AS-X Geschrieben 24. Januar 2017 Share #11526  Geschrieben 24. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Canon 20D Das Avatarbild, wieder mal sehr stark. Ich wäre geneigt bei den von dir gezeigten Bildern eine "gefällt mir Automatik" einzurichten (falls es so etwas gäbe).  Nein, Quatsch. Lieber schaue ich mir die Bilder einzeln an und entscheide dann individuell das ich sie mag.   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Januar 2017 Geschrieben 24. Januar 2017 Hallo AS-X, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Jome Geschrieben 25. Januar 2017 Share #11527  Geschrieben 25. Januar 2017   Canon 20D Zahnbelag wäre mal wieder dran... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 25. Januar 2017 Share #11528  Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Habe ich heute morgen in meinem Garten gesehen. Maus; aber welche ? Es war etwas wenig Licht, 1/25 sek bei 600mm KB äqui und ISO3200 und freihand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Januar 2017 von Lobra joergs, Armin, Peppa und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 25. Januar 2017 Share #11529  Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Sony RX100m3, Mekong Delta, Vietnam  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Alle Bilder hier zu zeigen wäre zu viel, wer also neugierig ist: http://jennifer-wettig.de/vietnam-das-mekong-delta/ bearbeitet 25. Januar 2017 von Jenwe Sokrates/Apologie, Steven Weise, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 25. Januar 2017 Share #11530  Geschrieben 25. Januar 2017 In Anbetracht dessen, das hier schon ein paar mal die Blutenburg gezeigt wurde, und ich unmittelbar dort schon mal gewohnt hatte. Möchte ich auch noch ein Bild aus der Zeit einstellen.  Damit es einem bei der Kälte draußen auch ein wenig warm wird, ist es aus dem Sommer 2004. Aufgenommen mit einer EOS 300D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, D700, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 25. Januar 2017 Share #11531  Geschrieben 25. Januar 2017 iPhone 6s... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, paolo, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 25. Januar 2017 Share #11532  Geschrieben 25. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe ich heute morgen in meinem Garten gesehen. Maus; aber welche ? Es war etwas wenig Licht, 1/25 sek bei 600mm KB äqui und ISO3200 und freihand.  Das passt ja unter dem Löwen  Ist eine ganz normale Hausmaus. Hast Du ein Vogelhäuschen in der Nähe? Die freut sich genauso über das Futter. Lobra und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wuschler Geschrieben 25. Januar 2017 Share #11533  Geschrieben 25. Januar 2017 Nein, Quatsch. Lieber schaue ich mir die Bilder einzeln an und entscheide dann individuell das ich sie mag.  Herzlichen Dank, so etwas liest man natürlich gerne Ich habe aber auch viel Quark auf der Platte, die zeige ich nur nicht  Zahnbelag wäre mal wieder dran...  Auch zu meinem erstaunen hat sich die moderne Zahnhygiene beim gemeinen Raubtier bis zum heutigen Tage nicht wirklich durchgesetzt    Nikon D600 mattpix, derLade, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 25. Januar 2017 Share #11534 Â Geschrieben 25. Januar 2017 ne BrĂĽcke, aufgenommen mit der Nikon D700 Â TommyS, undercover, timkognito und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2017 Share #11535  Geschrieben 25. Januar 2017  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 & Zuiko 12-100 f4.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2017 Share #11536  Geschrieben 25. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2017 Share #11537  Geschrieben 25. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 26. Januar 2017 Share #11538  Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Ein Panorama aus 2015 mit der alten Pentax K-5. Die Bretagen in der Nähe von Cancale, wo es leckerstes Essen aus dem Meer gibt   Liebe Grüße Thorsten bearbeitet 26. Januar 2017 von Herr_Koemmlich Fetzenberger, TommyS, milupamann und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 26. Januar 2017 Share #11539 Â Geschrieben 26. Januar 2017 Lecker Essen in Cancale, die Austern direkt vom Erzeuger auf Papptellern geniessen. Frischer geht nicht. Â Â Liebe GrĂĽĂźe und ich kriege Hunger... Â Thorsten PhotoMich und D700 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Koemmlich Geschrieben 26. Januar 2017 Share #11540  Geschrieben 26. Januar 2017 Und nun das letzte aus der Bretagne, die Milchstasse und im Vordergrund die Kirche von Pluduno   Liebe Grüße Thorsten Peppa, AS-X, Lobra und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 26. Januar 2017 Share #11541  Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) "Herbst-Tristesse" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II - Jupiter-8 2/50 bearbeitet 26. Januar 2017 von D700 Sokrates/Apologie, Herr_Koemmlich, Enzio und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 26. Januar 2017 Share #11542  Geschrieben 26. Januar 2017 Und noch eins in s/w mit leichter Sepia Tönung  "Normandie" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Voigtländer Ultron 1,7/35 VM - Sony A7II Herr_Koemmlich, Bluepixel, undercover und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. Januar 2017 Share #11543  Geschrieben 26. Januar 2017 Budapest  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Pere, Sokrates/Apologie und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 26. Januar 2017 Share #11544  Geschrieben 26. Januar 2017 Vor Jahren mit der Olympus E-500:  lgks115 by T L, auf Flickr  ...und mit der Fuji S20pro:  lgks81 by T L, auf Flickr lichtschacht, WNausKbeiS, paolo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Januar 2017 Share #11545  Geschrieben 26. Januar 2017 Winterabend im Moor  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich thomasL2, undercover, Samyo und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 26. Januar 2017 Share #11546  Geschrieben 26. Januar 2017 Vor Jahren mit der Olympus E-500:  ...woisndas? Französisch-Italienisches Grenzgebiet in den Alpen?  Atemberaubend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 26. Januar 2017 Share #11547  Geschrieben 26. Januar 2017 Der Kleine...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Bluepixel, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast melusine Geschrieben 26. Januar 2017 Share #11548  Geschrieben 26. Januar 2017 In der Dämmerung sind alle Katzen grau...    Df - 70-200/4 milupamann, Steven Weise, PhotoMich und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 26. Januar 2017 Share #11549  Geschrieben 26. Januar 2017 ...woisndas? Französisch-Italienisches Grenzgebiet in den Alpen?  Atemberaubend. Ja das war in der Tat atemberaubend. Und richtig, es ist im französich-italienischen Grenzgebiet. Genaugenommen handelt es sich um die sog. Ligurische Grenzkammstraße (LGKS).  Gruß Thomas beemer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 26. Januar 2017 Share #11550  Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) ...ah ja, danke. Es ist schön da. In der Nähe bin ich auch schon mitm Moped unterwegs gewesen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Januar 2017 von beemer Sokrates/Apologie, Horst-Dieter Knäpper, thomasL2 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge