rema2311 Geschrieben 14. September 2020 Share #17626 Geschrieben 14. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch einmal ein bisschen Sommer schnuppern... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (X-T10, XF23 2.0, zwar sofort als jpeg, aber trotzdem in LR noch ein bisschen "geschraubt", daher kein "Fuji-Noir" ) snow, Jürgen Heger, Ridley und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. September 2020 Geschrieben 14. September 2020 Hallo rema2311, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
DrMatchbox Geschrieben 14. September 2020 Share #17627 Geschrieben 14. September 2020 Streifzug durch Bonn. Leider einen Ticken zu weit links gestanden. 🙈 Ich mags trotzdem. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kabelhaufen, f2hubert, derrobert und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 14. September 2020 Share #17628 Geschrieben 14. September 2020 Nutzungswandel in Malchow Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & XF18-55@22mm 1/80s, f4.5, ISO160/250/400 & eine Prise PaintShop Pro Picmaster, Lucretius, hgwie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 14. September 2020 Share #17629 Geschrieben 14. September 2020 vor 26 Minuten schrieb X-FEILE: Nutzungswandel in Malchow X-T2 & XF18-55@22mm 1/80s, f4.5, ISO160/250/400 & eine Prise PaintShop Pro Das Haus kann einiges erzählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 15. September 2020 Share #17630 Geschrieben 15. September 2020 Aus der Werbung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert, aeppelken, Ridley und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 15. September 2020 Share #17631 Geschrieben 15. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-Pro1 & XF23mm F1.4 R Ciao Torsten snow, zoom und Manzoni haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 15. September 2020 Share #17632 Geschrieben 15. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-E3 + 23mm 2,0 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, derrobert, Cap.Hook und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 15. September 2020 Share #17633 Geschrieben 15. September 2020 vor 5 Stunden schrieb ManfredE: Aus der Werbung reizt es mich zu einem Crop zwecks Wirkungsverstärkung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 16. September 2020 Share #17634 Geschrieben 16. September 2020 vor 11 Stunden schrieb snow: reizt es mich zu einem Crop zwecks Wirkungsverstärkung. Nur zu. Ist zwar schon Crop, aber bin für alles offen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 16. September 2020 Share #17635 Geschrieben 16. September 2020 vor 4 Stunden schrieb ManfredE: Nur zu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ? ManfredE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 16. September 2020 Share #17636 Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb snow: ? Vielleicht ist auf meinem Bild wirklich zu viel vorhanden.. Ich wollte den gammeligen Briefkasen links und das kaputte Wasserrohr rechts im Bild halten und somit den schmutzigen Eindruck der ganzen Szenerie untersteichen. Mich würde Interessieren, wie das andere sehen? To much Information? Bevor ich es Vergesse, vielen Dank für deinen Vorschlag und das damit verbundene Interesse an diesem Bild. bearbeitet 16. September 2020 von ManfredE Danksagung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 16. September 2020 Share #17637 Geschrieben 16. September 2020 vor 8 Minuten schrieb ManfredE: Ich wollte den gammeligen Briefkasen links und das kaputte Wasserrohr rechts im Bild halten und somit den schmutzigen Eindruck der ganzen Szenerie untersteichen. das "verkommene" finde ich ja auch interessant. Als "störend" habe ich den hellen "Plakatrest" oben empfunden. Der zieht den Blick vom "erleuchteten Kind weg." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 16. September 2020 Share #17638 Geschrieben 16. September 2020 vor 1 Minute schrieb snow: das "verkommene" finde ich ja auch interessant. Als "störend" habe ich den hellen "Plakatrest" oben empfunden. Der zieht den Blick vom "erleuchteten Kind weg." Alles Klar. Danke. Bei deiner Version wird doch der Blick auf das Wesentliche gelenkt, bei meiner wandert das Auge zu viel hin und her. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 16. September 2020 Share #17639 Geschrieben 16. September 2020 vor 1 Stunde schrieb ManfredE: Bei deiner Version wird doch der Blick auf das Wesentliche gelenkt, bei meiner wandert das Auge zu viel hin und her. Das kann Empfindung sein. Ich finde Kompositionen, in denen man hängenbleibt, weil es viel Spannendes zu entdecken gibt ... schwierig 😉. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2020 Share #17640 Geschrieben 16. September 2020 vor 2 Stunden schrieb ManfredE: Vielleicht ist auf meinem Bild wirklich zu viel vorhanden.. Ich wollte den gammeligen Briefkasen links und das kaputte Wasserrohr rechts im Bild halten und somit den schmutzigen Eindruck der ganzen Szenerie untersteichen. Mich würde Interessieren, wie das andere sehen? To much Information? Bevor ich es Vergesse, vielen Dank für deinen Vorschlag und das damit verbundene Interesse an diesem Bild. Das Bild wirkt insgesamt nicht „schmutzig“ ... eher zu dunkel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 16. September 2020 Share #17641 Geschrieben 16. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-Pro1 & XF23mm F1.4 R Es grüßt Torsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2020 Share #17642 Geschrieben 16. September 2020 X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 17. September 2020 Share #17643 Geschrieben 17. September 2020 In Locarno... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, raksonaj, limelight und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2020 Share #17644 Geschrieben 17. September 2020 ... am See ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 18. September 2020 Share #17645 Geschrieben 18. September 2020 Street Fotografie auf dem Küstenwanderweg gr34 in der Bretagne. Das Kind an der Leine, der Hund hat Freilauf. Fuji X-Pro3, 100 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! drwilbur, michmarq, Homer Wells und 10 weitere haben darauf reagiert 7 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. September 2020 Share #17646 Geschrieben 18. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 2,8/8-16 (8,0mm), f/11, 1/140, ISO 200 lichtschacht, stmst2011, drwilbur und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 18. September 2020 Share #17647 Geschrieben 18. September 2020 @michmarq krass, den zweiten Like würdest Du von Heike bekommen. 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. September 2020 Share #17648 Geschrieben 18. September 2020 vor 9 Minuten schrieb fujimoritz: @michmarq krass, den zweiten Like würdest Du von Heike bekommen. 👍 Danke Manni! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. September 2020 Share #17649 Geschrieben 18. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 2,8/16-55 (55,0mm), f/2,8, 1/900, ISO 200 Karl-Otto, Jürgen Heger, Werner H. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 20. September 2020 Share #17650 Geschrieben 20. September 2020 Bückeburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge