Gast pilobulus Geschrieben 10. Mai 2012 Share #201 Geschrieben 10. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) street von hinten funktioniert eh nur in den seltesten fällen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
NoEstufa Geschrieben 10. Mai 2012 Share #202 Geschrieben 10. Mai 2012 stimmt genau. Nur bin ich nach der Aufnahme ziemlich schnell verschwunden, weil die beiden plötzlich den Wunsch hatten, mich zu verprügeln. Vielleicht schaffen wir es demnächst ja zusammen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Share #203 Geschrieben 10. Mai 2012 Fuji Xpro1 35 mm http://500px.com/photo/7470162 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harald_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 10. Mai 2012 Share #204 Geschrieben 10. Mai 2012 jemand mit dem schweineeimer gerasselt? _________________________ u-bahn budapest mit x100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 11. Mai 2012 Share #205 Geschrieben 11. Mai 2012 Alltag in der Innenstadt von Lissabon. In München macht man das mit mehr Stil DSCF0619 von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 11. Mai 2012 Share #206 Geschrieben 11. Mai 2012 XP-1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, St.-Gaudens und Deaneau haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
django8 Geschrieben 12. Mai 2012 Share #207 Geschrieben 12. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Lichtschacht: Klasse! So stell ich mir Street vor. Mein Kompliment. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcor66 Geschrieben 12. Mai 2012 Share #208 Geschrieben 12. Mai 2012 @#206 Das Bild erzeugt Assoziationen zu Dürrenmatts "Es geschah am hellichten Tag" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 12. Mai 2012 Share #209 Geschrieben 12. Mai 2012 Wasserspiele Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Deaneau hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Share #210 Geschrieben 13. Mai 2012 Fuji X pro1 500px / Photo "( ii )" by Meinrad Horat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! UltimaThule hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 13. Mai 2012 Share #211 Geschrieben 13. Mai 2012 Toll, aber es tut schon weh, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Share #212 Geschrieben 13. Mai 2012 Toll, aber es tut schon weh, oder? Na gut,die untere hatte so viel ich gesehen hatte genug Polster,um den Druck auszugleichen;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 13. Mai 2012 Share #213 Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) ein Blick, den man nicht vergißt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Mai 2012 von NoEstufa Fehler beim Hochladen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. Mai 2012 Share #214 Geschrieben 14. Mai 2012 Voll Motiviert X-10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 14. Mai 2012 Share #215 Geschrieben 14. Mai 2012 Voll Motiviert zu diesem thema hätte ich auch was Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 14. Mai 2012 Share #216 Geschrieben 14. Mai 2012 Am Strand von Valencia. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lightnix Geschrieben 14. Mai 2012 Share #217 Geschrieben 14. Mai 2012 in Frankfurt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wagner Alex Geschrieben 15. Mai 2012 Share #218 Geschrieben 15. Mai 2012 Eine Tüte voll Eis! X10 -> Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 15. Mai 2012 Share #219 Geschrieben 15. Mai 2012 guts nächtle ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 16. Mai 2012 Share #220 Geschrieben 16. Mai 2012 Ich habe zum Thema Stereofotografie einen wunderschönen Bildband und eine tolle Homepage gefunden:Vivian Maier Photographer | Official website of Vivian Maier | Vivian Maier Portfolios, Prints, Exhibitions, Book and documentary film Viel Freude damit wünscht Henry Bülow UltimaThule hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 17. Mai 2012 Share #221 Geschrieben 17. Mai 2012 Frühsport Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fadami Geschrieben 17. Mai 2012 Share #222 Geschrieben 17. Mai 2012 Ich weiß nicht wo ich da überall 'nen Krampf bekommen würde (wenn ich denn überhaupt so gelenkig wäre)! Tolles Foto, Beschnitt (wenn vorhanden) passt, Deutschlandfähnchen dient ja nur als Hinweis, oder!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 17. Mai 2012 Share #223 Geschrieben 17. Mai 2012 ... Deutschlandfähnchen dient ja nur als Hinweis, oder!? Ich glaub ich muss wohl doch mal das Stempelwerkzeug benutzen. Den Rest vom Schiff (an dem die Fahne hängt) habe ich schon rausgeschnitten, aber noch mehr wollte ich nicht da es sonst rechts zu eng wird (mit seinem Fuß). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Mai 2012 Share #224 Geschrieben 17. Mai 2012 Ich glaub ich muss wohl doch mal das Stempelwerkzeug benutzen. Den Rest vom Schiff (an dem die Fahne hängt) habe ich schon rausgeschnitten, aber noch mehr wollte ich nicht da es sonst rechts zu eng wird (mit seinem Fuß). Tolle Aufnahme. Hoffentlich wird das jetzt nicht falsch verstanden, aber auf dem Deutschlandfähnchen hätte ich rumgestempelt, bis es abgesoffen wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 17. Mai 2012 Share #225 Geschrieben 17. Mai 2012 Tolle Aufnahme. Hoffentlich wird das jetzt nicht falsch verstanden, aber auf dem Deutschlandfähnchen hätte ich rumgestempelt, bis es abgesoffen wäre. Es wird gar nicht verstanden...??? Was meinst Du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge