Neil62 Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10451  Geschrieben 3. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nikon D750 mit 35/1,4  AF-S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und Bluepixel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 Hallo Neil62, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
WNausKbeiS Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10452  Geschrieben 3. Oktober 2016 Der Palmenstrand von Preveli auf Kreta im Januar 2016  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit der D7000 und dem 18-200mm in Photoshop erstellt  mfg Wolfgang undercover, Bluepixel, Werner H. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayuri Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10453  Geschrieben 3. Oktober 2016 Aus meiner Heimat.Pentax K-3II + Pentax DA16-85mmweitere Bilder : http://www.sayurit.net/serie_n/japan2016fruehling.htm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, milupamann, Lithographin und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10454 Â Geschrieben 3. Oktober 2016 Hier mal ein Foto aus meiner Pentax Zeit. Neujahrabend auf dem Kandel / Schwarzwald. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10455  Geschrieben 3. Oktober 2016 In den Hundethread kann ich die Fotos nicht einfügen, da mit der D700 gemacht.  Wir waren heute in Köln beim Sonnenhundetreffen (da kommen unsere Hunde auch her). Trotz recht miesen Wetters hatten alle Beteiligten Spaß und vielleicht kann sich ja außer mir noch jemand an den Fotos erfreuen...  Sonnenhundetreffen 03.10.2016 by Achim Heinrich, auf Flickr  Unsere Mila bei Full Speed, sie hatte Spaß!!  Sonnenhundetreffen 03.10.2016 by Achim Heinrich, auf Flickr  Unser Yaki hatte auch Spaß  Sonnenhundetreffen 03.10.2016 by Achim Heinrich, auf Flickr  Und noch einer  Sonnenhundetreffen 03.10.2016 by Achim Heinrich, auf Flickr  Alle Fotos mit der alten Dame (D700) und dem Sigma 120-300 S PhotoMich, Armin, BerndS67 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10456  Geschrieben 3. Oktober 2016 Aus der Serie " Nebel im Maschpark ".  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS 700D riesi, Sokrates/Apologie, Spatz_X10 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10457  Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Außer meinen Fujis habe ich keine Kameras mehr, aber ein iPhone (sonst hätte ich das Bild unter "Bilder aus dem Flugzeug" eingestellt..  Auf dem Weg nach Florenz... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Oktober 2016 von parkplatzmann TommyS, Werner H., PhotoMich und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10458  Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) hier mal ein Bild von mir das technisch gesehen sicher nicht sonderlich gut ist ... aber da es der erste Nachwuchs bei den Königspinguinen in Hellabrunn seit über zwei Jahren ist, bin ich trotzdem zufrieden mit dem Bild. Alle die schon mal vor Ort waren wissen sicher das es da echt nicht einfach ist Bilder zu machen ...  Kaiserpinguin mit Nachwuchs by Enzio Harpaintner, auf Flickr bearbeitet 4. Oktober 2016 von Enzio D700, undercover, grillec und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #10459  Geschrieben 3. Oktober 2016 bin zur Zeit nur noch mit der Knipse unterwegs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jome, Hannover 69, hbl55 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10460  Geschrieben 4. Oktober 2016 Gestern war ich mit meiner Leica unterwegs und habe mal das 15er Voigtländer am Kleinbildsensor getestet. Eigentlich hatte ich das Objektiv für meine Fuji gekauft um wenigstens etwas Weitwinkel zu bekommen, aber an der Leica wird's richtig weit.  Leica M9-P Voigtländer f/4,5 15mm aspherical III  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ich liebe kontrastreiche SW-Bilder und dramatische Wolken, aber habe ich es hier mit der Bearbeitung etwas übertrieben? lichtschacht, milupamann, WNausKbeiS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10461  Geschrieben 4. Oktober 2016 Gestern war ich mit meiner Leica unterwegs und habe mal das 15er Voigtländer am Kleinbildsensor getestet. Eigentlich hatte ich das Objektiv für meine Fuji gekauft um wenigstens etwas Weitwinkel zu bekommen, aber an der Leica wird's richtig weit.  Leica M9-P Voigtländer f/4,5 15mm aspherical III  Siegen-03-10-2016-045.jpg  Ich liebe kontrastreiche SW-Bilder und dramatische Wolken, aber habe ich es hier mit der Bearbeitung etwas übertrieben?  Hallo Ralf,  die strenge Geometrie und die Linienführung vertragen aber auch eine etwas kräftiger und kontrastreichere Bearbeitung. Schöner Standpunkt bei dieser Aufnahme.  Gefällt mir sehr.  Gruß Heiko ralf3 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayuri Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10462  Geschrieben 4. Oktober 2016 Hallo! Pentax K-5IIs + Pentax FA100mm Macro   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, TommyS, beemer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10463  Geschrieben 4. Oktober 2016 Hallo Ralf,  die strenge Geometrie und die Linienführung vertragen aber auch eine etwas kräftiger und kontrastreichere Bearbeitung. Schöner Standpunkt bei dieser Aufnahme.  Gefällt mir sehr.  Gruß Heiko  Freut mich, dass es dir gefällt. An diese kurze Brennweite muss ich mich aber echt noch gewöhnen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10464  Geschrieben 4. Oktober 2016 Entkleideter Hase:   IPhone 6S plus   Gruß Christian. lichtschacht, Enzio und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10465  Geschrieben 4. Oktober 2016 Entkleideter Hase:    IPhone 6S plus   Gruß Christian.  ... und ziemlich entkernt noch dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10466 Â Geschrieben 4. Oktober 2016 ... und ziemlich entkernt noch dazu. nee nee ... der hat sich nur nagisch gemacht ... Hasen FKK ... Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10467 Â Geschrieben 4. Oktober 2016 Damit ihr mich nicht ganz vergesst mal wieder ein bildchen: paolo, Crischi74, twincam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10468 Â Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) (Olympus E-M1 & Zuiko 12mm 2,0 ) im Nahbereich bearbeitet 4. Oktober 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10469 Â Geschrieben 4. Oktober 2016 Â Olympus E-M1 & Panasonic 20mm 1,7 Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10470 Â Geschrieben 4. Oktober 2016 Â Olympus E-M1 & Zuiko 12 mm 2.0 Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10471 Â Geschrieben 4. Oktober 2016 Â Olympus E-M1 & Panasonic 20mm 1,7 .. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10472 Â Geschrieben 4. Oktober 2016 Â Olympus E-M1 & Zuiko 12mm 2,0Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10473 Â Geschrieben 4. Oktober 2016 Â Olympus E-M1 & Zuiko 12mm 2,0 Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10474 Â Geschrieben 4. Oktober 2016 Â Olympus E-M1 & Zuiko 60mm 2,8 Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #10475 Â Geschrieben 4. Oktober 2016 Â Olympus E-M1 & Zuiko 60mm 2,8 (am Rhein) Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge