Volker Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #10651 Â Geschrieben 20. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7R II + Zeiss Loxia 35 Alter Schwede, milupamann, yvonne.damm.79 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo Volker, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
mfey Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #10652  Geschrieben 20. Oktober 2016 Futuristischer Bahnhof Guillemins in Lüttich:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, grillec, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfey Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #10653  Geschrieben 20. Oktober 2016 noch eines: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, TommyS, Sayuri und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #10654 Â Geschrieben 20. Oktober 2016 Wollten wir nicht alle im Fremdbilderthread jeweils Kamera und Objektiv angeben? Â Â Â Enzio, Volker und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10655  Geschrieben 21. Oktober 2016 A7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, undercover, Spatz_X10 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10656  Geschrieben 21. Oktober 2016 Beim Trödler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, TommyS, Steven Weise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wuschler Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10657 Â Geschrieben 21. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Nikon D600 TommyS, Alter Schwede, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10658  Geschrieben 21. Oktober 2016 Kodak Z885, Bild aus 2008 - und, nein, das ist kein HDR, obwohl es ein bisschen so aussieht, finde ich. War ein ganz eigenartiges Licht, als ich damals das Foto geschossen hatte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, Hannover 69, mfey und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfey Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10659  Geschrieben 21. Oktober 2016 Wollten wir nicht alle im Fremdbilderthread jeweils Kamera und Objektiv angeben?    Auch wenn die Exifs drin sind und mit jedem passenden BrowserPlugin gelesen werden können?  Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10660  Geschrieben 21. Oktober 2016 A7 Berlin Charlottenburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Rica, milupamann und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #10661  Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Auch wenn die Exifs drin sind und mit jedem passenden BrowserPlugin gelesen werden können?  Martin  Mit mobilen Geräten kann hier eben nicht jeder, wie schon des Öfteren geschrieben, die Exifs auslesen.  Aber wenn Dir das so viel Mühe bereitet.......     bearbeitet 21. Oktober 2016 von hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10662  Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich hab mal keine Mühe gescheut... wäre das so besser, für die Mobilisten mit der unzulänglichen Hard- und Software ?   Bild auf Mobilphone Bildschirmgröße gebracht und Exifs für alle sichtbar angehangen... dafür braucht es dann keine App mehr...  bearbeitet 22. Oktober 2016 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10663  Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Oder diese Möglichkeit... 50D-0587_BEA-4b auf Flickr  auf Flickr sind dann auch die Exifs zu sehen, und das auch für Mobilisten.  @: ich frage mich allen ernstes weshalb man sich unterwegs, auf einem unkalibriertem Mäusekino, die Bilder die hier gezeigt werden angucken muss, dann vielleicht noch über die unscharfen Bilder und die schrecklichen Farben urteilt und meckert, zuhause am großen Monitor dann feststellt daß das kritisierte doch ganz gut ist... zuhause kann man dann auch die Exifs sehen, ich kann das jedenfalls, auf meinem Laptop-Bildschirm.  bearbeitet 22. Oktober 2016 von helmus TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10664  Geschrieben 22. Oktober 2016 Oder diese Möglichkeit... 50D-0587_BEA-4b auf Flickr  auf Flickr sind dann auch die Exifs zu sehen, und das auch für Mobilisten.  @: ich frage mich allen ernstes weshalb man sich unterwegs, auf einem unkalibriertem Mäusekino, die Bilder die hier gezeigt werden angucken muss, dann vielleicht noch über die unscharfen Bilder und die schrecklichen Farben urteilt und meckert, zuhause am großen Monitor dann feststellt daß das kritisierte doch ganz gut ist... zuhause kann man dann auch die Exifs sehen, ich kann das jedenfalls, auf meinem Laptop-Bildschirm.  Hallo Helmut, wir driften zwar etwas ins off topic ab, aber trotzdem eine kurze Antwort von mir. Du scheinst mit Mobilgeräten nur Handys zu meinen, für mich ist es aber in erster Linie ein iPad, das schon ein ausreichendes Display zum betrachten von Bildern hat. Mein Privat-PC hat noch nicht einmal eine Internetverbindung, aber selbst wenn er die hätte, würde ich mir nicht die Mühe machen, die Kiste anzuschmeißen, nur um etwas im Forum zu schmökern. Da nehme ich mir das iPad, da ist das Forum nur ein paar Klicks entfernt. Außerdem hat mein Standardbrowser auf dem PC (Büro, mit Internet) auch nicht die Möglichkeit Exifs anzuzeigen. Es gibt schon reale Gründe dafür, dass manche keine Exifs anzeigen können. Aber jetzt genug off topic. Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbfeld Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10665  Geschrieben 22. Oktober 2016 Leica Q und die wohl schönste Stadt in NRW    Enzio, HGBerlin, harlud und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerome Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10666  Geschrieben 22. Oktober 2016 Hamburg Speicherstadt  Fotografiert mit der Sony a6000 mit 16-70mm  16mm  F8  1/30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, HGBerlin, hbl55 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10667 Â Geschrieben 22. Oktober 2016 #10665 MĂĽnster? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10668  Geschrieben 22. Oktober 2016 A7/Kodak Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Enzio, Rica und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10669  Geschrieben 22. Oktober 2016 A7/Kodak a7koadak.jpg Gefällt mir sehr.   Gruß Christian Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10670  Geschrieben 22. Oktober 2016 Pen F u. Zuiko 17mm 1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10671  Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Pen F / Zuiko 17mm 1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Oktober 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10672  Geschrieben 22. Oktober 2016 Pen F // Zuiko17mm 1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wuschler Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10673 Â Geschrieben 22. Oktober 2016 Â Â Â Wasserstecher, TommyS, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10674 Â Geschrieben 22. Oktober 2016 Pen F u. Zuiko 17mm 1,8 Tolle Serie schakti. Â Â GruĂź Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #10675  Geschrieben 22. Oktober 2016 mit der Sony Rx-100M3 bzw. Canon G3X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, TommyS, Halbfeld und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge