Jump to content

Fremdbilderthread


donalfredo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym für Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang
Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm

Posted Images

... wozu DU ein anderes Gehäuse zur besseren Scharfstellung suchst    :D

Danke Hans ... gute Frage ... vielleicht ist es ja nur der Spieltrieb der befriedigt werden will ... ;)

 

übrigens wurde das Bild mit "Desi" aufgenommen ... die liebevolle Bezeichnung für meine D700 ... die alte Dame hat es mit Ihren 12MP immer noch faustdick hinter den Ohren ... ;)

bearbeitet von Enzio
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hans ... gute Frage ... vielleicht ist es ja nur der Spieltrieb der befriedigt werden will ... ;)

 

übrigens wurde das Bild mit "Desi" aufgenommen ... die liebevolle Bezeichnung für meine D700 ... die alte Dame hat es mit Ihren 12MP immer noch faustdick hinter den Ohren ... ;)

 

Das sehe ich auch so...meine D700 heisst bei mir auch liebevoll "alte Dame", einen richtigen Namen habe ich ihr noch nicht gegeben...verdient hätte sie es allerdings. :)

 

Deine letzten Fotos sind mal wieder erste Sahne!! :)

 

Ich habe mal kurz nach einer D4s geschielt, eine D5 würde ich geschenkt auch nehmen (weil weit außerhalb meines preislichen Rahmens), aber die D700 bleibt und sie hat mich bisher noch nie enttäuscht, im Gegenteil.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so...meine D700 heisst bei mir auch liebevoll "alte Dame", einen richtigen Namen habe ich ihr noch nicht gegeben...verdient hätte sie es allerdings. :)

 

Deine letzten Fotos sind mal wieder erste Sahne!! :)

 

Ich habe mal kurz nach einer D4s geschielt, eine D5 würde ich geschenkt auch nehmen (weil weit außerhalb meines preislichen Rahmens), aber die D700 bleibt und sie hat mich bisher noch nie enttäuscht, im Gegenteil.

Na ihr D700 Besitzer!

Wer hatte davor eine D300?

Was sagt ihr dazu?

Habe die mir ersteigert um es mein AF 2.8/35-70 richtig zu testen und nicht wie mit der A7 manuell.

Ja, ich weiss, es ist für Vollformat gebaut wurde...

Dankeschön im voraus!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Die D300 kenne ich nicht so gut, ich hatte vor der D700 eine D200

und mit der konnte man schon ganz gut Bilder machen

Die D300 ist da nochmal eine Nummer besser - viel Spaß mit der Neuen

 

Hier ein altes Bild von der D200:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

D200 mit Sigma 105

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr D700 Besitzer!

Wer hatte davor eine D300?

Was sagt ihr dazu?

Habe die mir ersteigert um es mein AF 2.8/35-70 richtig zu testen und nicht wie mit der A7 manuell.

Ja, ich weiss, es ist für Vollformat gebaut wurde...

Dankeschön im voraus!

 

Ich hatte nie eine D300, kann also keine eigenen Erfahrungen beisteuern. Allerdings kenne ich nur Besitzer der D300, die auch sehr zufrieden mit ihr sind / waren. Ich gehe davon aus, dass Du mit der D300 viel Freude haben kannst, grundsolide Kamera.

 

VG Achim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hatte davor eine D300?

ich hatte vor der D700 die D300 ... davor die D2Hs ... davor die D200 ... usw usw ;)

 

die D300 habe ich sehr gerne genutzt ... rauscht etwas unangenehm, da ist die D700 viel besser. Dafür ist die Cam sehr scharf und sehr cool für Makros geeignet ... schnell ist sie ohnehin ... aber nicht so schnell wie die D2Hs ... :D

 

hier mal ein Bild ... D300 und das adaptierte Mamiya 120/4.0 Makro (geile Linse übrigens)

15023599738_4f35ca6b86_b.jpg

Vierfleck / Four-Spotted Chaser / Four-spotted Skimmer (Libellula quadrimaculata) by Enzio Harpaintner, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vor der D700 die D300 ... davor die D2Hs ... davor die D200 ... usw usw ;)

 

die D300 habe ich sehr gerne genutzt ... rauscht etwas unangenehm, da ist die D700 viel besser. Dafür ist die Cam sehr scharf und sehr cool für Makros geeignet ... schnell ist sie ohnehin ... aber nicht so schnell wie die D2Hs ... :D

 

hier mal ein Bild ... D300 und das adaptierte Mamiya 120/4.0 Makro (geile Linse übrigens)

 

Habe ich gewußt, dass Du,Enzio, diese Kamera kennst :D!

Wunderbare Bilder, für die ich mich sehr bedanke bei Euch!

Schade nur, dass ich von meinem Nikkor nur 52-105mm benutzen darf...

Die D300 mit Nikkor 3.5-4.5/18-70 (für zsm. 243€) mit 9K Auslösungen wird noch heute um 22Uhr abgeholt.

So werde ich zum ersten mal im Leben zu Nikon gehen. Davor habe ich eine wunderbare Canon 5D gehabt,

die nur durch X-Pro1 abgelöst wurde.

 

Wie ordnerst Du, Enzio, Deine Bilder - so wie ich nach Kamera und Objektiv und nicht wie es Lightroom anbietet?

 

Vilen Dank!

bearbeitet von AlMi1956
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D 300 / D 700 waren und sind immer noch richtige Nikon-Highlights

 

Man kann übrigens nicht nur tolle Makros sondern auch recht nette Portraits mit ihnen machen ;)

 

Hier D 700:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für eine Untertreibung ... das Portrait ist Top !!! :)

 

Dankeschön! ;)

 

Na, dann schieb ich noch eines hinterher ...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Leica M10 heute in der Classic Remise Berlin unterwegs gewesen.

Ein kleiner Bericht zur M10 dann demnächst. Diese Woche haben wir auf Qimago mal eine analoge Woche.

Ich finde da passen die Autos irgendwie dazu.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Ein totaler Kontrast zu den schönen Automobilen - Sonnenuntergang im Moor

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...