UltimaThule Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8501  Geschrieben 7. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit Junior unterwegs.... mft ist auch nett   May the Force be with you by Ro Ho, auf Flickr Sokrates/Apologie, twincam, Xonit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo UltimaThule, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
walwol Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8502  Geschrieben 7. Februar 2016 heute zufällig in LR gefunden. EOS 10D mit EF 28-135 bei 135mm.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Watcher24, grillec, axelschmolke und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8503  Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Kannst du eine ausschnittvergroesserung der pupille machen? Sieht man dich dann?  w  Kann ich, aber man sieht mich nicht.  Ich fotografier lieber im trockenen: Meilenwerk? Obwohl, heute ist doch mal schönes Wetter. bearbeitet 7. Februar 2016 von twincam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8504  Geschrieben 7. Februar 2016 Kann ich, aber man sieht mich nicht. och wie schade... Meilenwerk?Ja, wiebestr, das heisst nur nicht mehr so. Es wurde umgetauft. Obwohl, heute ist doch mal schönes Wetter. Ich geh' gleich raus, war noch etwas in arbeit vertstrickt...  w Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8505  Geschrieben 7. Februar 2016 Saas Fee - mit dem einzigartigen Bergpanorama Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8506  Geschrieben 7. Februar 2016 Unterwegs - oberhalb von Saas Fee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8507  Geschrieben 7. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Saas Fee - Ein schöner Wintertag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8508  Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese Watcher24, luci e ombre, Spatz_X10 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8509  Geschrieben 7. Februar 2016 Meine Freundin - der kleine Hund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8510 Â Geschrieben 7. Februar 2016 Toller Trecker kleinfriese kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8511  Geschrieben 7. Februar 2016 nur eine Blaumeise ...  Blaumeise ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + AF-S 300/4.0 ED achtsamantek, undercover, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8512  Geschrieben 7. Februar 2016 Vom Baum aus hat man einen viel besseren Überblick.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  7D, Tamron 150-600, 500 mm, 6.3, 1/640, ISO 1250, Einbein silent712, achtsamantek, macralph und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8513 Â Geschrieben 7. Februar 2016 Aber hallo, welch klasse Foto. twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8514  Geschrieben 7. Februar 2016 Canon EOS 7D  Gruß Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, lichtschacht, Spatz_X10 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8515  Geschrieben 7. Februar 2016 Little Bee-eater im Mahango, Caprivi  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  EOS 10D, EF 400 f/5.6L USM, 1/350, Bl 6.7, ISO 200 kleinfriese, Enzio, Meiliaba und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richards Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8516  Geschrieben 7. Februar 2016 Besuch im St.Jakob zu Innsbruck. Aufnahmen mit mFT(OLY EM5MII + PANA 7-14 und dem PANA 42,5/1,2) RAW entwickelt mit Capture ONE9.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, Spatz_X10 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richards Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8517  Geschrieben 7. Februar 2016 St.Jakob Serie...noch eins. Focus auf das Buch, absichtlich nicht abgeblendet um Hintergrund unscharf zu lassen. Bearbeitung wie beim ersten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Spatz_X10, achtsamantek und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richards Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8518  Geschrieben 7. Februar 2016 St. Jakob die dritte, diesmal mit dem Pana 42,5... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richards Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8519  Geschrieben 7. Februar 2016 Ein letztes noch vom beindruckenden Deckengemälde... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, achtsamantek, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8520 Â Geschrieben 7. Februar 2016 Ich fotografier lieber im trockenen: Â Â Was fĂĽr eine Ansammlung traumhafter Fahrzeuge! Spatz_X10 und silent712 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8521  Geschrieben 7. Februar 2016 home, sweet home....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8522  Geschrieben 7. Februar 2016  Ich geh' gleich raus, war noch etwas in arbeit vertstrickt...  w  Allzu viel Sonne war dann wohl nicht mehr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8523  Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Allzu viel Sonne war dann wohl nicht mehr? Leider nein, da hast du recht. Ich war, wie so oft, zu spaet. Ich haette mir doch eine A7S kaufen sollen, die geht auch ohne sonne, solange man ein streichholz hat. Ich habe einen 10 sekunden probierfilm gedreht und dann noch das boot versenkt in der wiebestr, das zeig ich euch spaeter. (muss schon wieder anderes machen)  w  Ps.: ich muss auch sagen ich habe einen neuen rechner, nicht nur das er neu ist und alles fehlt, auch ein anderes system das ich nicht durchblicke. Um bilder vom foto auf den rechner, auf meinen server und dann hier in's forum zu bekommen brauch ich im moment 100 mal so lang wie noch vor 2 wochen. (ca.. ) Das gibt sich jedoch, der alte wird repariert. bearbeitet 7. Februar 2016 von Spatz_X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8524  Geschrieben 7. Februar 2016 Über 4 Jahrzehnte habe ich am Theater gearbeitet, und bin weltweit auf Gastspiele gefahren. Meine weiteste Dienstreise ging nach Melbourne (Australien). 2009 waren die Digitalkameras noch nicht so toll wie heute, aber wenigstens Digital ( Olympus E-P1) . Die Auslandsreisen im letzten Jahrhundert haben jeweils immer ein bis zwei Dutzend KB-Filme gekostet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, Spatz_X10, silent712 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. Februar 2016 Share #8525  Geschrieben 7. Februar 2016 Der Spargel in der Mitte ist der höchste Wolkenkratzer der südlichen Halbkugel der Erde. Ausschitt aus einem Foto , mit Lumix 7mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, orsi, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge