grimm Geschrieben 6. Oktober 2022 Share #19251 Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) EDIT bearbeitet 6. Oktober 2022 von grimm Egaler als egal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2022 Geschrieben 6. Oktober 2022 Hallo grimm, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
X-FEILE Geschrieben 6. Oktober 2022 Share #19252 Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Lenz Moser: Am 29.7.2022 um 18:50 schrieb X-FEILE: Rechts: Soll das John Lennon sein? So viel ich weiß, ist der tot. Da ist was dran. Doch die Skulptur soll ihn abbilden. Anders als bei Elvis - der lebt. 😉 TommyS und Lenz Moser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrus57 Geschrieben 6. Oktober 2022 Share #19253 Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb FujiMarkus: @petrus57 Heidelberg… Meine alte Heimat. Das ist beim Uniplatz…im Hintergrund sieht man das „Gino‘s“. Hat der immernoch bis ultimo offen und sind die Pizzabäcker immer noch so aufdringlich in der "Kundenaquise" auf der Straße ?? Ehrlich gesagt, ich war noch nie dort. 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusB1975 Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #19254 Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Fuji X100F - Acros Filmsimulation Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @petrus57 Als wir in unseren frühen 20er Jahren an den Wochenenden in HD unterwegs waren, waren wir oft beim Gino zum Mini-Pizza futtern. Grundlage und so Die Pizzabäcker haben Dich dann sehr italienisch an die Strassenverkaufstheke "hindiskutiert". Es emfpfahl sich, ein oder zwei Mädels in der Clique dabei zu haben. Die bekamen immer die Pizza umsonst...garniert mit viel italienischem Schmäh "Du biste eine Königin...Bella ragazza....schöne Frau musse nixe bei mir zahlen". Das war dann doppelt gut, da eine von den beiden damals schon Vegetarierin war und wir dann ihre Salamipizza bekamen. Hachja....früher.... bearbeitet 7. Oktober 2022 von FujiMarkus petrus57, hgwie, Ridley und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusB1975 Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #19255 Geschrieben 7. Oktober 2022 Fuji X100F - Acros Filmsimulation SOOC (nur beschitten) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik, Davinci, schönbrunn und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #19256 Geschrieben 7. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #19257 Geschrieben 7. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mostar 50S IIGF30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #19258 Geschrieben 7. Oktober 2022 XT20 + XF18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #19259 Geschrieben 7. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trulla, Photoweg, Senser und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #19260 Geschrieben 8. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #19261 Geschrieben 8. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 & XF23/1.4 1/140s, f2.8, ISO2500 Hineinklicken empfohlen für bessere Bildwirkung. Jürgen Heger und hbl55 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crony Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #19262 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 5 Stunden schrieb platti: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Perfektes Timing! lichtschacht, Jürgen Heger, Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusB1975 Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #19263 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 6 Stunden schrieb platti: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Coke light ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusB1975 Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #19264 Geschrieben 8. Oktober 2022 Fuji X-Pro3 + Zeiss Touit 1.8/32 -> Classic Negative Filmsimulation - JPEG SOOC - nur leicht bearbeitet aber stark gecroppt und ausgerichtet da aus der Hüfte "blind" geschossen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, petrus57, Crony und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusB1975 Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #19265 Geschrieben 8. Oktober 2022 Fuji X-Pro3 + Sigma 30 f/1.4 DC DN - Acros Filmsimulation - leicht gecroppt und Licher, Schatten und Kontrast angepasst sowie geschärft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, stmst2011 und hbl55 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #19266 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Crony: Perfektes Timing! Nur schade, dass die Kamera zu weit weg war. 😉 Leicanik und sehreilig haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crony Geschrieben 8. Oktober 2022 Share #19267 Geschrieben 8. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Lenz Moser: Nur schade, dass die Kamera zu weit weg war. 😉 Wenn du dein Auge allein auf den Wurf richtest, vielleicht schon. 😉 Mir gefällt das gesamte Ambiente mit dem schönen Balkon, der Wäsche, dem brüchigen Mauerwerk, den alten Fenstern einschl. der schiefen, grünen Schalusie mit den Blumentöpfen davor … und das wundervolle Licht, das Wolfgang eingefangen hat. Und dann gibt es eben noch das „Zuckerl“. 😊 hybriderBildersucher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #19268 Geschrieben 9. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #19269 Geschrieben 9. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezebel Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #19270 Geschrieben 9. Oktober 2022 Fuji X E3 , TTArtisan 35mm f1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55 und Lucretius haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #19271 Geschrieben 9. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #19272 Geschrieben 9. Oktober 2022 Am 8.10.2022 um 18:43 schrieb Crony: Mir gefällt das gesamte Ambiente mit dem schönen Balkon, der Wäsche, dem brüchigen Mauerwerk, den alten Fenstern einschl. der schiefen, grünen Schalusie mit den Blumentöpfen davor … Schon, nur läuft es hier unter „Street“ … mich wundert allgemein sowieso, wieviele Bilder hier eher einen Überblick mit sehr klein abgebildeten Personen drauf zeigen. Für mich passt das nicht so gut unter diese Überschrift, ich habe mir das Phänomen bisher aber mit der Rechtslage erklärt, welche viele abschreckt und sehr vorsichtig werden lässt. Dem Genre tut das weniger gut, finde ich. Aber ich weiß, das werden meistens sehr schwierige Diskussionen … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #19273 Geschrieben 9. Oktober 2022 vor 30 Minuten schrieb Leicanik: Schon, nur läuft es hier unter „Street“ … ... "Street" bedeutet Alltag auf der Strasse, auch mit Menschen. In dem Bild fehlt gar nix. Und die Menschen sind wichtiger Bestandteil ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #19274 Geschrieben 9. Oktober 2022 vor 33 Minuten schrieb Leicanik: Schon, nur läuft es hier unter „Street“ … mich wundert allgemein sowieso, wieviele Bilder hier eher einen Überblick mit sehr klein abgebildeten Personen drauf zeigen. Für mich passt das nicht so gut unter diese Überschrift, ich habe mir das Phänomen bisher aber mit der Rechtslage erklärt, welche viele abschreckt und sehr vorsichtig werden lässt. Dem Genre tut das weniger gut, finde ich. Aber ich weiß, das werden meistens sehr schwierige Diskussionen … Stimmt schon....es gibt hier einige Bilder die hier nicht gut reinpassen. Werde mich aber hüten, hier weiteres dazu zu sagen 🤫 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 9. Oktober 2022 Share #19275 Geschrieben 9. Oktober 2022 Die deutsche Streetfotografie Seite Wie man dort unter Anderm auch sehen kann, skommt Straßenfotografie (street photography) auch ohne Menschen aus. Nur hier nicht, weil dieser Thread im Fotoforum "Menschen" läuft:https://www.fuji-x-forum.de/forum/12-menschen/ Jürgen Heger und winfried_klenk haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge