Enzio Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8651  Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und ich dachte schon, Du kannst nur Schmetterlinge   und nur als Beweis das ich nicht flunkere ...  München Königsplatz I by Enzio Harpaintner, auf Flickr  München Königsplatz II by Enzio Harpaintner, auf Flickr  die Bilder habe ich mit dem Tokina 12-28/4.0 DX an der D7100 (24MP) gemacht ... ich habe für die Linse 330,- Euro neu bezahlt, für den Preis ist das echt nicht schlecht was an da so sieht. Vom Gewicht ist die Linse auch noch sehr erträglich ... 550g auf der Küchenwage (mit Deckel hinten + vorne) ... ich denke das geht in Ordnung. Wie immer gibt es die Bilder in groß auf Flickr ... haben aber zwischen 10-15MB .... bearbeitet 14. Februar 2016 von Enzio Sokrates/Apologie, TommyS, Spatz_X10 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo Enzio, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Glasbläser Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8652  Geschrieben 14. Februar 2016 Vielen Dank! Was kostet denn sowas inkl. Adapter? Geht das mit anderen Objektiven auch?  Rechne nur mal für so ein Swarovski-Spektiv um die 1700€ - 2600€ ein dann noch den Adapter und ein wirklich sehr gutes Stativ bei diesen erzielbaren Brennweiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8653  Geschrieben 14. Februar 2016 Hund by Elmar, auf Flickr  RX1R II Samyo, lichtschacht, skipper66 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8654  Geschrieben 14. Februar 2016 Hund by Elmar, auf Flickr  RX1R II   Süüüüüüüüüüüüüß!  Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8655  Geschrieben 14. Februar 2016 Hund by Elmar, auf Flickr  RX1R II   Süüüüüüüüüüüüüß!  Woher weißt du...? Es gab jedenfalls chinesische Küche heute. Steven Weise, Lepantho und Watcher24 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8656 Â Geschrieben 14. Februar 2016 Im Wald findet sich immmer was zum fotografieren... Â Â Farbabstimmung fuer twincam. Fotogreenhorn, TommyS, kleinfriese und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8657 Â Geschrieben 14. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was ist das denn? Ein Jarguar im Wald, so verkommen...? Aber die Katze ist noch dran, warst du auf einem PrivatgrundstĂĽck? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8658 Â Geschrieben 14. Februar 2016 Was ist das denn? Ein Jarguar im Wald, so verkommen...? Aber die Katze ist noch dran, warst du auf einem PrivatgrundstĂĽck? Â Ja, hast du gut aufgepasst, sowas gibt's nicht im oeffentlichen wald und schon garnicht mit kuehlerfigur. Das war ein privatgrundstueck, so eine art museum, wir hatten das organisiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8659  Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Bagnoregio Eine (fast) verlassene Stadt in der Nähe von Orvieto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Februar 2016 von Don Pino Inni, lichtschacht, walwol und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8660  Geschrieben 14. Februar 2016 Wir sind Weltmeister!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Leica Monochrom + Voigti 35mm Skopar f2.5  DeLuX, Fotogreenhorn, cleareye und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8661  Geschrieben 14. Februar 2016 Dubai  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica Monochrom + Voigti 35mm Skopar f2.5 TommyS, Pere, Stockografie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8662  Geschrieben 14. Februar 2016 Leica Monochrom + Zeiss Planar 50mm f2.0  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8663  Geschrieben 14. Februar 2016 Wir sind Weltmeister!  2016.02.13_Dubai_089.jpg  Leica Monochrom + Voigti 35mm Skopar f2.5   Und auch noch auf meinem LH-Stammsitzplatz. Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8664  Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Und auch noch auf meinem LH-Stammsitzplatz.  Ich dachte Du bist eher der 1A oder zur Not 1 K Typ  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Monochrom + Planar 50 bearbeitet 14. Februar 2016 von Mehrdad Udo aus Moabit und Stockografie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8665 Â Geschrieben 14. Februar 2016 Mehrdad, ich hoffe, die ist nur geliehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8666  Geschrieben 14. Februar 2016 Mehrdad, ich hoffe, die ist nur geliehen  Quatsch! Rente und das Erbe der Kinder ist überbewertet! Ich lebe nur einmal Spatz_X10, lichtschacht, Stockografie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8667 Â Geschrieben 14. Februar 2016 Im Wald findet sich immmer was zum fotografieren... Â Dann hat wohl alles gut geklappt? Camera ILCE-7M2 Focal Length 25mm Aperture f/8 Exposure 1/125s IS Farbabstimmung fuer twincam. Â Vielen lieben Dank Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8668  Geschrieben 14. Februar 2016 Ich dachte Du bist eher der 1A oder zur Not 1 K Typ  2016.02.13_Dubai_096.jpg  Monochrom + Planar 50   Nein, normal immer 2K. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8669  Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo Ich weiß nicht ob das hier richtig ist . Nikon mit Sigma 80-210mm .Ist schon ein paar Jahre her . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Februar 2016 von 22944 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8670  Geschrieben 14. Februar 2016 Quatsch! Rente und das Erbe der Kinder ist überbewertet! Ich lebe nur einmal Na das Erbe wäre jetzt sicher, wenn du etwas gewartet hättest. Wir haben mit Rico im anderen Thread die Glocken für eine X-Pro2M eingeläutet Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8671  Geschrieben 14. Februar 2016 Monochrom + Planar 50mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Stockografie, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8672  Geschrieben 14. Februar 2016 Sehr schöne Sachen! Her mit den RAWs! Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8673  Geschrieben 14. Februar 2016 Mehrdad, hast du dir wirklich eine Monochrom gegönnt? Respekt, und vor allem Glückwunsch! Gute Entscheidung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8674  Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Mehrdad, hast du dir wirklich eine Monochrom gegönnt?   Nein, habe ich nicht.    Gute Entscheidung!  Ja, ist schon eine besondere Kamera. Ein Exot unter den Exoten!!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Februar 2016 von Mehrdad AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 14. Februar 2016 Share #8675 Â Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) @mehrdad, nieder mit dem bayer filter, wirklich gute aufnahmen, danke! Â Aber hier mal eins in farbe, machmal ist das besser: bearbeitet 14. Februar 2016 von Spatz_X10 twincam, TommyS, Enzio und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge