommst Du bei uns in der Wilhelma bei den Pinguinen, geht sogar mit dem WW. Dafür habt ihr die schönere Schmetterlingsauswahl, wir sparen im Schwobaland, der Bhf wird zu teuer.. Enzio und Spatz_X10 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 31. Januar 2016 Share #8428  Geschrieben 31. Januar 2016 "Endlich mal gescheites Wetter wie zu Hause" - Moschusochse (Gattung: Ziege)  A7II_04684_jiw.jpg  Wo um Himmels Willen gibt es Moschus ausserhalb Grönlands und dem Dovrefjell? Könntest Du mir vorsichtig die Wolle einsammeln. Ich wollte schon lange einen Moschusochsenwollpulli. Ja, lacht nicht, warum nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 31. Januar 2016 Share #8429  Geschrieben 31. Januar 2016 Wo um Himmels Willen gibt es Moschus ausserhalb Grönlands und dem Dovrefjell? Könntest Du mir vorsichtig die Wolle einsammeln. Ich wollte schon lange einen Moschusochsenwollpulli. Ja, lacht nicht, warum nicht!  Gegenvorschlag: Du verkleidest dich als Torero und bewaffnest dich mit einer Schermaschine und ich stelle dann später ein paar Bilder im Actionthread ein... Enzio und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 31. Januar 2016 Share #8430  Geschrieben 31. Januar 2016 Ne ähm ich hab ne Horn- und Schildplattallergie. Ich kann davon z.B. keine Brieföffner, Besteck oä. anlangen.  Ich will nur an die Wolle kommen! Die Pullis von Cruschd & Abfall gehen immer so schnell kaputt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 31. Januar 2016 Share #8431  Geschrieben 31. Januar 2016 immer noch in Ungarn  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fetzenberger, Spatz_X10 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8432  Geschrieben 1. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wo um Himmels Willen gibt es Moschus ausserhalb Grönlands und dem Dovrefjell? Könntest Du mir vorsichtig die Wolle einsammeln. Ich wollte schon lange einen Moschusochsenwollpulli. Ja, lacht nicht, warum nicht!  Ich vermute mal, die Aufnahme entstand im Kölner Zoo... frage mich aber, von wann ist die Aufnahme...  mit Schnee ? Diesen Winter hat es hier doch noch nicht geschneit... oder habe ich das verschlafen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8433  Geschrieben 1. Februar 2016 Ich vermute mal, die Aufnahme entstand im Kölner Zoo... frage mich aber, von wann ist die Aufnahme...  mit Schnee ? Diesen Winter hat es hier doch noch nicht geschneit... oder habe ich das verschlafen  Zoo Köln stimmt! Die Aufnahmen sind vom 17.01.2016, vormittags. Man muss auch mal Glück mit dem Wetter haben ...  "Roter Panda"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Soleil, plum und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8434  Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Soleil, Fetzenberger, Armin und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8435  Geschrieben 1. Februar 2016 Dicht ist es, es fehlt nur etwas Anstrich  Lofoten im Winter 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Armin, Werner H. und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8436  Geschrieben 1. Februar 2016 Der Eindruck täuscht. Es müsste eigentlich dahinter eine Insel zu sehen sein. Doch da kam ein Schneesturm herein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, twincam, silent712 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8437  Geschrieben 1. Februar 2016 Cheetah in der Masai Mara: Ausschau nach Beute. EOS 7D mit EF 400mm f/5.6L USM  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Fetzenberger, axelschmolke und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8438  Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Zoo Köln stimmt! Die Aufnahmen sind vom 17.01.2016, vormittags. Man muss auch mal Glück mit dem Wetter haben ...  "Roter Panda"  A7II_04670_jiw.jpg  Da hast Du wirklich Glück gehabt, mit dem Schnee und auch damit das sich der kleine Panda mal so schön frei zeigte  Den Vormittag habe ich wirklich verschlafen  bearbeitet 1. Februar 2016 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8439  Geschrieben 1. Februar 2016 Das Wetter hier im Norden ist so mies, es sind kaum noch Lichtreste vorhanden, die man noch zusammen kratzen kann. Selbst kleine Feldhexen sind schon miesepampelig und verwandeln einen sofort und ungefagt in einen Strach.  Vielleicht gewöhne ich mich ja noch an mein Geäst .....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Soleil, lichtschacht, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8440  Geschrieben 1. Februar 2016 "ein Blümchen in Ehren kann keiner verwehren" ... und bei dem Bokeh doch gleich zweimal nicht oder ...  DSC_1870 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Nikon D700 + Sigma 70/2.8 Makro ... Soleil, derLade, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8441  Geschrieben 1. Februar 2016 aber Tiere machen mir zur Zeit einfach mehr Spaß ... liegt am Tamron 150-600/5.0-6.3 ...  DSC_9001 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Sokrates/Apologie, Glasbläser, macralph und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8442  Geschrieben 1. Februar 2016 So, wie versprochen diesmal ohne Vogerl und nein die Windräder Stempel ich nicht weg   ! Weinviertel Impressions II - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  Soleil, lichtschacht, Glasbläser und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8443  Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  KoMi D5D, 16 mm, Bl. 13, 8 sec, ISO 200 Weiviertler, RudolfS, Lepantho und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8444 Â Geschrieben 1. Februar 2016 Â Â KoMi D5D, 16 mm, Bl. 13, 8 sec, ISO 200 Das motiv kenn' ich doch irgendwoher.... 16mm stehst du mit den fuessen im wasser? Bei 16mm sind bei mir immerschon die fussspitzen mit drauf. Â w kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8445  Geschrieben 1. Februar 2016 Das motiv kenn' ich doch irgendwoher.... 16mm stehst du mit den fuessen im wasser? Bei 16mm sind bei mir immerschon die fussspitzen mit drauf.  w Könnte bei Vollformat vielleicht passieren, aber das gab es damals bei KoMi nicht. Sehr wahrscheinlich sind auch meine Füße kürzer Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8446 Â Geschrieben 1. Februar 2016 . Â Â ^..^ Â Â :. lichtschacht, achtsamantek, Gitarrist154 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 1. Februar 2016 Share #8447  Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Könnte bei Vollformat vielleicht passieren, aber das gab es damals bei KoMi nicht. Sehr wahrscheinlich sind auch meine Füße kürzer  Auf jeden fall gut getroffen, immer wenn ich vor dir tuer gehe ist alles grau in grau.... Vielleicht fahre ich die tage mal zur schwangeren auster.... bearbeitet 1. Februar 2016 von Spatz_X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 2. Februar 2016 Share #8448  Geschrieben 2. Februar 2016 Xugana Island: Pied Kingfisher. Mit EOS 10D und EF 400 f/5.6L USM bei 1/2000, Bl 8, ISO 400  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritjof99, Enzio, renarou und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 2. Februar 2016 Share #8449  Geschrieben 2. Februar 2016 Auf jeden fall gut getroffen, immer wenn ich vor dir tuer gehe ist alles grau in grau.... Vielleicht fahre ich die tage mal zur schwangeren auster.... Warte doch noch, bis die Bäume wieder grün werden. Spiegelung geht natürlich nur bei absoluter Windstille (davon sind wir heute auch weit entfernt) und ohne Enten auf dem Wasser. Wenigstens ist es momentan nicht grau, soll immerhin bis morgen halten  Schönen Tag! Tina Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 2. Februar 2016 Share #8450  Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Warte doch noch, bis die Bäume wieder grün werden. Spiegelung geht natürlich nur bei absoluter Windstille (davon sind wir heute auch weit entfernt) und ohne Enten auf dem Wasser. Wenigstens ist es momentan nicht grau, soll immerhin bis morgen halten  Schönen Tag! Tina  Ach sehe ich ja jetzt erst, bei dir sind die baeume gruen, ein bild aus der konserve?  w Ps.: dir natuerlich auch einen schoenen tag. bearbeitet 2. Februar 2016 von Spatz_X10 twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge