Momento Kolekto Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #16601 Geschrieben 27. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Amsterdam, Oktober 2019 | Fuji x100f Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, rema2311, derrobert und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2019 Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo Momento Kolekto, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #16602 Geschrieben 27. Oktober 2019 Bahnhofsvorplatz Mailand am Abend: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, XF23f2, ISO12.800 Acros ooc Peter rema2311, Crischi74, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #16603 Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 56/1,2, f1,2, 1/300, ISO400 tax4546, PhotoMich, Hans-Paul und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #16604 Geschrieben 27. Oktober 2019 Fuji in London Joe-W., Jürgen Heger, jakob_ehrhardt und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #16605 Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) ... hier könnte Ihre Werbung stehen ... bearbeitet 28. Oktober 2019 von - Geo - Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #16606 Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Westfield World Trade Center Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober 2019 von - Geo - Crischi74, hgwie, EmHa und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusH Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #16607 Geschrieben 28. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Momento Kolekto, Samyo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #16608 Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 10 Stunden schrieb Arthur: Fuji in London Eine Menge schöner Bilder. Allerdings ist die Prãsentation in einem Video nicht die für mich angenehmste Art. Mir gefällt es besser, wenn ich jedes Bild so lange ansehen kann, wie ich will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #16609 Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 11 Stunden schrieb Arthur: Fuji in London Gefällt mir sehr gut - tolle Bilder cool montiert, konzeptionelle Linien in der Präsentation erkennbar ... viel Arbeit, sehr gelungenes Resultat! @Jürgen Heger: Ich behelfe mir immer mit der Pausetaste (=Leertaste), um Zwischenstopps fürs längere Betrachten eines Bildes einzulegen und dann den Flow wieder zu starten. Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #16610 Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 9 Minuten schrieb jakob_ehrhardt: Gefällt mir sehr gut - tolle Bilder cool montiert, konzeptionelle Linien in der Präsentation erkennbar ... viel Arbeit, sehr gelungenes Resultat! @Jürgen Heger: Ich behelfe mir immer mit der Pausetaste (=Leertaste), um Zwischenstopps fürs längere Betrachten eines Bildes einzulegen und dann den Flow wieder zu starten. Natürlich habe ich das Video auch immer wieder angehalten, um einzelne Bilder in Ruhe betrachten zu können. Trotzdem ist das nicht meine liebste Art und Weise, Bilder zu betrachten. Wahrscheinlich ist mir die Schnittfolge mit meistens nur zwei Sekunden einfach nur zu schnell, denn grundsätzlich finde ich das Video, wie die Übergänge zusammen mit der Musik gestaltet wurden, nicht schlecht. Deshalb war ich ja der erste, der ein Herzchen vergeben hat☺️. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamahorst Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #16611 Geschrieben 28. Oktober 2019 vor 13 Stunden schrieb Arthur: Fuji in London Schöne Fotos, allerdings fühlte ich mich sehr gehetzt. Weniger Fotos mit etwas längerer Betrachtungszeit hätten mir besser gefallen. Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #16612 Geschrieben 28. Oktober 2019 In Frankfurt, 50 2,0 an Xe3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain und ro_fu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #16613 Geschrieben 29. Oktober 2019 Am 28.10.2019 um 13:01 schrieb lamahorst: Schöne Fotos, allerdings fühlte ich mich sehr gehetzt. Weniger Fotos mit etwas längerer Betrachtungszeit hätten mir besser gefallen. Danke für die Rückmeldung. Habe ich aufgegriffen und einige Bilder (weniger) in einer langsameren Version zusammengestellt. Leider habe ich es nicht geschafft meinen Beitrag oben zu editieren, darum hier die neue Version - enthält auch 1 neues Bild bei 2:11 Langsamer als ca 5s / Bild geht übrigens gar nicht mit der Software, glaube ich. rema2311, the_round_grain und Jürgen Heger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #16614 Geschrieben 29. Oktober 2019 Am 28.10.2019 um 13:01 schrieb lamahorst: Schöne Fotos, allerdings fühlte ich mich sehr gehetzt. Weniger Fotos mit etwas längerer Betrachtungszeit hätten mir besser gefallen. nomen est omen😉! luci e ombre, lamahorst, Rica und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #16615 Geschrieben 29. Oktober 2019 Am 24.10.2019 um 22:29 schrieb Graufilter: Sehr lange her, dass ich an einem Bild in diesem Thread so lange hängengeblieben bin. Ich finde das Bild stark. Ein schönes Kompliment was ich sehr zu schätzen weiss für das Foto, einen persönlichen Dank an Dich 😉 . Natürlich aber auch an alle anderen Fujianer die es leicht kommentiert und aber hoch gelikt haben. Das Foto ist fast nicht beschnitten, begradigen brauchte ich es nicht. Überlegt hatte ich dennoch bevor ich es einstellte wegen den Stickern auf dem Pfeiler bzw. ich gebe Euch recht, das wars was die Ruhe ein wenig bei der Betrachtung beeinträchtigt. Deswegen habe ich die Sticker entfernt und ja siehe an, die Stimmung ist kompetent anders in der Betrachtung und Bildwirkung. Eine schöne Kritik... und ein Danke dafür . Hier habe ich das Foto ohne Sticker neu eingestellt : Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #16616 Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 39 Minuten schrieb the_round_grain: Ein schönes Kompliment was ich sehr zu schätzen weiss für das Foto, einen persönlichen Dank an Dich 😉 . Natürlich aber auch an alle anderen Fujianer die es leicht kommentiert und aber hoch gelikt haben. Das Foto ist fast nicht beschnitten, begradigen brauchte ich es nicht. Überlegt hatte ich dennoch bevor ich es einstellte wegen den Stickern auf dem Pfeiler bzw. ich gebe Euch recht, das wars was die Ruhe ein wenig bei der Betrachtung beeinträchtigt. Deswegen habe ich die Sticker entfernt und ja siehe an, die Stimmung ist kompetent anders in der Betrachtung und Bildwirkung. Eine schöne Kritik... und ein Danke dafür . Hier habe ich das Foto ohne Sticker neu eingestellt : Oh,oh, bei diesem Smog, wenn das bestimmte Leute sehen, sofort Gehverbot wegen zusätzlicher Umweltbelastung durch Fussgänger🤣 the_round_grain hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans-Paul Geschrieben 30. Oktober 2019 Share #16617 Geschrieben 30. Oktober 2019 X-Pro2, XC 15-45 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, axel g, MightyBo und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans-Paul Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #16618 Geschrieben 31. Oktober 2019 X-Pro2, XC 15-45 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #16619 Geschrieben 31. Oktober 2019 bin mir nicht sicher, ob das in Street passt..., wäre nur interessant, ob das Handy wasserdicht ist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Joe-W., the_round_grain und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #16620 Geschrieben 31. Oktober 2019 old men berlin köpenick - t10 can 50mm ssc 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 1. November 2019 Share #16621 Geschrieben 1. November 2019 this is Berlin... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, lichtschacht, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 1. November 2019 Share #16622 Geschrieben 1. November 2019 München Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter bAsh, X-FEILE, Durban und 16 weitere haben darauf reagiert 13 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 1. November 2019 Share #16623 Geschrieben 1. November 2019 Modern Times: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Peter Lienau, hbl55, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbielert Geschrieben 2. November 2019 Share #16624 Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) X-T3 + XF35/F2 |Acros Filmsimulation |Streets of New York 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. November 2019 von pbielert the_round_grain, derrobert, bAsh und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsh Geschrieben 2. November 2019 Share #16625 Geschrieben 2. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zyxyatra, axelschmolke, the_round_grain und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge