Weiviertler Geschrieben 30. Juni 2017 Share #12901  Geschrieben 30. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wir hatten es schon schön da oben, und mir war nicht mal kalt  Wärme wird überbewertet    Unten war es auch sehr schön - siehe unten     LG Wolfgang twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo Weiviertler, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Weiviertler Geschrieben 30. Juni 2017 Share #12902  Geschrieben 30. Juni 2017 Myrafälle I - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  Enzio, Harlem, smoothjazz und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoothjazz Geschrieben 30. Juni 2017 Share #12903  Geschrieben 30. Juni 2017 Wärme wird überbewertet    Unten war es auch sehr schön - siehe unten     LG Wolfgang   Schande  ich hab erst mal googeln müssen, wo die Myrafälle sind. Aus welcher Kamera stammen deine Fotos?  LG aus Upper Austria  Smoothjazz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 30. Juni 2017 Share #12904  Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Aus welcher Kamera stammen deine Fotos?  LG aus Upper Austria  Smoothjazz Wenn du auf das Bild klickst landest du bei flickr... und da kannst das sehen   bearbeitet 30. Juni 2017 von helmus Weiviertler und smoothjazz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 30. Juni 2017 Share #12905  Geschrieben 30. Juni 2017 Wärme wird überbewertet    Unten war es auch sehr schön - siehe unten     LG Wolfgang  Auf jeden Fall war es sehr schön und windstill noch dazu  LG Tina Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoothjazz Geschrieben 30. Juni 2017 Share #12906  Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Wenn du auf das Bild klickst landest du bei flickr... und da kannst das sehen    Oups, danke dir Helmut    LG, Smoothjazz bearbeitet 30. Juni 2017 von smoothjazz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 30. Juni 2017 Share #12907 Â Geschrieben 30. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na du hast eine ruhige Hand ... ja ... Â Â und Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Juni 2017 Share #12908  Geschrieben 30. Juni 2017 Gammel Estrup/ Dänemark  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, axelschmolke, Eckhard und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. Juni 2017 Share #12909  Geschrieben 30. Juni 2017 Abendstimmung  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mfey, Ernst.k, Soleil und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. Juni 2017 Share #12910  Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heirich michmarq, subobjektiv, Soleil und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 1. Juli 2017 Share #12911  Geschrieben 1. Juli 2017 Tragopogon by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  Werner H., TommyS, plum und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Juli 2017 Share #12912  Geschrieben 1. Juli 2017 Gegenlicht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich EdwinDrix, Bluepixel, Enzio und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Juli 2017 Share #12913  Geschrieben 1. Juli 2017 eine Langhornbiene (Wildbiene) ... ganz schön wuselig die Kleinen ...  Langhornbiene (Wildbiene) by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Sigma 150/2.8 Makro -> Freihand Eckhard, axelschmolke, micaelo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 1. Juli 2017 Share #12914  Geschrieben 1. Juli 2017 Der Wald ist voller Geräusche  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Eckhard    TommyS, .dobbi, Allradflokati und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2017 Share #12915 Â Geschrieben 1. Juli 2017 aber in der Kirche ist es auch nicht still. Â GruĂź phoenix66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2017 Share #12916  Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) aber in der Kirche ist es auch nicht still.  Gruß phoenix66  Olympus E-620 mit ZD 14-54mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juli 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. Juli 2017 Share #12917  Geschrieben 1. Juli 2017 "Töpferei" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M10 - Voigtländer Ultron 1.7/35 VM Werner H., PhotoMich, Enzio und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Juli 2017 Share #12918  Geschrieben 1. Juli 2017 Das Allgäu brennt   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Weiviertler, hbl55, Enzio und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Juli 2017 Share #12919  Geschrieben 1. Juli 2017 Leider geht das nicht bei Kinder, Kinder, da Oly- Cam! Dann halt hier!  Die Beiden sind einfach zu süß!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Olympus OM-D E-M1 mit dem Pro 2,8/12-40mm (18mm) mit f/2,8, 1/40 und ISO 400 twincam, PhotoMich, mfey und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. Juli 2017 Share #12920  Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Ich habe nicht nur eine neue Kamera, die Panasonic FZ1000, sondern auch einen neuen Aufkleber am Heck meines Autos. Die heftige Beule war von einem Transporter der zu blöd zum Ausparken war, und trotz zweier Zeuginnen so abgebrüht war, sich vom Acker zu machen. Das war am 22.4.17, bis heute hat die völlig überlastete Polizei, G20 Gipfel, es nicht geschafft dien Fall zu klären. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juli 2017 von Lobra astia69, twincam, der_molch und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 1. Juli 2017 Share #12921  Geschrieben 1. Juli 2017 Na, dann drücke ich dir die Daumen, dass du den Schaden noch ersetzt bekommst.  Mir ist in Mainz ein älterer Herr mit seinem Audi etwas zu dicht auf die Pelle gerückt. Während ich mit der Polizei telefonierte, hat er sich verdünnisiert. Sah eigentlich sehr seriös aus... Und ich bin eine Erfahrung reicher...  Grüße Erhard Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. Juli 2017 Share #12922  Geschrieben 1. Juli 2017 Ich habe kein Vertrauen mehr zur Polizei,erst ist sie beim Wohnungseinbruch an meinem Zweitwohnsitz kläglich gescheitert, jetzt trotz der Fotos, von zwei Lehrerinnen, des Verursacherautos und Beschreibung des Fahrers keine Aufklärung, seit mehr als 2 Monaten.  Übrigens in ganz Deutschland gibt es über 1 Mio Fälle von Verkehrsunfallflucht pro Jahr ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 1. Juli 2017 Share #12923  Geschrieben 1. Juli 2017 Ich habe kein Vertrauen mehr zur Polizei,erst ist sie beim Wohnungseinbruch an meinem Zweitwohnsitz kläglich gescheitert, jetzt trotz der Fotos, von zwei Lehrerinnen, des Verursacherautos und Beschreibung des Fahrers keine Aufklärung, seit mehr als 2 Monaten. Wo sind deine Fujifotos Hallöchen lieber Fuji, deine privaten Dinge sollten hier nicht so im Vordergrund stehen Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 2. Juli 2017 Share #12924  Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Auf Wasserhöhe  Ein unfreiwillig "schönes" Foto. Ich hatte mich in der Höhe der herannahenden Welle etwas verschätzt. Ist aber noch alles heil.   Canon G7X 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juli 2017 von lichtschacht twincam, Lobra, Weiviertler und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 2. Juli 2017 Share #12925  Geschrieben 2. Juli 2017 Gutensteiner Alpen II - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  lichtschacht, axelschmolke, astia69 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge