Gatopardo Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #1676  Geschrieben 18. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit dem üblen 18er XF...  Sakrale Fassade Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Lepantho, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo Gatopardo, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast whom23 Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #1677 Â Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Schlosskirche Ludwigslust. X-T1 mit dem 10-24. Â Â Â Â GruĂź Werner bearbeitet 19. Oktober 2014 von whom23 andreas74, Sokrates/Apologie, Elmar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #1678  Geschrieben 19. Oktober 2014 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Elmar, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1679 Â Geschrieben 20. Oktober 2014 Auf einem kleinen Dorffriedhof.... Â Â DSCF6164-Bearbeitet.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1680  Geschrieben 20. Oktober 2014 Xantener Dom (E1, XF14) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Lepantho, poronneb und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1681 Â Geschrieben 20. Oktober 2014 Wird schon. Ich kenne inzwischen die Zeiten dort im Dom ganz gut. Klarer Punkt von Vorteil. ;-) Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1682  Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein geschenkter Tag in den Bergen - Danke! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr bearbeitet 20. Oktober 2014 von Juergen|K obiwan, andreas74, hans10 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1683  Geschrieben 24. Oktober 2014 St. Elisabeth Kirche in hagen (E1, Rokkor MC 24 mm 2.8 SI) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Lepantho und Robanna haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1684  Geschrieben 24. Oktober 2014 10 mm sind schon eine Ansage. Erinnert mich an den Spaß, den ich mit der Besserung und dem 15 mm Super Wide Heliar hatte.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Dieses ist jedenfalls für Hans-Christian, der so lieb ist, mir das Objektiv zu leihen. bibo, lichtschacht, Lepantho und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1685  Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich danke Dir Elmar. Hab´noch viel Spaß damit! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1686  Geschrieben 24. Oktober 2014 Kirchturm von Santa Croce in Vinci, Toskana  Kirche Santa Croce by Foto Walter, on Flickr Robanna, Xonit, timkognito und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1687  Geschrieben 24. Oktober 2014 für mich eines der schönsten Kreuze die ich seit langen gesehen habe ... verkörpert für mich die (mögliche) Neuerung in verstaubten Strukturen ...  XE109625 von enzioharp auf Flickr Sokrates/Apologie, andreas74, Xonit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #1688  Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Seemannskirche Prerow     http://de.wikipedia.org/wiki/Seemannskirche_(Prerow) bearbeitet 25. Oktober 2014 von chironer Sokrates/Apologie, Elmar, andreas74 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #1689  Geschrieben 25. Oktober 2014 Seemannskirche Prerow     http://de.wikipedia.org/wiki/Seemannskirche_(Prerow)  Sehr gelungen. Das erste gefällt mir sehr gut. Angenehm ausgewogen belichtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #1690  Geschrieben 25. Oktober 2014 Sehr gelungen. Das erste gefällt mir sehr gut. Angenehm ausgewogen belichtet. Danke dir. Die Wolkendecke hat mitgeholfen ;-) Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #1691  Geschrieben 27. Oktober 2014 Mosaik, St. Konrad Kirche in Hagen (E1, Jupiter 37a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Lepantho, poronneb und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #1692  Geschrieben 28. Oktober 2014 Am Sonntag bin ich nach Wittenberg gefahren, um mir ein Konzert anzusehen und -hören. Davor wollte ich mir noch die Schloß- und die Stadtkirche anschauen. Beide eingerüstet, nicht betretbar.   Das große Aufhübschen zum 500jährigen Jubiläum des Lutherschen Thesenanschlags im Jahr 2017 war im vollen Gange. Besuchergruppen werden an den Baustellen vorbeigeführt, hier an der Stadtkirche (hier wurden Luther und Katharina von Bora getraut). Die Stadtkirche soll angeblich jetzt am Reformationstag wieder geöffnet werden, die Schloßkirche Ende 2016. Schau'n mer mal...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #1693  Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Seemannskirche Prerow  hat da mal jemand die möglichkeiten des iso losen sensors genutzt?  ...beim zweiten solltest du dich imho in der ebv nochmal dem rauschen widmen. bearbeitet 28. Oktober 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #1694  Geschrieben 29. Oktober 2014 Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Sokrates/Apologie und Lepantho haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #1695  Geschrieben 30. Oktober 2014 hat da mal jemand die möglichkeiten des iso losen sensors genutzt? Ich glaube, so halbwegs mach ich das, seit ich RAW speichere.  ...beim zweiten solltest du dich imho in der ebv nochmal dem rauschen widmen. Ich habs auch gesehen, halte aber insgesamt das Thema für überbewertet. Das Medium Foto hat doch schon immer "gerauscht" ;-) wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #1696  Geschrieben 30. Oktober 2014 Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche  ...was hällst du denn da immer für ne linse vor die kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #1697  Geschrieben 30. Oktober 2014 ...was hällst du denn da immer für ne linse vor die kamera? Ich tippe mal auf Brennweitenänderung während der Belichtung ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #1698  Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich tippe mal auf Brennweitenänderung während der Belichtung ;-)  ...was dieses bild betrifft - möglich. er stellt aber gerade auch ne menge anderer verwackelt-unscharfer bilder ein weshalb ich vermute das er einfach irgend ein objektiv vor die kamera hält und "ohne objektiv" auslöst... bearbeitet 30. Oktober 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #1699 Â Geschrieben 30. Oktober 2014 Oder die Gleitsichtbrille aus Versehen vor die Linse. [emoji23] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #1700  Geschrieben 30. Oktober 2014 Am Sonntag bin ich nach Wittenberg gefahren, um mir ein Konzert anzusehen und -hören. Davor wollte ich mir noch die Schloß- und die Stadtkirche anschauen. Beide eingerüstet, nicht betretbar.   Das große Aufhübschen zum 500jährigen Jubiläum des Lutherschen Thesenanschlags im Jahr 2017 war im vollen Gange. Besuchergruppen werden an den Baustellen vorbeigeführt, hier an der Stadtkirche (hier wurden Luther und Katharina von Bora getraut). Die Stadtkirche soll angeblich jetzt am Reformationstag wieder geöffnet werden, die Schloßkirche Ende 2016. Schau'n mer mal...  Sehr ärgerlich, mein Bester! Ich sah auf deinem Bild nur ganz groß "Quedlinburg" und dachte schon... Der Luther wird sowieso zu sehr fördermittelmäßig gehypt in Sachsen-Anhalt. Die Stätten geben alle nicht wirklich was her - es ist einfach moderne Heiligenverehrung und das dem Luther... Ich denke da jetzt mal ganz böse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge