Elmar Geschrieben 4. November 2014 Share #1726  Geschrieben 4. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ueberlingen_sakrales.jpg  Die Lichtquelle, rechts oben...P.S. so eine düstere Kirche im Stil der Romantik, hab ich in meiner Nachbarschaft auch.  Sie ist überhaupt nicht düster in natura, ich habe sie so düster gemacht. Ja, die Lichtquelle rechts oben ist schlecht. Hab's mit anderem Ausschnitt versucht – auch schlecht. Lichtquelle versucht abzuschwächen – auch schlecht. Das Beste wäre gewesen, das Bild im Rundordner abzulegen.   Das ist meine.Die ist so düster.  Lichtquelle rechts oben - haha. Herrliche Konversation. Giorgio, dein Bild wird durch den Fleck oben sehr gestört. Mich nerven aber auch die Kabel. Frank, bei dir ist da Fenster aber wichtig.  Und. Hust. Gotik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hallo Elmar, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast chironer Geschrieben 4. November 2014 Share #1727 Â Geschrieben 4. November 2014 Lichtquelle rechts oben - haha.Stimmt, aber ich lass sie leuchten ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 4. November 2014 Share #1728  Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Und. Hust. Gotik. Neo ;-), schnell nachgeschlagen, "Die neugotische Stadtkirche St. Sebastian wurde 1902–1905 unter Einbeziehung des älteren Glockenturms nach Plänen des Karlsruher Architekten Johannes Schroth erbaut." Achso, ich schrieb aber Romantik, nicht etwa Romanik, meinte die Zeit als so Sachen wie Kyffhäuserdenkmal oder Hochkönigsburg erbaut bzw wiedererbaut wurden. bearbeitet 4. November 2014 von chironer Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. November 2014 Share #1729  Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet)         Herrliche Konversation. Giorgio, dein Bild wird durch den Fleck oben sehr gestört. Mich nerven aber auch die Kabel. Frank, bei dir ist da Fenster aber wichtig.  Und. Hust. Gotik.  Erstens: Das untere Kabel braucht's, sonst übersieht man Christus am Kreuz Zweitens: Das Unperfekte brauchts für mich bei Sakralem, hab da so meine eigenen Vorstellungen dazu. bearbeitet 4. November 2014 von Giorgio Torelli Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 4. November 2014 Share #1730  Geschrieben 4. November 2014         Frank, bei dir ist da Fenster aber wichtig.  Ja, sonst wär's duster Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 4. November 2014 Share #1731 Â Geschrieben 4. November 2014 In der Frauenkirche Dresden. Flickr--6.jpg von -maro-photographie- Sokrates/Apologie, Fujisan, outofsightdd und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. November 2014 Share #1732 Â Geschrieben 5. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und, zufrieden mit dem 18er? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 5. November 2014 Share #1733 Â Geschrieben 5. November 2014 Und, zufrieden mit dem 18er? ;-) klaro...[emoji1] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. November 2014 Share #1734  Geschrieben 5. November 2014 Marienkapelle  Kapelle by pu bär, on Flickr andreas74, mbart, hans10 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. November 2014 Share #1735  Geschrieben 5. November 2014 Sehr schön - und in diesem Fall "schön schief"... Elmar und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 5. November 2014 Share #1736  Geschrieben 5. November 2014 ich mags ja durchaus fotorealistisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 5. November 2014 Share #1737  Geschrieben 5. November 2014 in jeder Hinsicht, bei diesem Thema Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. November 2014 Share #1738  Geschrieben 7. November 2014 In München in einer von den vielen Kirchen. Fragt mich bitte nicht welche......Vielleicht weis es jam jemand.  Jedenfalls war die Stimmung und das Ambiente sehr schön. Untermalt mit einem Chor. Vielleicht kann ich euch ja mit diesem Bild die Stimmung etwas herüber bringen.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen lichtschacht, obiwan, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. November 2014 Share #1739  Geschrieben 7. November 2014 Hallo Jürgen  irgendwie wirkt es over-cooked auf mich. So eine Unstimmigkeit zwischen düster verhangenem Himmel und Friedhof im strahlenden Sonnenschein. Und die Stromtrasse kommt besonders prominent rüber.  Da würde ich noch mal eine Nacht drüber schlafen...  Gruß H  Hallo Harald,  Du hattest Recht, in der ersten Bearbeitung muss was schief gelaufen sein. Ich hab´s nochmal von Grund auf neu gemacht. Danke für Dein Feedback und schönes Wochenende  Gruß Jürgen  Neu, die Dorfkirche von Wallgau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Sokrates/Apologie, poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 8. November 2014 Share #1740  Geschrieben 8. November 2014 Ich find die erste Version deutlich ansehnlicher. Ob nun authentisch oder nicht. Die neue Version wirkt auf mich flauer, kontrastärmer. Juergen|K und Captainjebo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. November 2014 Share #1741  Geschrieben 8. November 2014 Ich find die erste Version deutlich ansehnlicher. Ob nun authentisch oder nicht. Die neue Version wirkt auf mich flauer, kontrastärmer.  Etwas flau ist es in der Tat, da kann Jürgen ja noch mal eine steilere Gradationskurve rüberlegen. Aber es ist stimmiger in sich und wirkt nicht so "over-processed". Juergen|K und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 8. November 2014 Share #1742  Geschrieben 8. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Captainjebo, Fujisan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. November 2014 Share #1743  Geschrieben 8. November 2014  Das Bunte.  Where Are You?-.jpg  Where Are You? C-9163.jpg lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. November 2014 Share #1744 Â Geschrieben 8. November 2014 Bin auch fĂĽr das Bunte :-) raffa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 8. November 2014 Share #1745  Geschrieben 8. November 2014 Das Bunte.   Danke schön :-) - manchmal kann ich mich einfach nicht entscheiden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. November 2014 Share #1746  Geschrieben 8. November 2014 hätte ich auch in den 10min-Thread zeigen können ... schaffe ich sogar in 5min dort zu sein ...  XE209894 von enzioharp auf Flickr  Fuji XF55-200/3.5-4.8 ... Robanna, Elmar, gueli65 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 9. November 2014 Share #1747  Geschrieben 9. November 2014 Schloss Burg - die Burgkirche (ooc, E1, Rokkor 24 2.8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65 und Robanna haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 15. November 2014 Share #1748  Geschrieben 15. November 2014 Die Mittenwalder Kirche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Elmar, obiwan, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. November 2014 Share #1749  Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Pfarrkirche St. Peter und Paul in Mittenwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr http://www.erzbistum-muenchen.de/Pfarrei/Page001350.aspx bearbeitet 16. November 2014 von Juergen|K Robanna, Sokrates/Apologie, Xonit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. November 2014 Share #1750  Geschrieben 16. November 2014 Pfarrkirche St. Peter und Paul in Mittenwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Robanna, poronneb, Elmar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge