bl4ckd3ath Geschrieben 4. August 2014 Share #4476  Geschrieben 4. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mittagspause  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flavius, stmst2011, palimpalim und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Hallo bl4ckd3ath, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Udo aus Moabit Geschrieben 4. August 2014 Share #4477 Â Geschrieben 4. August 2014 @arno_nyhm: da sehe ich einen Unterschied, danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 4. August 2014 Share #4478 Â Geschrieben 4. August 2014 also habe ich mal auf die Schnelle den Bereich um den Kopf aufgehellt (abgewedelt), um zu zeigen, was ich meine: thx, kannst auch kurz mitteilen wie du das gemacht hast ? Â lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 5. August 2014 Share #4479  Geschrieben 5. August 2014 in Gimp mit dem werkzeug "Abwedeln/Nachbelichten"  einfach mal ein bisschen mit rumprobieren, aber nicht übertreiben! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. August 2014 Share #4480  Geschrieben 5. August 2014 Heute im französischen Dorf in Ulm.  Ich habe mir überlegt, noch enger zu schneiden, aber die Frisur ist halt auch sehr markant.  Mal sehen...  Helios 44-4   Erinnert mich (im besten Sinne!) an Richard Avedon. Super Aufnahme!  H parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 6. August 2014 Share #4481  Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Nicht jeder sieht seine Persönlichkeitsrechte durch uns Streetfotografen verletzt. Diese beiden Touristen mit fast unverständlichen schwäbischem Dialekt fanden es klasse, dass ich ein Foto von Ihnen machte. Solche Reaktion kenne ich sonst nur aus "armen" Ländern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. August 2014 von drachensystem Robanna, Stockografie, Desesseintes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. August 2014 Share #4482  Geschrieben 6. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht jeder sieht seine Persönlichkeitsrechte durch uns Streetfotografen verletzt. Diese beiden Touristen mit fast unverständlichen schwäbischem Dialekt fanden es klasse, dass ich ein Foto von Ihnen machte. Solche Reaktion kenne ich sonst nur aus "armen" Ländern. Wen wundert’s, wir hier im Schwabenländle sind schon arm dran, können uns keine Putzfrau leisten und müssen selber bei "Kehrwoche" den Gehsteig putzen und können noch nicht mal Hochdeutsch - ooohje. Die Zwei freuen sich, dass sie bei Dir auf Besuch sind und nicht schon wieder mit dem Besen ran müssen. Ein gebürtiger Oberbayer mit unbefristeter Aufenthaltsgenehmigung in BW.  ToBue X, Stockografie und Robanna haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 6. August 2014 Share #4483  Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Wen wundert’s, wir hier im Schwabenländle sind schon arm dran, können uns keine Putzfrau leisten und müssen selber bei "Kehrwoche" den Gehsteig putzen und können noch nicht mal Hochdeutsch - ooohje. Die Zwei freuen sich, dass sie bei Dir auf Besuch sind und nicht schon wieder mit dem Besen ran müssen. Ein gebürtiger Oberbayer mit unbefristeter Aufenthaltsgenehmigung in BW.   Hallo Jürgen, Du kannst einem sehr sehr leid tun Viel Spaß beim Putzen auf Teneriffa Es weint sich halt im Taxi angenehmer als auf dem Fahrrad. bearbeitet 6. August 2014 von Robanna Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 6. August 2014 Share #4484  Geschrieben 6. August 2014 Wen wundert’s, wir hier im Schwabenländle sind schon arm dran, können uns keine Putzfrau leisten und müssen selber bei "Kehrwoche" den Gehsteig putzen und können noch nicht mal Hochdeutsch - ooohje. Ein gebürtiger Oberbayer mit unbefristeter Aufenthaltsgenehmigung in BW.   Ganz anders als die Berliner, wir sind oft ziemlich "tolerant" wenn rücksichtslos der Müll auf der Straße landet. So haben unbekannte Nachbarn diese alte Matratze vorm Haus abgeladen. Unsere Hauswartin war so sauer, dass mir zu ihrer Beruhigung nur einfiel, ihr einen Edding zu geben.  Fazit: unsere bissigen Kommetare haben gewirkt; die Matratze war weg; bei der Hauswartin habe ich ein Stein im Brett und ich hab ein Foto mit Feuerwehrhelm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Lepantho, Schermannski und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. August 2014 Share #4485  Geschrieben 6. August 2014 Auf unseren Bildern sehen wir, wie es war,...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, Elmar, KuSta und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. August 2014 Share #4486 Â Geschrieben 6. August 2014 Ich weis ja nicht, was in Berlin durch die Rohre gepumpt wird, auf jeden Fall fehlen da ein paar Schrauben. Â Rohrverleger a.D. ToBue X und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. August 2014 Share #4487 Â Geschrieben 6. August 2014 Ich weis ja nicht, was in Berlin durch die Rohre gepumpt wird, auf jeden Fall fehlen da ein paar Schrauben. Â Rohrverleger a.D. Â Das muss nicht sonderlich dicht sein - durch die Leitungen wird das Geld in den Schlossneubau gepumpt - da kann ruhig was daneben gehen! Enzio, VolkerK, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. August 2014 Share #4488 Â Geschrieben 6. August 2014 Ist es das Geld vom Soli-Zuschlag? Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. August 2014 Share #4489  Geschrieben 6. August 2014 Ist es das Geld vom Soli-Zuschlag?  Kann da noch jemand auseinander halten, aus welcher Quelle ein Wassertröpfchen stammt, wenn es letztendlich ins Meer fließt? Vitorius Konfuzius )) Desesseintes, Robanna und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 6. August 2014 Share #4490  Geschrieben 6. August 2014 Den Satz am Rohrsockel finde ich persönlich viel interessanter. Gruß an J.Becker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. August 2014 Share #4491  Geschrieben 6. August 2014 #4481 / #4484 Ich finde bei beiden Bilder fehlt die Schärfe......   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. August 2014 Share #4492  Geschrieben 6. August 2014 Den Satz am Rohrsockel finde ich persönlich viel interessanter. Gruß an J.Becker  deshalb doch auch mein Bildtitel:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 6. August 2014 Share #4493  Geschrieben 6. August 2014 Nicht jeder sieht seine Persönlichkeitsrechte durch uns Streetfotografen verletzt. Diese beiden Touristen mit fast unverständlichen schwäbischem Dialekt fanden es klasse, dass ich ein Foto von Ihnen machte. Solche Reaktion kenne ich sonst nur aus "armen" Ländern. Ich glaube das sind Gelbfüssler. (Auch genannt: Badenser) ...duckundweg.... ... Denen er ein paar Glasperlen geschenkt hat!  Mit freundlichen Grüßen aus Württemberg! ToBue X, Juergen|K und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDX Geschrieben 6. August 2014 Share #4494  Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Zwei "Mitbringsel" aus New York...    eddie's by BDX, on Flickr      untitled by BDX, on Flickr     bearbeitet 6. August 2014 von BDX gru3n3r, Desesseintes, Juergen|K und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2014 Share #4495 Â Geschrieben 6. August 2014 Ich glaube das sind GelbfĂĽssler. (Auch genannt: Badenser) ...duckundweg.... ... Denen er ein paar Glasperlen geschenkt hat! Mit freundlichen GrĂĽĂźen aus WĂĽrttemberg! Aber jetzt duck' Dich tief! :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 6. August 2014 Share #4496  Geschrieben 6. August 2014 Aber jetzt duck' Dich tief! :-)) uppsss.... Gibts hier Mitglieder aus dem schönen Baden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2014 Share #4497  Geschrieben 6. August 2014 uppsss.... Gibts hier Mitglieder aus dem schönen Baden? Zumindest gebürtig (Karlsruhe), allerdings wohnhaft in Rheinhessen! Aber ich bin immer noch - obwohl schon 30 Jahre weg - überzeugter Gelbfüssler und KSC-Fan. ;-))  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDX Geschrieben 6. August 2014 Share #4498  Geschrieben 6. August 2014 Nur Schwarz-Weiß-Malerei ist öde, also noch etwas in Farbe...    delivery by BDX, on Flickr      welcome to chinatown by BDX, on Flickr      Robanna, ALPHA, db_ und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. August 2014 Share #4499  Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Zumindest gebürtig (Karlsruhe), allerdings wohnhaft in Rheinhessen! Aber ich bin immer noch - obwohl schon 30 Jahre weg - überzeugter Gelbfüssler und KSC-Fan. ;-))  Gruß Klaus  uppsss.... Gibts hier Mitglieder aus dem schönen Baden? Ja gibts. Gebürtig aus dem schönen Freiburg im Breisgau bearbeitet 6. August 2014 von pilfi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 6. August 2014 Share #4500 Â Geschrieben 6. August 2014 @BDX Â #4494.2 und und #4498.1 find ich rel. gut :-) aber noch besseres Zeugs habe ich auf deinem Flickr-Account gesehen. Respekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge